Anzeigefehler S21 Ultra

S
S.
User
Guten Tag,
seit neuestem hat mein S21 Ultra Anzeigefehler bei Youtube. Es kommt zu verschwommenen/verpixelten Stellen. Mir ust zwar vorher schon aufgefallen, dass Werbeeinblendungen auf Webseiten flackern, aber das mit Youtube ist neu.
Hat der wer was ähnliches beobachtet?
Danke!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Ne leider nicht. Kommt nur sporadisch vor und lässt sich nicht reproduzieren. Sieht aus als würden gewisse Teile des Videos nachziehen oder ne geringere Auflösung haben.
 
Hast du genug Netz Abdeckung? Es ist schwer so was zu beurteilen, wenn man das nicht sieht. Cache bei YouTube gelöscht?
 
Ja, hatte aber erstmal auf n Anzeigefehler getippt, da wie gesagt, es oft auch bei Werbebanner auf Webseiten, die meist unten angezeigt werden zu flackern kommt.
 
Versuche die App zu Deinstallieren und neu Installieren. Und immer zwischen durch die Cache löschen.
 
Hast Du mal die Datenrate Deines WLAN oder der verwendeten Datenverbindung gemessen. Wenn da zu wenig am Smartphone ankommt, dann kann es zu diesen Problemen kommen, da der Cache erst wieder ' aufgefüllt ' werden muss. Dafür spricht auch, dass es nur sporadisch auftritt, wie die etwaigen Schwankungen der WLAN oder Netzverbindung.
 

Similar threads

R
Noch wer schlechtere Akkuleistung und ruckelige Grafik beobachtet seit ca. zwei, drei Wochen? Mein S21 Ultra fühlt sich mittlerweile nicht mehr gut an. Darf eigentlich nicht sein. Tipps? 5940181
Antworten
3
Aufrufe
121
V
U
Vor kurzem hat die Testplattform DXOmark einen Test zum Galaxy S21 Ultra veröffentlicht. Darin kamen sie zu dem Schluss, dass die Kamera des S20 Ultra eine eine höhere Punktebewertung verdiene, als die des S21 Ultra. Daran hatte ich schon beim Lesen des Tests erhebliche Zweifel, da ich vor...
Antworten
3
Aufrufe
123
J
L
Hallo zusammen. Ich hab seit Anfang der Woche das s20 ultra . Soweit so gut . Allerdings hab ich immer wieder Probleme mit dem lte welche bei meinem altem Gerät nicht bestanden. Das Gerät wechselt immer wieder von lte auf e für ein paar Minuten bevor es dann wieder auf lte springt . Das ist...
Antworten
26
Aufrufe
249
S
A
Hallo leute, ich habe mein S21 Ultra 5g vor 10 Tage gekauft. Ich weiß nicht ob die Batterie gut oder nicht Aber ist es normal, dass für ein Tag mit wifi + Mobile Daten 120hz FHD+ Die Apps: facebook, WhatsApp, Youtube, Google maps, und Gmail Zeit, die der Bildschirm eingeschaltet ist: von 5 bis 6...
Antworten
6
Aufrufe
109
A
F
Kann mir bitte irgendwer von Samsung sagen, was mit dem Galaxy S21 Ultra 5G, 256MB, los ist. Ich habe bei der Telekom am 29.04.2021, eine Vertragsverlängerung gemacht, mit einem neuen Galaxy S21 Ultra 5G. Am Tag der Vertragsverlängerung hieß es noch, dass das Smartphone in spätestens 4 Tagen bei...
Antworten
10
Aufrufe
109
A
Zurück
Oben