Seit Softwareupdate heute keine Anrufe mehr möglich, Anruf wird sofort beendet

K
Kim
Hey,


Diese Option war in der "Mein Vodafone" App in den Tarifoptionen aktiv. Konnte ich auch dort stornieren.
Drauf gekommen bin ich auch nur da ich die Unterschiede zwischen meinem Dienst- und Privathandy verglichen habe.
Verstehe nur nicht warum es jetzt 16 Tage bis zu diesem Update tadellos funktioniert hat.
 
Sehe weiter oben und weiter unten.

VD hat Störungen, aber mit 5G+ ausgeschaltet scheint es zu gehen.
 
Ja, die haben jetzt auch 4G geschrottet *1f631.png*
1532912i5F31CB836582B72E?v=v2.jpg
 
Oh man lol. Stimmt jetzt habe ich 3G/2G gemacht, ich kann wieder telefonieren *1f450.png**1f605.png**1f605.png**1f605.png*
 
So gerade wieder von 3G/2G umgestellt auf automatisch, bei Vodafone geht's anscheinend wieder 4G/5G. Kann wieder anrufen und angerufen werden ;) Danke für die gute Unterstützung.
 

Similar threads

M
Hallo Community, ich habe einen Kumpel der hat bei seinem S23 Ultra folgendes Problem. Sein Handy klingelt, aber der Anruf wird nicht angezeigt. Also kann er auch keinen Anruf annehmen. Paar Minuten später kommt dann erst eine Benachrichtigung über einen Anruf in Abwesenheit. Umgekehrt, wenn...
Antworten
2
Aufrufe
220
R
B
Hallo, ich habe seit einiger Zeit, genau genommen seit dem Beta (auch nach dem letzten Update) das Problem, dass beim Anruf einer Mobile-Nummer der Angerufene mich plötzlich nicht mehr hört und bei ihm die Meldung kommt (nicht immer) dass ich momentan nicht erreichbar sei. Ich höre ihn aber...
Antworten
2
Aufrufe
369
M
H
Hallo Community, folgendes Problem. Eine sehr gute Freundin und ich können uns gegenseitig nicht mehr anrufen. (ca. seit dem 21 / 22.10) diesen Jahres. Wir können gegenseitig unsere Nummern wählen, das Handy klingelt auch - bei dem Anrufer ist auch Freizeichen. Sofern einer von uns beiden...
Antworten
4
Aufrufe
160
D
J
Hallo Zusammen, Seit längerem kann man mich auf meinem S23 Ultra manchmal nicht anrufen. Der Anrufer bekommt dann entweder nicht mal ein Freizeichen oder die Ansage der Teilnehmer ist momentan nicht erreichbar, oder die Rufnummer ist nicht vergeben. Das Problem ist echt mittlerweile total...
Antworten
7
Aufrufe
478
P
T
Hallo liebe Community, Ich habe gestern das offizielle Android 12 Update für mein Note 20 Ultra 5G durchgeführt. Seitdem wenn ich Anrufe unterbricht der Anruf mittendrin, vorher klingelt es 3x. Genauso auch wenn ich einen Anruf bekomme, sobald ich dran gehe legt das Handy direkt den Anruf auf...
Antworten
4
Aufrufe
122
U
Zurück
Oben