S 23 Ultra entlädt schnell

Diskutiere und Helfe zu Samsung S 23 Ultra entlädt schnell in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Moin ich hab seid eine Woche das s23 Ultra und lass den Akku bis 85% laden, wenn ich das Handy nicht in der Hand habe vergeht pro Stunde 1% wenn ich es... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von OlleZicke, 17. November 2023.

1. OlleZicke
    OlleZicke Guest

Moin ich hab seid eine Woche das s23 Ultra und lass den Akku bis 85% laden, wenn ich das Handy nicht in der Hand habe vergeht pro Stunde 1% wenn ich es aber benutze fürs Internet dann vergehen ganz schnell innerhalb paar Minuten mal 2 bis 3 % . 
    Dafür das der Akku 2 Tage halten soll finde ich das schwach.

Ist das normal oder hab ich ein Montagsprodukt?

via Samsung Community

OlleZicke, 17. November 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. JöPi
    JöPi Guest
    Mache mal die Begrenzing auf 85% aus und lass dem Akku mal Zeit sich an Dein Nutzungsverhalten zu gewöhnen. Das dauert so eine Woche und dann schaue nochmal wie er sich verhält.

4. Ja stimme ich zu,gehe auf Einstellungen,dann Gerätewartung,dann auf akku,dann siehst du die Einstellung vom Bild.
    true?v=v2.jpg

AlbertEinstein, 17. November 2023
  5. S 23 Ultra entlädt schnell

Es schadet dem Akku wenn er nicht immer ganz voll geladen wird. Meine Empfehlung: bei unter 20% Laden bis 100% und erst dann vom Ladekabel wegnehmen das ist das Beste für Akku und einmal im Jahr komplett entladen und dann wieder auf 100% laden das tut dem Akku auch gut

Command_Creeper, 17. November 2023
  6. Blizzi
    Blizzi Guest
    So ein Schwachsinn.

7. Eben nicht

8. Ich mache das seit fast zwei Jahren so und mein Akku ist immer noch so wie beim Kauf

9. Blizzi
    Blizzi Guest

Wir bauen Akkus und es ist einfach Schwachsinn. Aber wenn du meinst, dass es so ist, ist es ja in Ordnung. Jeder kann denken was er möchte.

10. Ich sag nur wie es bei mir ist

11. AndreasTommy
    AndreasTommy Guest
    Mein Akku wird immer auf 100% geladen und das hat noch keinem meiner Samsung Handys geschadet.
    Mein S23 Ultra hält im Schnitt immer mindestens 2 Tage.
    Und wenn hier jemand sagt, dass sein Akku schnell leer ist, dann einfach mal in die Einstellungen schauen, was den Verbrauch verursacht.

AndreasTommy, 17. November 2023
  12. OlleZicke
    OlleZicke Guest
    Auf die Idee bin ich vorher schon gekommen bevor ich hier gepostet habe! Also is das schon lange erledigt!

13. AndreasTommy
    AndreasTommy Guest
    Und am Ergebnis willst du uns nicht teilhaben lassen? Mal ein Screenshot posten?
    Denn ohne diese Angaben ist alles reine Spekulation und man wird dir hier nicht helfen können.

AndreasTommy, 17. November 2023
  14. OlleZicke
    OlleZicke Guest

Was hat das damit zu tun wenn ich das Handy nur kurz nutze gleich soviel akku verbraucht? Ich hab das Handy 2 Minuten in der Hand schon ist 1 % weg!

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. S 23 Ultra entlädt schnell - Similar Threads - Ultra entlädt

2. One UI 6 Tab S9 Ultra

in Samsung Tablet Forum
    One UI 6 Tab S9 Ultra: Hi Leute, ich wollte euch darüber informieren, dass auf meinemTab S9 Ultra das One UI 6-Update verfügbar ist*m:270c_1f3fc.png* 8599158
  3. Tab S9 Ultra, wiederkehrende Tastatur-Benachrichtigung vom Android-System

in Samsung Tablet Forum
    Tab S9 Ultra, wiederkehrende Tastatur-Benachrichtigung vom Android-System: Seit dem Update auf One UI 6 habe ich regelmäßig diese Benachrichtigung: [ATTACH] Ich verwende nur die genannte Tastatur, solange ich mein Tab verwende, selten die  Samsung-Tastatur-App. Wenn...
  4. Tab S9 Ultra One Ui 6 und Sicherheitspatch November 2023

in Samsung Tablet Forum
    Tab S9 Ultra One Ui 6 und Sicherheitspatch November 2023: [ATTACH] Gerade beim Laden  8589961
  5. Samsung S23 Ultra bei leichten Aufprall gehts aus

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Samsung S23 Ultra bei leichten Aufprall gehts aus: Hallo alle zusammen,   ich habe ein S23 Ultra das Display gewechselt, da es komplett beschädigt war. Display ist Original und funktioniert auch. Mir ist aber dann aufgefallen, dass beim leichten...
  6. Akku des Samsung Galaxy s21 Ultra entlädt sich ohne Nutzung. Erfahrungen?

in Support
    Akku des Samsung Galaxy s21 Ultra entlädt sich ohne Nutzung. Erfahrungen?: Hallo:) es geht um mein Handy, das Galaxy s21 Ultra, habs neu gekauft. Das Problem ist, der Akku vom Handy geht einfach immer leer, obwohl ich es nicht benutze! Ich habs ohne es dabei zu benutzen...
  7. [Gelöst] Neues Ultra und Akku entlädt sich schnell.

in Samsung Galaxy S23 Forum
    [Gelöst] Neues Ultra und Akku entlädt sich schnell.: Hallo Community, mir ist aufgefallen das der Akku, trotz wenig Nutzung und im Energiesparmodus, sich schnell entlädt. Gibt es da Tipps oder Hinweise? Viele Grüße Gelöst! L: Gehe zu...
  8. S21 Ultra Akku entlädt sich sehr schnell.

in Samsung Galaxy S21 Forum
    S21 Ultra Akku entlädt sich sehr schnell.: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Wie in den Bildern zu sehen, entlädt sich der Akku innerhalb 2h von 83% auf weniger als 20% und kurz danach auf 0%. Diese relativ schnelle Entladung bei niedrigen...
  9. S21 Ultra Sehr warm und Akku entlädt sehr schnell

in Samsung Galaxy S21 Forum
    S21 Ultra Sehr warm und Akku entlädt sehr schnell: Hallo,Ich habe heute mein S21 Ultra bekommen und bin mit der Einrichtung lange fertig und trotzdem habe ich 15 Prozent Akkuverlust in 20 Minuten, und sehr schwitzige Hände, weil mein Handy sehr...