M30s Software Update

S
S.
User
Hallo,Ich warte jetzt schon seit Ewigkeiten auf das Software Update auf Android 10, aber es kommt einfach nichts.Ich kontrolliere fast jeden Tag manuell, ob es endlich eingetroffen ist.Eigentlich sollte es ja im Mai 2020 kommen, würde dann aber auf Juni 2020 verschoben.Jetzt gucke ich hier in der Members App rum, um zu gucken ob endlich Mal neue Infos draußen sind, dass das Update endlichal kommt und dann lese ich, dass (zumindest einige) Nutzer das Update bereits am 15.06.2020 erhalten haben.Warum wird bei mir nichts dergleichen angezeigt?Woran könnte das liegen?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo,
hast du ein freies DBT-Gerät oder eins mit Anbietersoftware? Da dauert das Update für gewöhnlich immer länger.
Zu prüfen unter:
Einstellungen > Telefoninfo > Softwareinformationen > Anbieter-Softwareversion
Steht dort DBT hast du ein freies Gerät, steht da ein anderes Kürzel hast du eins mit Anbietersoftware, dann kann es daran liegen
 
Ich habe keine Ahnung davon, aber da steht "ATO/DBT,DBT/DBT"
 
Kommst du aus Österreich, L: @SpySky? Das Kürzel "ATO" weißt zumindest auf ein österreichisches Gerät hin. Grundsätzlich werden Updates in Wellen ausgerollt. Nicht alle Smartphones erhalten sie also gleichzeitig. Wahrscheinlich wird dir das Update bald zur Verfügung gestellt. Du beziehst es OTA, nehme ich an? Alternativ solltest du es auch über einen PC oder Laptop und Smart Switch installieren können, falls es bereits auf dich wartet. *:smiling-face:
 

Similar threads

D
Hallo, leider hat mein M30s immer noch kein Update auf Android 10 bekommen, obwohl die Auslieferung ja längst abgeschlossen sein sollte. Weder beim manuellen Überprüfen in den Einstellungen noch über Smart Switch wird ein Update vorgeschlagen. In den Software-Infos wird der Länder-Code xeo/dbt...
Antworten
3
Aufrufe
116
D
K
Hallo zusammen, meine Eltern haben jeweils ein M30S und haben am 7. Oktober und 9. Oktober jeweils das empfohlene Software-Update ausgeführt. Ich weiß es nicht genau, aber vermute, dass es sich um den September Patch handelt. Seitdem klingen Telefonate (ins Mobilfunknetz, ins Festnetz oder auch...
Antworten
16
Aufrufe
138
K
E
Hallo in die Runde, es gibt ja schon so einige Beiträge hier hinsichtlich des Juni-Updates der S23-Serie, welches gestern erschienen ist. Leider ist dieses bei mir noch nicht eingetroffen. Auch, wenn ich manuell nach neuen Updates suche, erscheint bloß, dass das System auf dem aktuellen Stand...
Antworten
9
Aufrufe
303
S
T
Hallo zusammen, am 27.12.18 hat mich mein Handy darauf hingewiesen, dass ein SW Update zur Verfügung steht. Ich habe es wie immer runtergeladen und dann installiert. Alles funktionierte wie immer - bis im Bildschirm "Apps werden upgedatet" oder so ähnlich erschien. Da steht dann z.B. "150 / 200...
Antworten
9
Aufrufe
136
D
V
Nabend Freunde, soeben hab ich das Software Update erhalten. Ist es jetzt normal, dass Samsung hier keine Genauen Angaben mehr darüber macht, was es für ein Update ist ??? #Präzise EDIT: Genauso stand es beim letzten Sicherheitsupdate, Patch Juni. Ich hätte einfach gern mehr Informationen, wenn...
Antworten
12
Aufrufe
148
V
Zurück
Oben