Akku schnell leer nach Februar Update!

Absolut keine Probleme im Gegenteil!!

1538667i9E494E82AF3668FF?v=v2.jpg


nice day
mangray
 
K
Kim
Hey,


Similar threads

N
Mein Samsung Galaxy S23 geht sehr schnell leer, obwohl es erst 1 Monat alt ist... Der Akku geht seid dem Update welches ich vor 2 Tagen bekommen hab doppelt so schnell leer. 8292472
Antworten
1
Aufrufe
446
A
C
Hallo, seit ich auf meinem Galaxy S23 das Update zu OneUI 6 gemacht habe, wird mein Akku schneller leer. Ich habe das gleich am nächsten Tag bemerkt und alle weiteren Tage. Was kann ich machen, das Handy als Extremlösung auf Werkeinstellungen zurücksetzen und internen Cache leeren? Danke. 8603828
Antworten
3
Aufrufe
418
R
T
Habe jetzt kein anderen Post gefunden. Mein S23 wird gefühlt immer sehr schnell leer. Als ich es bekommen habe hielt es immer ein Tag. Mittlerweile muss ich bei gleicher Nutzung minimum einmal laden. Laut Handy nutzt keine App extrem viel Akku. (Einstellung steht auf Akku schützen. Laden bis...
Antworten
7
Aufrufe
758
V
K
Geht es nur mir so, oder geht der Akku seit dem letzten Update etwas schneller leer? 8210473
Antworten
6
Aufrufe
514
J
T
Hat jemand von euch schon ein Update mit dem Februar sicherheitspatch bekommen ? P.s für die S23 Reihe 6941113
Antworten
11
Aufrufe
185
T
Zurück
Oben