S 23 Ultra entlädt schnell

O
O.
User
Moin ich hab seid eine Woche das s23 Ultra und lass den Akku bis 85% laden, wenn ich das Handy nicht in der Hand habe vergeht pro Stunde 1% wenn ich es aber benutze fürs Internet dann vergehen ganz schnell innerhalb paar Minuten mal 2 bis 3 % . 
Dafür das der Akku 2 Tage halten soll finde ich das schwach.

Ist das normal oder hab ich ein Montagsprodukt?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Samsung Galaxy S23 zurücksetzen: Hard Reset – so geht's

    Samsung Galaxy S23 zurücksetzen: Hard Reset – so geht'sWenn Sie alle Daten von Ihrem Samsung Galaxy S23 löschen möchten, müssen Sie einen Hard Reset durchführen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie es auf die ursprünglichen Werkseinstellungen zurücksetzen können.
Mache mal die Begrenzing auf 85% aus und lass dem Akku mal Zeit sich an Dein Nutzungsverhalten zu gewöhnen. Das dauert so eine Woche und dann schaue nochmal wie er sich verhält.
 
Ja stimme ich zu,gehe auf Einstellungen,dann Gerätewartung,dann auf akku,dann siehst du die Einstellung vom Bild.
true?v=v2.jpg
 
Es schadet dem Akku wenn er nicht immer ganz voll geladen wird. Meine Empfehlung: bei unter 20% Laden bis 100% und erst dann vom Ladekabel wegnehmen das ist das Beste für Akku und einmal im Jahr komplett entladen und dann wieder auf 100% laden das tut dem Akku auch gut
 
Ich mache das seit fast zwei Jahren so und mein Akku ist immer noch so wie beim Kauf
 
Wir bauen Akkus und es ist einfach Schwachsinn. Aber wenn du meinst, dass es so ist, ist es ja in Ordnung. Jeder kann denken was er möchte.
 
Mein Akku wird immer auf 100% geladen und das hat noch keinem meiner Samsung Handys geschadet.
Mein S23 Ultra hält im Schnitt immer mindestens 2 Tage.
Und wenn hier jemand sagt, dass sein Akku schnell leer ist, dann einfach mal in die Einstellungen schauen, was den Verbrauch verursacht.
 
Auf die Idee bin ich vorher schon gekommen bevor ich hier gepostet habe! Also is das schon lange erledigt!
 
Und am Ergebnis willst du uns nicht teilhaben lassen? Mal ein Screenshot posten?
Denn ohne diese Angaben ist alles reine Spekulation und man wird dir hier nicht helfen können.
 
Was hat das damit zu tun wenn ich das Handy nur kurz nutze gleich soviel akku verbraucht? Ich hab das Handy 2 Minuten in der Hand schon ist 1 % weg!
 

Similar threads

M
Hallo, ich habe vor 2 Tagen mein neues Samsung Galaxy S23 erhalten und mir ist aufgefallen, dass es sich sehr schnell entlädt. bei Nutzung ist nach ca. 2 Minuten schon ein Prozent Akku weg. Und wenn ich es neustarte verliert es mindestens einen prozent Akku sofort bzw einen zusätzlichen kurz...
Antworten
4
Aufrufe
360
S
M
Moin! Habe gestern das neue UI 5.1 auf mein Z Flip 4 gespielt. Seit dem entlädt sich der Akku sehr schnell. In 3 Stunden von 85% auf 35% bei mässiger Nutzung. Noch jemand das Problem? 6923698
Antworten
7
Aufrufe
602
M
S
Hey leute ich hab mir das s23 geholt 128 gb es ist neu und orginal verpackt dies ist schon mein 2 von dem dahe das erste mit denn akku gerade mal 2-3 stunden gehalten hatt und jetz mein problem mein 2 hält so bei viedios kuken gerade 5 stunden is das normal? (Es ist 4 tage alt) und ich habe den...
Antworten
2
Aufrufe
222
Sami
W
Hallo, Ich habe seit kurzem das Problem, dass sich meine S3 Frontier total schnell entlädt (2-4 Stunden) und seit einigen Tagen sich nicht mal aufladen lässt, weil das Laden zu langsam geht und sie sich schneller entlädt. Sie wird auch relativ warm dabei. Ich habe den Akku getauscht, aber das...
Antworten
10
Aufrufe
114
A
D
Mein Samsung S-23 Ultra 256GB 8GB + Galaxy Buds 2 will ich bei einem händler verkaufen welchen preis würdet ihr mindestens vom händler annehmen? Nur 2 Tage benutzt- kann ich auch nachweisen (zustandt wie neu)...
Antworten
2
Aufrufe
262
Sami
Zurück
Oben