Bisher kein Juni-Update auf meinem S23 Ultra erhalten

E
E.
User
Hallo in die Runde, es gibt ja schon so einige Beiträge hier hinsichtlich des Juni-Updates der S23-Serie, welches gestern erschienen ist. Leider ist dieses bei mir noch nicht eingetroffen. Auch, wenn ich manuell nach neuen Updates suche, erscheint bloß, dass das System auf dem aktuellen Stand mit 1. Mai ist. Woran kann es liegen, dass ich das Juni-Update noch nicht auf meinem S23 Ultra installieren kann?

1733431i6E5FDD0D1F54D655?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hast du ein Vertrags Handy z.b telekom, Vodafone, etc. Dann liegt es daran, Updates werden ebenso in Wellen ausgerollt.
Ob du ein Gerät mit Branding hast, kannst du unter Software version des Dienstanbieters ersehen, bei freien Geräten steht 3x Eux
 
Hatte das Gerät über Kleinanzeigen von jemandem mit einer Vertragsverlängerung gekauft, der das Smartphone jedoch nicht benötigt.
Bei mir steht EUX/-/EUX/DTM
 
Ist von der Telekom.... Da dauert es bisschen länger bis die Updates kommen. Meins ist von Vodafone und ich habe das Update heute bekommen.
 
DTM ist Telekom die Passen die Software immer noch an deswegen musst du dich noch etwas gedulden.
 
Okay, wusste nicht, dass es da tatsächlich etwas länger dauert. Der Verkäufer hat diesbezüglich leider auch nichts erwähnt. Aber dann warte ich eben noch.
 
Meistens beläuft sich das Warten auf 1-2 Wochen manchmal auch etwas länger.
 
Stand heute. Noch vor wenigen Smartphonegenerationen hat man teils 1-2Monate auf bestimmte Updates beo gebrandeten Geräten warten müssen.
Gut, dass sich das heute zum besseren gewendet hat*m:1f642.png**m:1f44d_1f3fc.png*
 
Stimmt *m:1f44d.png*danke für deine Ergänzung.*m:1f642.png*
 

Similar threads

J
Es gab gestern einige Berichte, dass die S23 Serie inkl. S23 Ultra in Europa (EUX) ein neues Update mit März Patch erhalten haben. Als ich es Nachmittags dann installieren wollte, war aber nichts verfügbar. Und auch auf der Seite "SamMobile" ist im Firmwarearchiv keine März 2023 Version gelistet...
Antworten
8
Aufrufe
458
J
S
Hallo allerseits, ich habe gerade bei einer Freundin das normale s23 eingerichtet und nach allen Updates habe ich festgestellt, dass bei ihr die Widget Animationen funktionieren, bei meinem s23 ultra allerdings nicht. Woran könnte es liegen? Wir haben dasselbe Update. Das verstehe ich nicht. ...
Antworten
6
Aufrufe
259
S
N
Hallo, ich habe ein S23+ aus dem Samsung Online Store (DE). Bei der Einrichtung habe ich beim Punkt "Dienstanbietereinrichtung" die Fehlermeldung: "Es gab ein Verbindungsproblem. Dienstanbieterfunktionen werden später eingerichtet, wenn dein Telefon eine Verbindung herstellen kann." Das...
Antworten
5
Aufrufe
333
N
S
Hallo,Ich warte jetzt schon seit Ewigkeiten auf das Software Update auf Android 10, aber es kommt einfach nichts.Ich kontrolliere fast jeden Tag manuell, ob es endlich eingetroffen ist.Eigentlich sollte es ja im Mai 2020 kommen, würde dann aber auf Juni 2020 verschoben.Jetzt gucke ich hier in...
Antworten
3
Aufrufe
122
S
D
Hallo zusammen, Ich habe mir ebenfalls ein S23 Ultra vorbestellt und nutze es nun seit ca. einer Woche ausgiebig. Und ich genieße es. Mir gefällt bisher alles top, vor allem die Akkulaufzeit! Ein kleines Manko ist mir jedoch aufgefallen und dies würde ich hier gerne mal mit euch vergleichen...
Antworten
9
Aufrufe
436
D
Zurück
Oben