Wiedergabe während anruf nicht möglich

F
F.
User
Hallo, leider habe ich seit einigerzeit das Problem das der Samsung Wecker auf meinem S21 Ultra nicht mehr mit Ton sondern nur noch mit einem Beep weckt.Diese Beep kann man leider sehr leicht überhören.
Nach einigen recherchen ist mir aufgefallen das ich auch keine Musik mehr vom Music Player abspielen kann und immer die Meldung kommt:Wiedergabe während anruf nicht möglich.
Anrufe wurden aber alle beendet und auch wenn alle Apps im Hintergrund geschlossen sind ist dieses Problem noch da.
Sämtliche Apps die auf das Telefon zugreifen wurde die Berechtigung entzogen bzw die Apps vom Telefon entfernt.
Es wäre super wenn mir jemand helfen könnten.Danke

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Am besten du setzt mal alle Einstellungen in der Phone app und im Musik Player zurück und startest das Handy neu
 
Moin,
wenn der Tip so von AshuraMoto nicht vollständig zielführend ist...
Ich hatte neulich in einem anderen Beitrag folgendes geschrieben, das könnte bei Dir auch so funktionieren.
setzte mal Deine Einstellungen zurück.
Menü, Einstellungen, Allgemeine Verwaltung, zurücksetzen, Einstellungen zurücksetzen.
Da werden z. B. die grundsätzlichen Toneinstellungen gelöscht.
Gespeicherte Daten oder Konten usw. bleiben davon unberücksichtigt.
Grüße
PoPeYe
 

Similar threads

W
Hallo, Ich habe das Problem dass ich sehr oft nicht erreichbar bin und auch selbst keine Anrufe tätigen kann. Nach einem Geräteneustart funktioniert wieder alles normal. Nun ist mir aufgefallen dass das Problem besteht nachdem das S20 mit dem Auto über rSAP verbunden war. Nachdem Aufheben der...
Antworten
7
Aufrufe
119
F
Z
Seit heute klingelt das Telefon bei eingehenden Telefonaten nicht mehr. Egal ob normale Anrufe, WhatsApp Anrufe oder Duo Anrufe. Alle anderen Benachrichtigungen funktionieren tadellos. Die Lautsprecher sind in Ordnung, Medien kann ich mit Ton abspielen. Ein Neustart brachte nichts, die...
Antworten
28
Aufrufe
273
Z
B
Hallo, ich habe auf meinem Galaxy S20 ultra 5G folgendes Problem: 2 meiner gespeicherten Kontakte können mich nicht mehr anrufen, seitdem ich das Update (G988BXXSCDUJ5 / G988BOXMCDUJ5 / G988BXXSCDUJ5), Sicherheitspatch-Ebene: 01. November 2021 eingespielt habe. Das Update spielte ich am...
Antworten
13
Aufrufe
744
M
S
Hallo, Ich höre beim Spaziergang immer Audible und habe seit geraumer Zeit das Problem, dass der Ton plötzlich ausfällt.Wenn ich dann auf den Schirm gucke, ist die App noch im Wiedegabemodus.Ich muss sie erst stoppen und die Wiedergabe neu starten. Dann läuft die wieder auf unbestimmte Zeit...
Antworten
12
Aufrufe
129
S
M
Hallo zusammen, ich möchte mit meiner Samsung gear 3 die Wiedergabe von Audible Hörbüchern steuern (S7 aktuelles Android, aktuelle Audible App) . Leider bietet mir die Uhr auch nach dem starte der audible Wiedergabe keine Möglichkeit zum Steuern an. Dies gilt nicht nur für AUDIBLE, auch für...
Antworten
5
Aufrufe
109
D
Zurück
Oben