Seit neuestem Update Abstürze S21 Ultra

Diskutiere und Helfe zu Samsung Seit neuestem Update Abstürze S21 Ultra in Samsung Galaxy S21 Forum um eine Lösung zu finden; Guten Morgen, Habt ihr auch seit dem neuestem Update für das S21 Ultra mit Abstürzen zu kämpfen?! Seit dem Update vor drei Tagen hatte ich schon zwei... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S21 Forum" wurde erstellt von Janra, 16. Mai 2023.

1. Janra
    Janra Guest

Guten Morgen,
    Habt ihr auch seit dem neuestem Update für das S21 Ultra mit Abstürzen zu kämpfen?!

Seit dem Update vor drei Tagen hatte ich schon zwei Situationen in denen sich das Handy aufgehängt hat und dann von alleine neugestartet ist.

Ist das bei euch auch so?

Danke und einen schönen Tag!

via Samsung Community

Janra, 16. Mai 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. Samurai007
    Samurai007 Guest
    Versuch mal das hier:

Handy Ausschalten》Gerät mit Ladekabel an einem PC/ einer PlayStation oder am Fernseher verbinden》Ein/ Aus + Lauter Taste gleichzeitig gedrückt halten bis ein Menü erscheint》Mit Lautstärke Lauter-/Leiser Tasten zum Punkt "Wipe Cache Partition" navigieren》Mit Power Taste bestätigen》im Untermenü auf "Yes" Navigieren und bestätigen》Nach Abschluss des Vorgangs zu "Repair Apps" navigieren》Mit Power Taste bestätigen und Telefon hochfahren lassen

Dieser Vorgang löscht lediglich überbleibsel des alten Betriebssystems und bereinigt Systemmüll. Ausserdem werden Apps dem System neuangepasst. Persönliche Daten gehen dabei nicht verloren.

Samurai007, 16. Mai 2023
  4. Franico98
    Franico98 Guest
    Morgen *1f44b.png*
    bei mir ist es etwas anders , mein S21 startet seit dem letzten Update jeden Morgen neu. Meine Frau hat gestern das Update gemacht, S21 FE, da weiß ich noch nicht, ob es das auch macht!

Franico98, 16. Mai 2023
  5. Barney0w
    Barney0w Guest

Barney0w, 16. Mai 2023
  6. MagicMike
    MagicMike Guest
    Hab ich bereits gemacht, weil mir beim Öffnen von Members schon der Vorschlag gemacht wurde, einen Fehlerbericht zu senden. (Das Handy hat also selbst festgestellt, dass es abgestürzt ist :rofl: )

MagicMike, 16. Mai 2023
  7. Timetrax
    Timetrax Guest
    Gleiches Problem auch bei mir. Seit Mai-Update mehrmals täglich Freezes und Reboots. Vorher noch nie solche Probleme mit dem S21 gehabt.

Timetrax, 16. Mai 2023
  8. Barney0w
    Barney0w Guest
    Je mehr von Euch den Fehler an Samsung melden desto eher wird da was passieren. Also fleißig Fehlerberichte erstellen.

Barney0w, 16. Mai 2023
  9. Gina1976
    Gina1976 Guest

Ja, so war das bei mir auch schon 2 mal seit dem letzten Update, es ploppt dann bei Members eine Nachticht bzgl. eines Fehlerberichts auf und den kann man direkt an Samsung weiterleiten. :)

Gina1976, 16. Mai 2023
  10. superpit
    superpit New Member
    ich reih mich mal mit ein. Habe den "Absturz"/Neustart immer nachts. Habe den Fehler exakt ab dem Tag des Mai-Updates. Habe den Fehlerbericht ueber Samsung/Members schon gemacht. Die wipe Cache Geschichte hat wohl bei niemanden bisher was gebracht, oder? Dann heisst es jetzt wohl abwarten.

Ist bei mir aber extrem schlecht, das mein Blutzucker ueber einen FSL-Sensor vom Smartphone gemessen wird. So bekomme ich keine Unter-/ Ueberzuckerungen mit.

pit

superpit, 23. Mai 2023
  11. papadawgg
    papadawgg New Member
    Habe genau das gleiche Problem. Wipe Cache mache ich prinzipiell nach jedem Update, aber bei dem Problem hat mir das nicht geholfen. Scheinbar ist das wirklich ein Softwarefehler, der sich mit dem Update eingeschlichen hat.

papadawgg, 25. Mai 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Seit neuestem Update Abstürze S21 Ultra - Similar Threads - neuestem Update Abstürze

2. S21 ultra 5g: Absturz/Reboot nach Update

in Samsung Galaxy S21 Forum
    S21 ultra 5g: Absturz/Reboot nach Update: Hallo, nach dem letzten Update von 13.5.2023 (...EWE1) ist mein Telefon das erste Mal überhaupt komplett abgestürzt und hat rebootet - es stand plötzlich bei der SIM-PIN-Abfrage *1f610.png* Doof,...
  3. Absturz seit November Update

Absturz seit November Update: Auf meinem Samsung Galaxy S21 mit Android 13 und dem neuen Update vom 1 November stürzt mein Handy jetzt regelmäßig ab. Ohne irgendwelche nennenswerten Gründe wenn ich mein Handy bzw den...
  4. Abstürze seit Sicherheitsupdate

in Galaxy Note 20 Serie
    Abstürze seit Sicherheitsupdate: Hallo gibt es bekannte Probleme mit dem neusten Sicherheitsupdate. Seit ich gestern an meinem Note 20 ultra das Sicherheitsupdate installiert habe stürzt ständig mein Handy ab und startet neu. Ist...
  5. Galaxy S21 Ultra 5G seit Beta Ende kein neues Update

Galaxy S21 Ultra 5G seit Beta Ende kein neues Update: Nabend zusammen, habe ein Galaxy S21 Ultra 5G. Hab irgendwann am Beta Programm teilgenommen, was ja auch irgendwann beendet wurde. Seitdem hab ich aber auch keine neuen Updates mehr machen können....
  6. Abstürze seit dem Update

Abstürze seit dem Update: Hallo zusammen, hoffentlich kann einer helfen. Seit dem Update stürzt das Gerät (Galaxy S21 Ultra) sporadisch 3 - 4 mal am Tag beim nutzen ab. Egal welches app läuft. Wipe Cache und app repair hat...
  7. S21 Ultra Seit Gestern 30 Abstürze+Neustarts!!!

S21 Ultra Seit Gestern 30 Abstürze+Neustarts!!!: Zweiter Versuch um das zu Verfassen......SieheScreenshot mit dem 17:45uhr Hinweis, dann versteht ihr! Hey leute !!! Folgendes Problem: Seit ca 3-4 Tagen stürzte ab und zu mein S21Ultra ab, ich...
  8. S21 5G Abstürze

S21 5G Abstürze: Ich brauche unbedingt ein Stabilität Update für Mein Smartphone 3777601
  9. S21 Ultra seit April Update kein Schnellladen

S21 Ultra seit April Update kein Schnellladen: Hallo zusammen, Seit dem letzten Update funktioniert bei meinem S21 Ultra das Schnellladen nicht mehr,es funktioniert nur noch Laden oder eben Superschnellladen. Als Ladegerät benutze ich das...