M30s Kein Android-Update

D
D.
User
Hallo,
leider hat mein M30s immer noch kein Update auf Android 10 bekommen, obwohl die Auslieferung ja längst abgeschlossen sein sollte. Weder beim manuellen Überprüfen in den Einstellungen noch über Smart Switch wird ein Update vorgeschlagen.
In den Software-Infos wird der Länder-Code xeo/dbt angezeigt, was wohl für Polen steht. Dennoch sollte ja irgendwann ein Update kommen, richtig?
Bitte dringend um Hilfe!

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
L: @Doespaddel
Das wäre in Moment Dein Problem.
Es wäre für Polen bestimmt und Du wohnst in Deutschland.
Genau deswegen findet das Handy das Update nicht.
Man könnte probieren, ob es mit Werkreset klappen würde.
Oder notfalls neue Software aufspielen lassen.
 
Hi, Reset machen》direkt deutsche Sim rein》CSC Preconfig akzeptieren》Handy wird zurückgesetzt und hat Deutsche CSC
Klappt meistens ganz gut.
 
Ah okay, vielen Dank! Ich wusste nicht, dass man die Länderkonfiguration überhaupt ändern kann. Da ich es von ReBuy gebraucht gekauft habe, war es halt von Anfang an so eingestellt und ich wusste nicht, dass das etwas ausmacht. Ich werde es morgen mit einem Werksreset versuchen. Danke für die schnellen Antworten!
 

Similar threads

J
Ich nutze das m30s und der Empfang ist eine Katastrophe. Ich habe zuhause top Empfang mit o2 und Vodafone und in anderen Handys keine Probleme. Beim m30s beendet mehrmals am Tag einfach die Datenverbindung und es fließen keine Daten mehr. D1 Karte wechselt auch oft zwischen 2g,3g und 4g hin...
Antworten
6
Aufrufe
124
J
J
Ich habe seit längerem das Galaxy m30s. Bin soweit zufrieden,aber was ist mit der Update Situation los bei dem Gerät? Android 10 ist noch nicht da,womit ich ja noch leben könnte,aber das es seit Monaten kein Update mehr bekommen hat und noch auf stand November 2019 steht ist nicht vertretbar...
Antworten
29
Aufrufe
285
J
S
Hallo,Ich warte jetzt schon seit Ewigkeiten auf das Software Update auf Android 10, aber es kommt einfach nichts.Ich kontrolliere fast jeden Tag manuell, ob es endlich eingetroffen ist.Eigentlich sollte es ja im Mai 2020 kommen, würde dann aber auf Juni 2020 verschoben.Jetzt gucke ich hier in...
Antworten
3
Aufrufe
124
S
M
Das Note 9 meiner Frau - ohne simlock gekauft - läuft mit Android 8.1.0 Es meldet "Die Gerätesoftware ist auf dem neuesten Stand: RH6 (THL)" Das Gerät hat seit dem Kauf vor 14 Monaten nie ein Android Update gemeldet obwohl es auf autom. Updates eingestellt ist. Manuelle Updates sind nicht...
Antworten
2
Aufrufe
105
L
M
Hallo ich habe ein Galaxy S7 (SM-G930F). Die aktuell installierte Android-Version ist 6.0.1. Das Gerät habe ich frei gekauft, ist also ohne Provider-Branding. Wenn ich auf Updates prüfe, kommt die Meldung "Die neuesten Updates sind bereits installiert." Ich habe mal das Tool Samsung Smart Switch...
Antworten
1
Aufrufe
132
A
Zurück
Oben