Akku so schnell leer

Diskutiere und Helfe zu Samsung Akku so schnell leer in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Habe jetzt kein anderen Post gefunden. Mein S23 wird gefühlt immer sehr schnell leer. Als ich es bekommen habe hielt es immer ein Tag. Mittlerweile... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von Thomas_Vogel, 20. Mai 2023.

1. Thomas_Vogel
    Thomas_Vogel Guest

Akku so schnell leer

Habe jetzt kein anderen Post gefunden.

Mein S23 wird gefühlt immer sehr schnell leer. Als ich es bekommen habe hielt es immer ein Tag. Mittlerweile muss ich bei gleicher Nutzung minimum einmal laden.

Laut Handy nutzt keine App extrem viel Akku.

(Einstellung steht auf Akku schützen. Laden bis 85%)

1687737i473CD97A25F2AC0B?v=v2.jpg

S23 mit Andriod 5.1 Mai Update.

via Samsung Community

Thomas_Vogel, 20. Mai 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. WernerM
    WernerM Guest
    Mach doch nochmal den gleichen Screenshot, wenn der Akku fast leer ist. So finde ich es schwierig, dazu etwas zu sagen. Das immer wieder vorgeschlagene "Wipe Cache" hast Du schon probiert?

WernerM, 20. Mai 2023
  4. Thomas_Vogel
    Thomas_Vogel Guest
    Stimmt bei dem Handy noch nicht

5. JumiK
    JumiK Guest

Akku so schnell leer

was stimmt bei deinem Handy noch nicht? :think:

JumiK, 20. Mai 2023
  6. Thomas_Vogel
    Thomas_Vogel Guest
    Meinte das ich es noch nicht gemacht habe seit dem ich das handy habe. Über 40Gb jetzt wieder frei

7. Was zeigt er bei letzte 7 Tage an ?

ErdbeerSchrippe, 20. Mai 2023
  8. Thomas_Vogel
    Thomas_Vogel Guest
    Hier der Screen ganz aktuell
    1687991iCF73862E2E071AD9?v=v2.jpg

9. VegasMaximus
    VegasMaximus Guest

Akku so schnell leer

Meine Empfehlung: Lade den Akku mal ganz auf bis 100% und dann nutze Ihn bis ca. 20%. Danach mach einen Screenshot und poste den hier. Aber bitte mit Details. Dann könnte man sich ein bessers Bild machen und man könnte dir auch besser weiterhelfen. Grüße

VegasMaximus, 20. Mai 2023
Thema:

Akku so schnell leer

Die Seite wird geladen...
  1. Akku so schnell leer - Similar Threads - Akku

2. Akku braucht ewig um von 0% auf 1% zu kommen

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Akku braucht ewig um von 0% auf 1% zu kommen: Hallo, Ich habe das Problem das mein S22 ewig braucht um sich einschalten zu lassen. Wenn der Akku auch nur eine Sekunde leer ist (also das Handy aus geht) braucht ca. 15 Minuten um auf 1% zu...
  3. Kurze akku Laufzeit S23 Ultra

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Kurze akku Laufzeit S23 Ultra: Ich habe mein s23 ultra seit nichtmal einer Woche und trotzdem hält der Akku je nach Benutzung nur 3:30 Std.- 6:30 Std. Ich benutze nur ⅓ der Helligkeit, und habe den Akku schon Modus an. Kann...
  4. Galaxy S20+ Akku

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Galaxy S20+ Akku: Hallo Wenn ich den Akku aufladen auf 100% Dann habe ich nur 10 Stunden bis es leer ist oder auch früher. Habe kaum was im Hintergrund am laufen. Handy ist 3 Jahre alt 7526345
  5. Akku Tausch sinnvoll

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Akku Tausch sinnvoll: Hat jemand schon seinen Akku getauscht beim z flip 3? Ist es sinnvoll oder lieber nicht machen 7531740
  6. Problem Aufladen, akku-Symbol Blinkt beim Laden, Telefon zu kalt

in Samsung Galaxy A Forum
    Problem Aufladen, akku-Symbol Blinkt beim Laden, Telefon zu kalt: Hallo liebe Community, Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, das mein A72 sich nicht mehr lädt, bzw. Nur wenig, wenn ich es in der Sonne leg und es schräg auf meiner Vase leg dann lädt das...
  7. Akku animatione sPen s7

in Samsung Tablet Forum
    Akku animatione sPen s7: Hallo ich brauche die Akku animation für den sPen Lg Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7456150
  8. Samsung Galaxy Fold 4 Akku

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Samsung Galaxy Fold 4 Akku: Ich möchte euch nur meine Erfahrung mit dem Galaxy Fold 4 mitteilen, dass es das Handy mit dem schlechtesten Akku aller Zeiten ist *1f642.png* 7432032
  9. Samsung Galaxy a54 Akku

in Samsung Galaxy A Forum
    Samsung Galaxy a54 Akku: Hab das Samsung Galaxy a54 bekommen und der Akku ist richtig stark lohb an Samsung!! 7427565