G
G.
User
Guten Morgen, ich und viele Andere, haben ein Problem mit dem Akkuverbrauch im Flugmodus.
Anbei ein Testergebniss von mir aus dem Forum Android Hilfe:
Guten Morgen, habe auch beide Geräte, S8+, auf 2G/3G umgeschaltet. Anzeige wechselte von 4G auf H+, Wlan aus, Flugmodus ein. Verbrauch über 4Std. nicht messbar <1%.
Beide umgeschaltet auf 2/3/4G, Anzeige 4G,WLan aus bei beiden Geräten, bei einem Gerät Flugmodus ein. Verbrauch über 10 Std 13%, Gerät ohne Flugmodus 2%.
Hier sollte Samsung mal ansetzen, ich hoffe, es liest einer von Samsung mit.
Feldstärke Anzeige jeweils 2 Balken in allen Modies.
Wohnort: plattes Land, Schleswig-Holstein, Nähe Kiel(Molfsee) gute Infrastruktur, Sendemasten in Sichtweite.
Anbei der Link zu dem entsprechendem Forum, in dem viele Nutzer über dieses Problem klagen, und unter Umständen in Zusammenhang mit dem LTE Problem von O2 zu bringen ist. Das Problem wurde von mir an Ihre Hotline telefonisch gemeldet. Ich (wir) bitten um Beheben des Fehlers, der unter Nougat nicht vorhanden war!(Modem)
Netz ist T-Mobil mit LTE
https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s8-s8-g950f-g955f.3023/diskussion-der-akku-thread-...
P.S: ich hoffe, das ist erlaubt, auf ein anderes Forum zu verweisen.
Gruß Dieter
Anbei ein Testergebniss von mir aus dem Forum Android Hilfe:
Guten Morgen, habe auch beide Geräte, S8+, auf 2G/3G umgeschaltet. Anzeige wechselte von 4G auf H+, Wlan aus, Flugmodus ein. Verbrauch über 4Std. nicht messbar <1%.
Beide umgeschaltet auf 2/3/4G, Anzeige 4G,WLan aus bei beiden Geräten, bei einem Gerät Flugmodus ein. Verbrauch über 10 Std 13%, Gerät ohne Flugmodus 2%.
Hier sollte Samsung mal ansetzen, ich hoffe, es liest einer von Samsung mit.
Feldstärke Anzeige jeweils 2 Balken in allen Modies.
Wohnort: plattes Land, Schleswig-Holstein, Nähe Kiel(Molfsee) gute Infrastruktur, Sendemasten in Sichtweite.
Anbei der Link zu dem entsprechendem Forum, in dem viele Nutzer über dieses Problem klagen, und unter Umständen in Zusammenhang mit dem LTE Problem von O2 zu bringen ist. Das Problem wurde von mir an Ihre Hotline telefonisch gemeldet. Ich (wir) bitten um Beheben des Fehlers, der unter Nougat nicht vorhanden war!(Modem)
Netz ist T-Mobil mit LTE
https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s8-s8-g950f-g955f.3023/diskussion-der-akku-thread-...
P.S: ich hoffe, das ist erlaubt, auf ein anderes Forum zu verweisen.
Gruß Dieter