J
j.
User
Ich nutze das m30s und der Empfang ist eine Katastrophe.
Ich habe zuhause top Empfang mit o2 und Vodafone und in anderen Handys keine Probleme.
Beim m30s beendet mehrmals am Tag einfach die Datenverbindung und es fließen keine Daten mehr.
D1 Karte wechselt auch oft zwischen 2g,3g und 4g hin und her, in allen anderen Geräten am selben Ort voller 4g Empfang.
Auch im WLAN auf einmal keine Datenverbindung mehr.
Irgendwann nach mehreren langen Minuten geht es wieder.
Passiert immer öfter.
Gerät ist so nicht nutzbar.
Es haben sich in einem Android forum mehrere Nutzer gemeldet die das Problem auch haben.
Liegt also definitiv am Gerät.
Auch Android 10 Update und werksreset hat nicht geholfen.
Habe das Handy Ende Februar direkt bei Samsung gekauft.
Was kann man da machen?
Einschicken dürfte ja wenig bringen, da es ja sehr viele m30s Geräte betrifft.
M30s scheint mittlerweile anscheinend auch nicht mehr produziert zu werden.
Ich habe zuhause top Empfang mit o2 und Vodafone und in anderen Handys keine Probleme.
Beim m30s beendet mehrmals am Tag einfach die Datenverbindung und es fließen keine Daten mehr.
D1 Karte wechselt auch oft zwischen 2g,3g und 4g hin und her, in allen anderen Geräten am selben Ort voller 4g Empfang.
Auch im WLAN auf einmal keine Datenverbindung mehr.
Irgendwann nach mehreren langen Minuten geht es wieder.
Passiert immer öfter.
Gerät ist so nicht nutzbar.
Es haben sich in einem Android forum mehrere Nutzer gemeldet die das Problem auch haben.
Liegt also definitiv am Gerät.
Auch Android 10 Update und werksreset hat nicht geholfen.
Habe das Handy Ende Februar direkt bei Samsung gekauft.
Was kann man da machen?
Einschicken dürfte ja wenig bringen, da es ja sehr viele m30s Geräte betrifft.
M30s scheint mittlerweile anscheinend auch nicht mehr produziert zu werden.