Samsung Galaxy S21, S21 Plus, S21 Ultra

A
A.
User
Wie zufrieden seit ihr mit der S21 Serie??
Ich bin sehr zufrieden mit dem Handy, bin positiv überrascht mit allem.
Was mich nur stört ist das der Akku durch das update sehr schnell abnimmt habe das S21 ultra.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Sehr geiles Handy
habe das s21 ultra
finde es nice das man wieder auf eine Plastik Rückseite setzt
 
Das ist mattes Glas bei S21 U, Plastik, oder wie Samsung es nennt "Glastic", hat nur das S21.
 
Mag dir von der Haptik so vorkommen aber Plastik ist es definitiv nicht.
 
Naja am Ende ist so oder so ein Case drum und man sieht/fühlt es eh nicht . Muss sagen, im Gegensatz zu einem Iphone fühlt es sich tatsächlich wie Kunststoff an .
 
Nur das S21 hat eine Plastik Rückseite. Die beiden anderen haben eine Glas Rückseite.
 
Ich bin mit meinem S21+ sehr zufrieden und ich glaube es könnte seit längerem mal wieder ein Gerät sein, dass mich 2 Jahre begleitet.
Ich versuche es zumindest. :rofl: :rofl: :rofl:
 
Ich habe das S10PLUS und das ist auch noch ein Top Smartphone. Noch dazu mit der Keramik Rückseite :great:
 
L: @Samurai007
Und was genau hat das jetzt mit dem Titel des Threads zu tun? *1f609.png*
 
@Aliani schrieb:Wie zufrieden seit ihr mit der S21 Serie?? Ich bin sehr zufrieden mit dem Handy, bin positiv überrascht mit allem.
Geht mir genauso.
@Aliani schrieb: Was mich nur stört ist das der Akku durch das update sehr schnell abnimmt habe das S21 ultra.
Was heißt sehr schnell und wie lange hast Du das Gerät jetzt?
Wie sich der Akku anpasst bzw. die Akkulaufzeit, hängt von Deinem Nutzungsverhalten ab.
Das dauert so etwa 7 Tage, bis man da was erkennen kann.
Ich nutze mein Ultra jetzt seit genau 7 Tage und habe eine durchschnittliche Akkulaufzeit von 1 Tag und 14 Stunden erreicht inzwischen, immerhin 38 Stunden bei Nutzung.
Durch meine ständige Rufbereitschaft wird über Nacht kein Flugmodus eingeschaltet und kein Energiesparmodus aktiviert, absolut nichts ausgeschaltet, wie GPS, WLAN, mobile Daten, Hintergrundnutzungen von Apps usw..
Ist Dein Gerät auf aktuellem Softwarestand?
Hast Du schon mal Wipe Cache Partition durchgeführt?
Das mache ich nach jedem System-Update, da es den internen Cache von Resten früherer Installationen befreit.
Falls Du es noch nicht gemacht hast, mach es genau laut der Anleitung.
Ausnahme: Du brauchst nicht an Rechner mit dem Gerät, Ein Stick an USB-C genügt auch.
 
finde das mit dem Wipe Cache Partition komische das das nicht einfach übergreifende geht nach einem Update nein habe ich nicht gemacht habe normal nur Mobile Daten an mehr nicht
 
Das es auch Members gibt die mit einem S10PLUS sehr zufrieden sind.*1f609.png* :great: Und nicht nur die mit der S20 Reihe
 
@Samurai007 schrieb:Das es auch Members gibt die mit einem S10PLUS sehr zufrieden sind.Und nicht nur die mit der S20 Reihe
Die eigentliche Frage des Themas steht im Eröffnungsbeitrag des TE und lautet:
"Wie zufrieden seit ihr mit der S21 Serie?" oder nicht?
Warum schreibst Du Deine Erfahrungen zum S10 Plus nicht im Unterforum für die S10-Serie, wo sie sicher hingehören?
 
@Aliani schrieb:finde das mit dem Wipe Cache Partition komische das das nicht einfach übergreifende geht nach einem Update nein habe ich nicht gemacht habe normal nur Mobile Daten an mehr nicht
Wipe Cache Partition ist sicher keine Idee von Samsung, denke ich.
Das hat irgendwer mal rausgefunden, dass das so geht, den Cache zu leeren.
Vielleicht kommt es auch von Google, keine Ahnung.
Hauptsache und wichtig ist aber nur, dass es eine effektive Möglichkeit ist, bestimmte Fehler zu beheben, oder?
Hast Du jetzt mal die Anleitung umgesetzt bei Dir?
 

Similar threads

R
Hallo Leute.Wie ist den beim s21 plus die akku Leistung Habe zur zeit das s20 ultra Überlege aber das s21 plus durch trade in zu ergattern.Vielen Dank im voraus 2818113
Antworten
6
Aufrufe
150
R
H
Ich habe seit heute das S21 Ultra 512 GB und bin sehr zufrieden, bis auf eine Kleinigkeit: Die beim S20 Ultra noch sauber abgerundeten Kanten des Displays sind beim S21 Ultra leider ziemlich scharfkantig. Das stört... 2743147
Antworten
5
Aufrufe
153
S
Z
Guten Abend zusammen, denkt dran eure bis einschließlich 28.01. vorbestellten Geräte der S21-Reihe spätestens in den kommenden Tagen für den Erhalt der Zugaben zu registrieren, falls ihr dies noch nicht getan habt. Die Registrierung ist noch bis einschließlich Freitag kommende Woche (05.03.)...
Antworten
1
Aufrufe
121
D
C
Hallo,Mein S21 Ultra wird ziemlich schnell und warm obwohl ich meistens eigentlich nichts tue. Ich zocke nichts,etc. Hat wer selbige Erfahrungen mit dem S21 Ultra oder habe ich doch ein Defekt? 3415604
Antworten
19
Aufrufe
258
L
T
Hallo, gibt es jemanden der eines der S21 Serie besitzt, der noch nicht Android12 (One UI 4) hat? Denn ich besitze das Galaxy S21 Plus und warte immernoch auf das Android 12 Update. Liebe Grüße: Theo Stralla 4514540
Antworten
4
Aufrufe
126
A
Zurück
Oben