Akku

Diskutiere und Helfe zu Samsung Akku in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Moin moin ich habe das Gefühl, das der Akku seit dem neusten Update schneller leer geht? Kann das jemand bestätigen oder täuschenich mich? 8124103 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von Hulk1234567, 5. September 2023.

1. Hulk1234567
    Hulk1234567 Guest

Akku

Moin moin ich habe das Gefühl, das der Akku seit dem neusten Update schneller leer geht? Kann das jemand bestätigen oder täuschenich mich?

via Samsung Community

Hulk1234567, 5. September 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. Buschtrommel
    Buschtrommel Guest
    Hast Du die Betaversion auf dem Handy ?

Buschtrommel, 5. September 2023
  4. Matze101
    Matze101 Guest
    Ich habe das S 23 Ultra und bei mir läuft alles einwandfrei.
    Habe aber nicht die Beta.

Matze101, 5. September 2023
  5. Hulk1234567
    Hulk1234567 Guest

Akku

Nein habe nicht die beta und auch schon cache resetet, aber wenn das sonst keiner so sieht, wird es mir wohl nur so vorkommen.

Hulk1234567, 5. September 2023
  6. Jumi
    Jumi Guest
    Ich hab' das August Update noch nicht installiert, habe aber seit dem Juli Update bereits das Gefühl, dass der Akku weniger lang durchhält

(und ja "wipe cache partition" und "repair apps" führe ich nach jedem Update aus)

7. Buschtrommel
    Buschtrommel Guest
    Seit dem Letzten Update kommt mir das auch so vor das er Schneller Leer wird !

Buschtrommel, 5. September 2023
  8. rexx73
    rexx73 Guest
    also bei mir hält der Akku noch genau so gut wie vor dem August Update.Komme locker 2 Arbeitstage durch mit telefonieren,EmaIs schreiben und der ganz FB,Twitter und Insta Kram

9. osnix
    osnix Guest

Akku

Nicht hier ...

10. Vica23
    Vica23 Guest
    Bei mir hält der Akku auch noch genauso gut wie vor dem August Update. Kann keine schnelle Entleerung feststellen und seit 1 Woche betreibe ich es zusätzlich mit einer 2 SIM-Karte. Läuft alles wie gewohnt und schnell. Am Abend gegen 20 Uhr, habe ich nach der täglichen Nutzung immer noch 70–75 % an Akku, genauso wie es kenne.

11. KanoStars82
    KanoStars82 Guest
    Nach meiner Wahrnehmung geht der Akku auch schneller leer.

KanoStars82, 5. September 2023
Thema:

Akku

Die Seite wird geladen...
  1. Akku - Similar Threads - Akku

2. Watch 6 Schlaferkennung / Akku

in Samsung Wearables Forum
    Watch 6 Schlaferkennung / Akku: Hallo zusammen, Ich hab mal zwei kurze Fragen. Ich bin seit wenigen Stunden Besitzer einer Galaxy watch 6 40mm ( Bluetooth) und wollte einmal fragen ob es nach erfolgreicher Einrichtung und Erst -...
  3. Akku entlädt sehr schnell

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Akku entlädt sehr schnell: Hallo zusammen, Ich habe seit ca. einem Jahr ein Samsung Galaxy S22+ und ich habe das Gefühl, dass sich der Akku sehr schnell entlädt. Heute habe ich eine Screen-On-Zeit von 3h und mein Handy...
  4. Erfahrungsberichte zum Akku (Galaxy S23 Ultra)

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Erfahrungsberichte zum Akku (Galaxy S23 Ultra): Guten Tag, wie würdet ihr die Entladegeschwindigkeit von eurem Galaxy S23 Ultra bewerten? Welche Akku-Zeiten stehen bei euch unter dem Menüpunkt: "Einstellungen" -> "Akku und Gerätewartung" ->...
  5. S23; Akku sehr schnell leer

in Samsung Galaxy S23 Forum
    S23; Akku sehr schnell leer: Guten Tag, seit 2 Tagen besitze ich ein Samsung Galaxy S23. Eigentlich bin ich sehr angetan vom Handy, gäbe es da nicht den Akku. Da ich bei alten Handys ähnliche Probleme hatte, dachte ich...
  6. GW 5pro Akku hält max 2 Tage seit Update

in Samsung Wearables Forum
    GW 5pro Akku hält max 2 Tage seit Update: Seit dem großen Update hält mein Akku nur noch 2 Tage! Vorher waren es 4 Tage!!! Wer hat noch das Problem und gibt es eine Lösung? Es kann doch nicht sein, dass es mit dem Update schlechter...
  7. Akku Verbrauch sehr hoch

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Akku Verbrauch sehr hoch: Hallo Leute, Ich bin seit ein paar Monaten ein neuer Samsungnutzer Bin vom IPhone 14 Pro Max auf Samsung Fold4 gestiegen. Gott sei dank habe ich mich von Apple und IOS entfernt fühle mich wieder...
  8. A54 5G Akku entlädt sich schnell

in Samsung Galaxy A Forum
    A54 5G Akku entlädt sich schnell: Hey, Also erstmal, dieser Akkuabfall auf dem Bild war leider ein Fehler meinerseits. Mit dem geöffneten Bildschirm eingeschlafen und nachts um 2 Uhr mit stark erhitzten Handy aufgewacht. Jetzt...
  9. S21 Ultra Akku Service Dauer

in Samsung Galaxy S21 Forum
    S21 Ultra Akku Service Dauer: Hallo, ich besitze ein S21 Ultra und möchte es bis 2026 nutzen, weil es ab da keine Updates mehr gibt. In 2026 würde ich den Akku austauschen lassen, damit ich es weiter geben kann. Gibt es eine...