Software Update S21 Ultra 59MB

V
V.
User
Nabend Freunde,
soeben hab ich das Software Update erhalten.
Ist es jetzt normal, dass Samsung hier keine Genauen Angaben mehr darüber macht, was es für ein Update ist ??? #Präzise
EDIT: Genauso stand es beim letzten Sicherheitsupdate, Patch Juni.
Ich hätte einfach gern mehr Informationen, wenn ein Update kommt über die Kamera.
Will von euch denn keiner wissen was an der Kamera Verbessert wurde???
Behaupten kann man viel, und diese frasen:
"Die Benutzeroberfläche und allgemein Korrekturen wurden vorgenommen, Bug Fixes" Thats Lame.
Das ist hier bestimmt nicht wie Google, wo seit über 2jahren keine Infos mehr kommen was genau denn gemacht wurde, bei den mittlerweile über ca 200 updates.
Schönen Abend Leute
680388iA5D5AD68F24DF015?v=v2.jpg

Guten Abend Ladies/Gentleman*1f919.png*✌ Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Guten Abend, dort steht doch Das die Kamera verbessert wurde. Und das es eine Sicherheitspatch ebene ist. War das vorher nicht ebenfalls dürftig wenn nur minimal verbessert wurde?:-D L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Gibt oder gab heute schon 2 Threads zu dem Thema*1f605.png* L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Guten Morgen,
Die Kamera hat bei vielen geruckelt/gelagt mit einer gewissen Verzögerung. Dies war ein Kriterium, in dem das Update das eingebaut hatte.
Das Gerät wurde verbessert:
Der Akku der S21 Reihe wurde zu heiß. Mit dem Update haben Sie den Akku verbessert.
Ich verstehe Dich und die anderen. Es gibt zu wenige Informationen. Problem ist nur, dass man eine dementsprechend lange Seite hat, wenn man ausführlich die Verbesserungen schreiben würde. Deswegen wäre es ein Vorschlag von mir an dich, Schreibe doch unter der Rubrik Verbesserungen und Vorschläge deinen Kommentar. Ich drück dir die Daumen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Es gibt ja auch Bugs, die der eine hat, der andere nicht. Würden die da jetzt alles hinschreiben, wäre glaub ich die Liste teilweise unendlich lange oder man würde Samsung drauf festnageln so nach dem Motto: ja hör mal, da steht Bug XYZ, den ich auch habe, wurde gefixt, aber auf meinem Gerät existiert der noch, wtf? Wahrscheinlich daher diese eher spärlichen Infos bzw. diese eher allgemein gehaltenen Aussagen.
Ist aber nur Spekulatius meinerseits (was nichts heißen muss).
Und "die Leistung von Kamera wurde verbessert" ist wohl so eine Art TÜV-Siegel. Nur daran erkennt man, dass es ein Original-Update von Samsung ist *1f602.png*
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Guten Abend, dort steht doch Das die Kamera verbessert wurde. Und das es eine Sicherheitspatch ebene ist. War das vorher nicht ebenfalls dürftig wenn nur minimal verbessert wurde?:-D
 
Gibt oder gab heute schon 2 Threads zu dem Thema*1f605.png*
 
Nabend✌
Sieh mal Screenshot, das ist vom letzten Patch, da stand genau dasselbe, dass die Kamera Verbessert wurde, genau deswegen wundert mich das.
Beim letzten Mal waren es um die 200MB
680480i258117873CDDDD9A?v=v2.jpg
 
Hatte gesucht, aber keinen gefunden*1f914.png**1f614.png**1f604.png*
 
Guten Morgen,
Die Kamera hat bei vielen geruckelt/gelagt mit einer gewissen Verzögerung. Dies war ein Kriterium, in dem das Update das eingebaut hatte.
Das Gerät wurde verbessert:
Der Akku der S21 Reihe wurde zu heiß. Mit dem Update haben Sie den Akku verbessert.
Ich verstehe Dich und die anderen. Es gibt zu wenige Informationen. Problem ist nur, dass man eine dementsprechend lange Seite hat, wenn man ausführlich die Verbesserungen schreiben würde. Deswegen wäre es ein Vorschlag von mir an dich, Schreibe doch unter der Rubrik Verbesserungen und Vorschläge deinen Kommentar. Ich drück dir die Daumen.
 
Es gibt ja auch Bugs, die der eine hat, der andere nicht. Würden die da jetzt alles hinschreiben, wäre glaub ich die Liste teilweise unendlich lange oder man würde Samsung drauf festnageln so nach dem Motto: ja hör mal, da steht Bug XYZ, den ich auch habe, wurde gefixt, aber auf meinem Gerät existiert der noch, wtf? Wahrscheinlich daher diese eher spärlichen Infos bzw. diese eher allgemein gehaltenen Aussagen.
Ist aber nur Spekulatius meinerseits (was nichts heißen muss).
Und "die Leistung von Kamera wurde verbessert" ist wohl so eine Art TÜV-Siegel. Nur daran erkennt man, dass es ein Original-Update von Samsung ist *1f602.png*
 

Similar threads

P
Nabend zusammen, habe ein Galaxy S21 Ultra 5G. Hab irgendwann am Beta Programm teilgenommen, was ja auch irgendwann beendet wurde. Seitdem hab ich aber auch keine neuen Updates mehr machen können. Ich weiß weder welches die aktuellste Software Version ist, noch wo ich die neueste separat...
Antworten
6
Aufrufe
147
M
D
Hallo zusammen, da die Fragen, was sich bei welchem Update verändert hat, ja immer wieder aufkommen, dachte ich mir, dass wir das mal sammeln können und hier immer up-to-date halten. Ich finde es auch immer sehr schön, wie ihr eure persönlichen Beobachtungen zu einem Update zusammentragt...
Antworten
101
Aufrufe
2K
T
Zurück
Oben