Akku so schnell leer

T
T.
User
Habe jetzt kein anderen Post gefunden.

Mein S23 wird gefühlt immer sehr schnell leer. Als ich es bekommen habe hielt es immer ein Tag. Mittlerweile muss ich bei gleicher Nutzung minimum einmal laden.

Laut Handy nutzt keine App extrem viel Akku.

(Einstellung steht auf Akku schützen. Laden bis 85%)

1687737i473CD97A25F2AC0B?v=v2.jpg


S23 mit Andriod 5.1 Mai Update.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Mach doch nochmal den gleichen Screenshot, wenn der Akku fast leer ist. So finde ich es schwierig, dazu etwas zu sagen. Das immer wieder vorgeschlagene "Wipe Cache" hast Du schon probiert?
 
Meinte das ich es noch nicht gemacht habe seit dem ich das handy habe. Über 40Gb jetzt wieder frei
 
Meine Empfehlung: Lade den Akku mal ganz auf bis 100% und dann nutze Ihn bis ca. 20%. Danach mach einen Screenshot und poste den hier. Aber bitte mit Details. Dann könnte man sich ein bessers Bild machen und man könnte dir auch besser weiterhelfen. Grüße
 

Similar threads

N
Mein Samsung Galaxy S23 geht sehr schnell leer, obwohl es erst 1 Monat alt ist... Der Akku geht seid dem Update welches ich vor 2 Tagen bekommen hab doppelt so schnell leer. 8292472
Antworten
1
Aufrufe
425
A
K
Hallo, warum geht mein Akku vom s23 Ultra schneller leer nach dem 1. Update von Februar? Ist das normal? 6993319
Antworten
21
Aufrufe
2K
K
C
Hallo, seit ich auf meinem Galaxy S23 das Update zu OneUI 6 gemacht habe, wird mein Akku schneller leer. Ich habe das gleich am nächsten Tag bemerkt und alle weiteren Tage. Was kann ich machen, das Handy als Extremlösung auf Werkeinstellungen zurücksetzen und internen Cache leeren? Danke. 8603828
Antworten
3
Aufrufe
383
R
O
Moin ich hab seid eine Woche das s23 Ultra und lass den Akku bis 85% laden, wenn ich das Handy nicht in der Hand habe vergeht pro Stunde 1% wenn ich es aber benutze fürs Internet dann vergehen ganz schnell innerhalb paar Minuten mal 2 bis 3 % .  Dafür das der Akku 2 Tage halten soll finde ich...
Antworten
12
Aufrufe
218
O
M
Guten Tag, seit 2 Tagen besitze ich ein Samsung Galaxy S23. Eigentlich bin ich sehr angetan vom Handy, gäbe es da nicht den Akku. Da ich bei alten Handys ähnliche Probleme hatte, dachte ich eigentlich, dass ein Flaggschiff-Telefon dieses Problem nicht haben sollte. Ich hab ziemlich viele...
Antworten
5
Aufrufe
467
A
Zurück
Oben