s21 plus

R
R.
User
Hallo Leute.Wie ist den beim s21 plus die akku Leistung Habe zur zeit das s20 ultra Überlege aber das s21 plus durch trade in zu ergattern.Vielen Dank im voraus

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
Ich habe meins erst seit Samstag, deshalb kann ich dazu leider noch nicht viel sagen aber bisher scheint es echt gut auszusehen.
 
Der Wechsel vom S20 ultra zum S21 plus wäre ein erheblicher Downgrade. Das Display z.B. löst nur mit FullHD+ auf und wird deshalb von vielen kritisiert. Die Kamera des S21 plus ist schlechter als die des S20 ultra, usw.
Schau dir mal die Reviews auf YouTube an, insbesondere die von SwagTab.
Wenn überhaupt, dürfte sich nur ein Wechsel zum S21 ultra "ein kleines bisschen" lohnen.
 
Vielen Dank judgeandy das klingt nahezu ausschlaggebend dafür den Wechsel nicht zu machen mir geht es da echt um die akku Laufzeit die ist beim s20 ultra echt zum heulen vielleicht sollte ich dann doch das s21 ultra wählen
 
Auch zum Thema Akkulaufzeit kannst Du bei SwagTab zu beiden S21er etwas erfahren.
Außerdem bin ich mir relativ sicher, dass du auf YouTube auch Videos zu dem Thema: "Lohnt sich der Wechsel von... zu..." findest.
 
Ich meinen Augen würde sich ein wechsel durchaus lohnen. Allerdings, nur in der jeweils gleichen Größe.
Was das Display angeht ist es natürlich richtig, dass S21 und S21 nur noch FullHD+ bieten. Hat man jedoch dies vorher beim der S10/S20 Serie nicht selbst geändert, liefen auch diese nur auf FullHD+. Dann sieht man natürlich kein Qualitätsverlust und bekommt zusätlich adaptive 120Hz.
Zur Kamera kann ich dir leider keinen Vergleich ziehen. Wenn ich das jedoch richtig gelesen habe, wurde auch bei der S20 Serie die Kamera erst nach einigen Updates richtig gut. Das könnte man also noch beobachten. Bedenken solltest du allerdings, dass das S21+ die geringste Pixeldichte aufweist.
Für mich persönlich viel die Entscheidung daher zwischen S21 und S21 Ultra. Das S21+ fiel für mich raus.
 
Danke Leute *:smiling-face: es wird das s21 ultra *1f604.png*
 

Similar threads

F
https://www.schmidtisblog.de/dann-erscheint-one-ui-4-1-auf-dem-samsung-galaxy-s21-s21-plus-s21-ultra... 4958535
Antworten
9
Aufrufe
154
H
M
Hallo Community User, ich habe eine Frage. Ich besitze das Samsung Galaxy S21 Ultra 5g und ich nutze auch das 5g Netz über o2. Jetzt kann ich bei o2 das 5g Plus Netz nutzen, nur weiß ich nicht, ob mein Samsung Galaxy S21 Ultra 5g auch geeignet st für das 5g Plus Netz. Kann mir jemand hier...
Antworten
18
Aufrufe
185
M
F
Hallo, weiß jemand, wann der Sichererheits-Patch für das Samsung Galaxy S21 und S21 plus erscheint? Danke für Eure Antwort. 7501128
Antworten
4
Aufrufe
301
B
U
Hallo Ich möchte mir zu Weihnachten vielleicht das galaxy s21 oder das s21 plus kaufen Aber es ist alt sehr teuer und meine frage jetzt wie kann ich es billiger bekommen 3902530
Antworten
12
Aufrufe
135
U
R
Hallo an alle die das hier lesen, ich habe derzeit noch ein S10 plus, jedoch läuft mein Vertrag diesen Monat aus und ich bin noch unschlüssig welches mein neues werden soll. Ich interessiere mich eigentlich schon sehr für das S21 Ultra, jedoch liest man im Internet viel von den Akku und Kamera...
Antworten
16
Aufrufe
155
H
Zurück
Oben