Kein Software Update

Diskutiere und Helfe zu Samsung Kein Software Update in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,  ich bin sehr verwundert das ich bis her keine Updates auf meinem Samsung Galaxy S23 Ultra erhalte, es hat kein Brandig und wurde im... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von Schneeflocke93, 3. Dezember 2023.

1. Kein Software Update

Hallo zusammen, 
    ich bin sehr verwundert das ich bis her keine Updates auf meinem Samsung Galaxy S23 Ultra erhalte, es hat kein Brandig und wurde im Handel gekauft.
    Mein letzter Sicherheitspatch ist vom 1. Februar 2023
    Würde mich sehr über Hilfe freuen.

via Samsung Community

Schneeflocke93, 3. Dezember 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. Andym2101
    Andym2101 Guest
    Mach bitte mal einen Screenshot von "Einstellungen - Telefoninfo - Softwareinformation - Softwareversion des Dienstanbieters".

Andym2101, 3. Dezember 2023
  4. Gerne
    true?v=v2.jpg

5. Andym2101
    Andym2101 Guest

Kein Software Update

Und da hast du die Antwort. PLS ist Poland Plus, also ein polnisches Gerät mit Branding eines polnischen Mobilfunkbetreibers. Damit bekommst du hier keine Updates.

6. Wie jetzt ?
    In Deutschland gekauft und bin bei 1u1.*m:1f633.png*

7. Andym2101
    Andym2101 Guest
    Bei 1und1 das Gerät bekommen oder wo in Deutschland hast du es gekauft?

8. TommiKnocker
    TommiKnocker Guest
    Guten Morgen mal unter Auto Update die Einstellungen geprüft und angeworfen? Ist eventuell der Entwickler Modus aktiviert und unter Auto Update kein Haken gesetzt

TommiKnocker, 3. Dezember 2023
  9. Kein Software Update

Bei MediMax gekauft

10. Ja ist alles aktiv, Entwicklermodus ist nicht aktiv

11. TommiKnocker
    TommiKnocker Guest
    Schon am PC über Smartswitch probiert

12. Nein, weiß auch nicht ob mein Laptop es überhaupt noch packt der isr uralt.*m:1f623.png*

13. Andym2101
    Andym2101 Guest
    Hast du die Rechnung noch? Dann würde ich es dort reklamieren. Älter als 1 Jahr ist es ja nicht, und nach "neuerer" Regelung hast du 1 Jahr Beweislastumkehr. Der Händler muss dir also nachweisen dass du rumgepfuscht hättest. Dein Handy ist definitiv nicht vom deutschen Markt. Im Laden gekauft? Wenn du es im Internet gekauft hast bei MediMax dann schau nach ob dort in der Artikelbeschreibung was spezielles steht.

14. TommiKnocker
    TommiKnocker Guest

Kein Software Update

Dann ruf bitte beim Samsung Service an

15. Danke, denke ist das einfachste.
    Ich war direkt im Geschäft, werde Ich wohl nächste Woche mal hingehen, habe es im Mai erst gekauft. Werde die Situation schildern.

16. TommiKnocker
    TommiKnocker Guest
    061967755577

17. Werde dort mal nachfragen*m:1f60a.png*

18. Andym2101
    Andym2101 Guest
    Der Support wird dir höchstens sagen mit dem Händler sprechen oder dir gegen Summe X ein neues OS draufzumachen.

19. Man könnte probieren, Laptop oder PC.
    Smart Switch dort aufrufen und über Smart Switch schauen ob man es angestupst bekommt.
    Eigentlich sollte es mit dem EUX klappen, würde dennoch mal den Samsung Kundendienst kontaktieren.
    Geht auch mit einem Chat.
    Finde ich persönlich voll bescheiden und Media Max ist ja schon ein großer bekannter Laden.

Viel Glück.

ErdbeerSchrippe, 3. Dezember 2023
  20. judgeandy
    judgeandy Guest
    Wende dich an den Händler.
    Der hat dir ein Gerät verkauft, das in Deutschland, auf Dauer gesehen, unbrauchbar ist. An deiner Stelle, würde ich den vollen Kaufpreis zurückverlangen.

judgeandy, 3. Dezember 2023
  21. Mein Laptop ist nicht mehr der beste...sonst hätte Ich das schon gemacht...

Dankeschön.

Thema:

Kein Software Update

Die Seite wird geladen...
  1. Kein Software Update - Similar Threads - Software Update

2. Software Update s24

in Samsung Galaxy S24 Forum
    Software Update s24: First Galaxy S24 software update is finally here! 9225702
  3. S24 Software Update

S24 Software Update: Gibt's eigentlich schon Neuigkeiten wann das Software Update für die S24 Serie kommt?!   9224486
  4. Software Update Flip 5

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Software Update Flip 5: [ATTACH] Gerade angekommen.  9218096
  5. Update Software

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Update Software: Guten Morgen.  Seitdem ich kurzfristig bei samsung member Mitglied war für die neueste Software zu testen habe ich mich im September abgemeldet.   Dadurch erhielt ich keinerlei Updates mehr. Mein...
  6. Software Update S23 plus

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Software Update S23 plus: [ATTACH] Soeben angekommen.  9218067
  7. Software Update Februar 24 für das S24 Ultra

Software Update Februar 24 für das S24 Ultra: Hallo hat eigentlich schon jemand das aktuelle Update erhalten ist sehr untypisch von Samsung das es so lange ausbleibt  9166798
  8. S24er Neuigkeiten zum erwarteten Software-Update

S24er Neuigkeiten zum erwarteten Software-Update: Hey Community, Samsung hat hat laut dem Kanal TechTalkTV nun bestätigt, dass es sich bei der Farbwiedergabe im Bildschirmmodus 'Lebendig' um einen Softwarefehler handelt und dieser im nächsten...
  9. T7 Festplatte Software-Update fehlgeschlagen und Platte anschließend Defekt

in Samsung Notebook Forum
    T7 Festplatte Software-Update fehlgeschlagen und Platte anschließend Defekt: Hallo Zusammen, da meine T7 Festplatte (ohne Touch) nicht performant lief und den Windows File Explorer regelmäßig abstürzen ließ, habe ich mich dazu entschieden mit der Software: Samsung...