Widget Animation funktioniert bei S23 aber nicht bei S23 Ultra

S
S.
User
Hallo allerseits,
ich habe gerade bei einer Freundin das normale s23 eingerichtet und nach allen Updates habe ich festgestellt, dass bei ihr die Widget Animationen funktionieren, bei meinem s23 ultra allerdings nicht. Woran könnte es liegen? Wir haben dasselbe Update. Das verstehe ich nicht. 

LG

Nachtrag: Alles klar. Nachdem ich die Navigationsleiste auf Tasten statt Gesten umgestellt habe, funktioniert es. Vll ist es schon bekannt und dies hier war nur dumm, aber naja. Jeder lernt in seinem eigenen Tempo *m:1f602.png*

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
War schon bei der Beta große Diskussion... Hoffe auch bald auf einen Fix
 
Habe jetzt den Sicherheitspatch heruntergeladen und es ist immer noch der Fall. Hoffe echt dass sie auf die leute hören. Spätestens bei 6.1
 
Habe mit dem Update grade eben auch gehofft dass es behoben wurde.. Leider Fehlanzeige. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt *m:1f64a.png*
 
Hat doch Zeit bis die das regeln!erst wird sich um das wichtige gekümmert! und da zählen sicher nicht,Widget Animation zu*m:1f914.png*.Denn das ist sicher das letzte was denen sorgen macht!Sie müssen sich ja auch noch um die Samsung Modelle der letzten vier Jahre kümmern und die mit Android 14 versorgen,wie auch die ganzen Mittelklasse Modele.Und da zu noch die Kinderkrankheiten bei der S23 Reihe.Aber die Ressourcen werden erst mal dort hin verschoben wo die meiste Arbeit wartet.Gehe mal davon aus!das es noch gut Ein bis zwei Monate dauert bis das Update kommt.Aber das geschriebene ist ohne Gewähr!Den müsste ich weltweit meine Smartphone Versorgen!würde ich es so machen
 
Evtl alle Smartphones, die mit Android 14 kompatibel sind (wie alle anderen hersteller) gleichzeitig updaten? Ist aber leider keine Lösung wie es scheint. Funktioniert ja bei den anderen auch nicht ne *m:1f602.png*
 
Zurück
Oben