Audible Wiedergabe über gear 3 steuern

M
m.
User
Hallo zusammen,
ich möchte mit meiner Samsung gear 3 die Wiedergabe von Audible Hörbüchern steuern (S7 aktuelles Android, aktuelle Audible App) . Leider bietet mir die Uhr auch nach dem starte der audible Wiedergabe keine Möglichkeit zum Steuern an. Dies gilt nicht nur für AUDIBLE, auch für andere Musik und Hörbuch Apps funktioniert die Steuerung NICHT. Bei meiner Android Uhr wurde die Steuerung sobald die Wiedergabe gestartet wurde eingeblendet. Auch bei der Samsung Gear 2 meiner Frau funktioniert diese Steuerung (ihrer Uhr ihr Handy) ebenso was mache ich falsch? Oder existiert diese Funktion bei der gear 3 wirklich nicht mehr?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
Hallo mrPrograme,
die Steuerung der Musik funktioniert nur über die Samsung Musik App. Oder hast du über die App auch Probleme beim Steuern?
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo mrPrograme,
die Steuerung der Musik funktioniert nur über die Samsung Musik App. Oder hast du über die App auch Probleme beim Steuern?
 
Hi!
Ich würde auch gerne Audible via meine Gear S3 steuern. Leider finde ich wenn ich nach Musik im Samsung Gear App Store suche nur einen MP3 Player von Samsung.
Ist das die Musik App von der die Rede ist oder wie heißt die App genau?
Kann man hier einen Link zur App im Store Posten?
Sorry hab erst seit heute meine Gear! *:smiling-face:
Grüße Thilo
 
Hallo L: @CThilo,
Audible bietet derzeit keine App für die Samsung Gear S3 an. Daher ist einer Steuerung nicht möglich.
 

Similar threads

S
Guten Tag, ich habe ein Huawei Mate 20 LITE Smartphone und die Samsung Gear Sport Blue Smartwatch. Ich möchte die Musik vom Smartphone über die Gear Uhr steuern (zb Track weiter) allerdings wird im Mp3 Player der Uhr bei Quelle: Smartphones (nicht Uhrmode) nur UNBEKANNTE Quelle angezeigt, die...
Antworten
3
Aufrufe
186
D
D
Ich hatte mir die Gear S3 Classic sowie die Frontier parallel bestellt. Der Betrieb der Classic funktionierte an meinem Huawei P10 völlig problemlos. Alle Funktionen einschließlich S Health liefen wie am Schnürchen. Aus esthätischen Gründen habe ich mich jedoch dafür entschieden, die Classic...
Antworten
10
Aufrufe
128
D
D
Hallo Gemeinde, seit ein paar Wochen hab ich das Problem, dass bei meiner Gear S2 nach etwa 2 Stunden der Akku leer ist. So richtig bin ich dem Problem noch nicht auf die Spur gekommen. Habt ihr noch ne Idee? Mit 2 Stunden Laufzeit kann man ja nix anfangen *1f642.png* Wenn ich sie im...
Antworten
1
Aufrufe
137
J
G
Hallo, ich habe die Gear Sport und bei der stimmen die Werte der Pulsmessung überhaupt nicht, zum Teil 20 oder 30 Schläge über oder drunter. Mit Fitbit Charge 3, die meiner Meinung nach die beste Pulsmessung haben getestet und richtigem Blutdruckmessgerätvon Bauer aus dem Sanitätshaus. Das...
Antworten
2
Aufrufe
114
N
J
Ich habe mittlerweile 3 Uhren zurück gegeben und die 4 aktuell am Handgelenk, mit allen habe ich das selbe Problem. Die Autopulsmessung funktioniert nur solange, bis die uhr Ausgeschaltet wird bzw. abgelegt wird (in dem Zuge auch auf die Ladestation gepackt, muss aber nicht sein). Nach dem...
Antworten
3
Aufrufe
90
J
Zurück
Oben