Wurde das S23 Ultra März Update nochmal zurückgezogen?

J
J.
User
Es gab gestern einige Berichte, dass die S23 Serie inkl. S23 Ultra in Europa (EUX) ein neues Update mit März Patch erhalten haben.
Als ich es Nachmittags dann installieren wollte, war aber nichts verfügbar. Und auch auf der Seite "SamMobile" ist im Firmwarearchiv keine März 2023 Version gelistet für die EUX-Variante.

Ich habe kein Problem damit, auf ein Update zu warten, dies ist also kein "WaNn KoMmT dAs UpDaTe EnDliCh?"-Post. Bin nur etwas verwundert und dachte mir vielleicht weiß jemand was. :laugh:

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Also ich habe auf meinem S23U um 9 Uhr rum das Update erfolgreich installiert. Es funktioniert also.
 
Nee, ganz normal die EUX Version. Und das First-Day Update vor einigen Wochen war auch sofort da.
 
Klar, hab ich wegen dem Google Play Systemupdate auch sowieso gemacht.
 
Also bei mir / S23 256GB bis jetzt nix mit Update - 8.3. - 20:15h
 

Similar threads

D
Ich habe das S23 Ultra bestellt bei Samsung Schweiz im online Shop. Und zwar eines mit dem Modellcode: SM-S918BZKHEUE Ich habe nun ein Gerät erhalten mit dem Modellcode: SM-S918BZKHEUX Funktioniert dieses Gerät ohne Probleme und Einschränkungen in der Schweiz? Samsung Pay, Samsung Knox...
Antworten
2
Aufrufe
515
D
E
Hallo in die Runde, es gibt ja schon so einige Beiträge hier hinsichtlich des Juni-Updates der S23-Serie, welches gestern erschienen ist. Leider ist dieses bei mir noch nicht eingetroffen. Auch, wenn ich manuell nach neuen Updates suche, erscheint bloß, dass das System auf dem aktuellen Stand...
Antworten
9
Aufrufe
296
S
T
Ich muss erstmal sagen das ich mich freue das S23 bereits am Morgen des 06.02. erhalten zu haben. Da hat Samsung bei der Vorbestellung nicht zuviel versprochen. Natürlich ist bekannt wie lange Samsung welche Art von Updates liefern wird. Ich komme direkt von einem Pixel Gerät und bin es daher...
Antworten
15
Aufrufe
546
T
K
Netzwelt PUR mit contentpassUm dein vorhandenes Abo nutzen zu können, musst du dich mit deinem Konto bei contentpass anmelden.   Hier einloggen Details zu deinem Abo findest du hier.   NEWS TESTS & BERATUNG APPS SERIEN STÖRUNGEN DEALS JOBSAD DARK MODE   Startseite Smartphone SAMSUNG...
Antworten
14
Aufrufe
121
R
K
Samsung war mega schnell und hat mir bereits heute das Gerät geliefert. Vorgeschichte: Die S22 Serie und vornehmlich das S22 Ultra fand ich mega enttäuschend. Das S21 Ultra hat super vorgelegt und das S22u sollte daran anknüpfen bzw. draufsetzen. Wie wir alle wissen, gabs und gibt es nach wie...
Antworten
25
Aufrufe
417
K
Zurück
Oben