Galaxy S21 Ultra 5G seit Beta Ende kein neues Update

P
p.
User
Nabend zusammen,
habe ein Galaxy S21 Ultra 5G. Hab irgendwann am Beta Programm teilgenommen, was ja auch irgendwann beendet wurde. Seitdem hab ich aber auch keine neuen Updates mehr machen können.
Ich weiß weder welches die aktuellste Software Version ist, noch wo ich die neueste separat aufspielen könnte noch wieso das so ist.
Wenn ich auf Updates prüfe, steht dort immer:
Aktuelle Version: G998BXXU3ZUJ1 / G998BOXM3ZUJ1 / G998BXXU3ZUJ1
Sicherheitspatch-Ebene: 1. Oktober 2021
Kriege in der Samsung Members App nur die Benachrichtigung, ich soll doch bitte die Standard Firmware installieren. Aber keine Ahnung woher ich das bekommen soll und wie ich nun das Handy mal aktuell bekomme.
Es macht auch immer mehr Probleme. Sperrt sich Random von alleine, ist sehr langsam teilweise bei dem entsperren, startet auch dann gerne mal neu.
Wipe Cache hab ich schon gemacht, Repair Apps auch.
Auf Werkseinstellung zurück kommt nicht in Frage da ich keine Lust hab 230 GB Daten irgendwo hochzuladen oder auf den PC zu kopieren. Will doch einfach nur ein Update machen..
Danke schonmal.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Wieso eigentlich so lange mit dem Versuch das Problem zu lösen gewartet? Dadurch wird es wahrscheinlich genau auf das hinaus laufen was du nicht willst. Und natürlich hoffen, daß das die Lösung ist. 230 GB Daten auf dem Smartphone und kein Backup, ist natürlich ein Witz.
 
Dann wende Dich doch bitte an den Support, die helfen bestimmt weiter
 
Weil ich andere Prioritäten in meinem Leben hab als mein Handy? Deswegen warte ich?
 
Jap, natürlich, andere Prioritäten. Aber an einer sehr zeitaufwendige Beta teilnehmen bei der es vor Anfang an klar ist das es zu Problemen kommt, wie immer.
 

Similar threads

M
Hallo Zusammen, hallo Community Mitglieder, kann mir jemand sagen oder zeigen, wie ich vorab schon mal die One UI-Version 5.0 Beta testen kann? Ich besitze das Samsung Galaxy S21 Ultra 5g Smartphone und habe keine Lust auf das Android 13 Update zu warten. Ich habe gelesen, dass man die One...
Antworten
24
Aufrufe
252
T
U
Hallo, mein Gerät ist Galaxy S21 Ultra, mein neuestes Update kam heute und ich habe hochgeladen (one ul beta android 12) Er sagte mir, dass ich von nun an keine Updates mehr bekomme, stimmt das? 4319152
Antworten
11
Aufrufe
95
N
K
Hallo zusammen, mir ist heute aufgefallen, dass mein SAMSUNG Galaxy S21 Ultra 5G und auch meine anderen SAMSUNG Galaxy Geräte in meiner Heimatgemeinde kein 4G/5G Empfang mehr haben. Die Internet Funktion ist somit nur noch über WLAN möglich. Mein 5G Router hat hingegen 5G Empfang. Hat sich...
Antworten
4
Aufrufe
1K
F
J
Guten Morgen, Habt ihr auch seit dem neuestem Update für das S21 Ultra mit Abstürzen zu kämpfen?! Seit dem Update vor drei Tagen hatte ich schon zwei Situationen in denen sich das Handy aufgehängt hat und dann von alleine neugestartet ist. Ist das bei euch auch so? Danke und einen schönen...
Antworten
9
Aufrufe
948
P
A
Hallo liebe Community. Frage. Ich bin nach dem 3 Update in der Beta ausgestiegen. Mein S21 Ultra ist bei Samsung gekauft und die 512gb Version. Ich bekomme keinen Hinweis das eine neue Software verfügbar ist. Muss ich das Gerät nochmal zurücksetzen oder noch warten. Mfg...
Antworten
29
Aufrufe
215
U
Zurück
Oben