Seit neuestem Update Abstürze S21 Ultra

J
J.
User
Guten Morgen,
Habt ihr auch seit dem neuestem Update für das S21 Ultra mit Abstürzen zu kämpfen?!

Seit dem Update vor drei Tagen hatte ich schon zwei Situationen in denen sich das Handy aufgehängt hat und dann von alleine neugestartet ist.

Ist das bei euch auch so?

Danke und einen schönen Tag!

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Versuch mal das hier:

Handy Ausschalten》Gerät mit Ladekabel an einem PC/ einer PlayStation oder am Fernseher verbinden》Ein/ Aus + Lauter Taste gleichzeitig gedrückt halten bis ein Menü erscheint》Mit Lautstärke Lauter-/Leiser Tasten zum Punkt "Wipe Cache Partition" navigieren》Mit Power Taste bestätigen》im Untermenü auf "Yes" Navigieren und bestätigen》Nach Abschluss des Vorgangs zu "Repair Apps" navigieren》Mit Power Taste bestätigen und Telefon hochfahren lassen

Dieser Vorgang löscht lediglich überbleibsel des alten Betriebssystems und bereinigt Systemmüll. Ausserdem werden Apps dem System neuangepasst. Persönliche Daten gehen dabei nicht verloren.
 
Morgen *1f44b.png*
bei mir ist es etwas anders , mein S21 startet seit dem letzten Update jeden Morgen neu. Meine Frau hat gestern das Update gemacht, S21 FE, da weiß ich noch nicht, ob es das auch macht!
 
Hab ich bereits gemacht, weil mir beim Öffnen von Members schon der Vorschlag gemacht wurde, einen Fehlerbericht zu senden. (Das Handy hat also selbst festgestellt, dass es abgestürzt ist :rofl: )
 
Gleiches Problem auch bei mir. Seit Mai-Update mehrmals täglich Freezes und Reboots. Vorher noch nie solche Probleme mit dem S21 gehabt.
 
Je mehr von Euch den Fehler an Samsung melden desto eher wird da was passieren. Also fleißig Fehlerberichte erstellen.
 
Ja, so war das bei mir auch schon 2 mal seit dem letzten Update, es ploppt dann bei Members eine Nachticht bzgl. eines Fehlerberichts auf und den kann man direkt an Samsung weiterleiten. :)
 
ich reih mich mal mit ein. Habe den "Absturz"/Neustart immer nachts. Habe den Fehler exakt ab dem Tag des Mai-Updates. Habe den Fehlerbericht ueber Samsung/Members schon gemacht. Die wipe Cache Geschichte hat wohl bei niemanden bisher was gebracht, oder? Dann heisst es jetzt wohl abwarten.

Ist bei mir aber extrem schlecht, das mein Blutzucker ueber einen FSL-Sensor vom Smartphone gemessen wird. So bekomme ich keine Unter-/ Ueberzuckerungen mit.

pit
 
Habe genau das gleiche Problem. Wipe Cache mache ich prinzipiell nach jedem Update, aber bei dem Problem hat mir das nicht geholfen. Scheinbar ist das wirklich ein Softwarefehler, der sich mit dem Update eingeschlichen hat.
 

Similar threads

L
Hallo,mein Samsung Galaxy S21 5G stürzt seit einiger Zeit ständig ab und startet neu. Manchmal mehr als 20 mal am Tag... Es ist wirklich frustrierend. Ich wurde vom Member-Service aufs nächste Update vertröstet, das habe ich diese Woche gemacht und seitdem ist es eigentlich nur schlimmer...
Antworten
17
Aufrufe
247
A
A
Wie zufrieden seit ihr mit der S21 Serie?? Ich bin sehr zufrieden mit dem Handy, bin positiv überrascht mit allem. Was mich nur stört ist das der Akku durch das update sehr schnell abnimmt habe das S21 ultra. 2913683
Antworten
17
Aufrufe
168
S
R
Noch wer schlechtere Akkuleistung und ruckelige Grafik beobachtet seit ca. zwei, drei Wochen? Mein S21 Ultra fühlt sich mittlerweile nicht mehr gut an. Darf eigentlich nicht sein. Tipps? 5940181
Antworten
3
Aufrufe
120
V
S
Guten Tag, seit neuestem hat mein S21 Ultra Anzeigefehler bei Youtube. Es kommt zu verschwommenen/verpixelten Stellen. Mir ust zwar vorher schon aufgefallen, dass Werbeeinblendungen auf Webseiten flackern, aber das mit Youtube ist neu. Hat der wer was ähnliches beobachtet? Danke! 3254676
Antworten
6
Aufrufe
102
U
R
Hallo ich habe ein s21 ultra seit dem neuen update ist das handy langsamer geworden . Wenn ich apps öffnen will braucht es 2sekunden um es zu öffnen manchmal muss ich auch ein 2tes mal drauf drücken dass es sich öffnet . Hatt noch jemand so Probleme? 8160042
Antworten
2
Aufrufe
299
Z
Zurück
Oben