Audible beendet regelmäßig die Wiedergabe

S
S.
User
Hallo,
Ich höre beim Spaziergang immer Audible und habe seit geraumer Zeit das Problem, dass der Ton plötzlich ausfällt.Wenn ich dann auf den Schirm gucke, ist die App noch im Wiedegabemodus.Ich muss sie erst stoppen und die Wiedergabe neu starten. Dann läuft die wieder auf unbestimmte Zeit bevor das Spiel von vorne losgeht. Ein Neustart des Handys bringt nur bedingt Abhilfe.
Heute habe ich im Fehlerfall mal Bluetooth ausgeschaltet und die Wiedergabe wurde sofort fortgesetzt.Doch auch mit deaktiviert BT wird die Wiedergabe immer wieder beendet.
Andere Apps, wie z.B. Amazon Music zeigen dieses Verhalten nicht.
In welche Richtung sollte ich die Untersuchungen lenken? Amazon oder Samsung?
GrußSven Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Probier mal mit einem Wipe Cache im Audible. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Leere den Cache der App: Einstellungen < Apps < Audible < Speicher < Cache leeren (Vorgehensweise Android 9, 10, 11)
 
Hab ich getan, ich berichte dann nach der nächsten Spazierrunde
 
Hab jetzt 3 Runden hinter mir, nachdem ich den Cache der App gelöscht habe. Ohne Ausfall.
Danke!
 
Tja, Pech gehabt....
Heute war die App quasi unbenutzbar.
Cache leeren, App beenden, Handy Neustart, alles ohne Erfolg.
Aber: Bluetooth aus-/einschalten hilft genauso, wie die Wiedergabe startet, kurz bevor das Handy neu startet...
Ich würde sagen man kann nicht festlegen, ob es die App oder Android oder irgendwas von Samsung zusammengestückeltes ist...
Software wird uns noch an den Rand des Wahnsinns bringen
 
Ja nur bei mir läuft wirklich alles normal ich weiß leider nicht was bei deiner Software schief gelaufen ist aber ich glaub du musst auf ein Patch Update warten.
 
Hab den Fehler mittlerweile beheben können. Es liegt an den Energiespareinstellungen für die App.
Wenn man die verändert, taucht das Problem nicht mehr auf.
 
Einstellungen - Apps - Audible - Akku
Und dann eine der beiden obersten. Bei mir funktioniert aktuell "optimiert"
 
Zurück
Oben