Gear S2 Akkuleistung

Diskutiere und Helfe zu Samsung Gear S2 Akkuleistung in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo Gemeinde, seit ein paar Wochen hab ich das Problem, dass bei meiner Gear S2 nach etwa 2 Stunden der Akku leer ist. So richtig bin ich dem Problem... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von drasche, 28. August 2018.

1. drasche
    drasche Guest

Gear S2 Akkuleistung

Hallo Gemeinde,
    seit ein paar Wochen hab ich das Problem, dass bei meiner Gear S2 nach etwa 2 Stunden der Akku leer ist. So richtig bin ich dem Problem noch nicht auf die Spur gekommen. Habt ihr noch ne Idee? Mit 2 Stunden Laufzeit kann man ja nix anfangen *1f642.png* Wenn ich sie im Flugzeugmodus betreibe und daher alle Funkfunktionen aus sind, hält der Akku etwa 3 Tage!!
    Was ich bisher gemacht habe ohne das Problem bisher zu lösen:
    - Uhr neu gestartet, mehrfach
    - Neu mit dem Handy verbunden, Handy ist ein Galaxy S9 mit aktuellen Softwarestand
    - Die App auf dem Handy neu installiert
    - Die Gear S2 durch ein FactoryReset geschickt, also wirklich einen Reset gemacht und nicht nur auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt.
    In der Wearable-App sehe ich, dass Samsung Health bei 28% BatterieVerbauch liegt und gelegentlich auch Contacts um die 20% benötigt. Erscheint mir recht viel *1f61e.png* Nur so richtig abschalten kann man diese Dienste ja nicht und es hat ja mal funktioniert.
    jemand ne Idee, wo man noch nachsehen kann? Und wann gibt es (wenn es denn noch eins geben wird...) das nächste Update für die S2?
    Grüsse
    Dirk

via Samsung Community

drasche, 28. August 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. JudithH
    JudithH Guest
    Hallo drasche,
    also nur 2 Stunden Akkulaufzeit klingt nicht gesund... Das sollte mal einer unserer autorisierten Servicepartner unter die Lupe nehmen. *1f50e.png*
    Meine Kollegen vom Support besprechen mit dir gerne das weitere Vorgehen:
      • Deutschland: 06196 77 555 66 (Montag bis Freitag: 08:00 - 21:00 Uhr; Samstag: 09:00 - 17:00 Uhr)
      • Österreich: Samsung Service
      • Schweiz: Kundensupport
    Viele Grüße

Thema:

Gear S2 Akkuleistung

Die Seite wird geladen...
  1. Gear S2 Akkuleistung - Similar Threads - Gear Akkuleistung

2. Samsung Gear S3 Frontier im REBOOT LOOP

in Samsung Wearables Forum
    Samsung Gear S3 Frontier im REBOOT LOOP: Hallo zusammen, ich habe eine Gear S3 Frontier (ca. 4 Jahre alt), welche seit einigen Tagen im REBOOT LOOP hängt. Ich trage die Uhr regelmäßig, Pflege sie sehr u d reinige sie mit feuchtem Tuch...
  3. Kennt sich einer noch mit der allerersten "Gear Fit" aus ???

Kennt sich einer noch mit der allerersten "Gear Fit" aus ???: Hallöchen an alle Ich habe nach ca 2 Jahren (mindestens) meine Gear Fit gefunden. Sie ging zum aufladen und auch zum anmachen. Jetzt kommt dass eigentliche Problem : Ich kenne meine 4er Pin...
  4. Gear S3 frontier

Gear S3 frontier: fände es gut, wenn samsung health für tizen auf der wearable an das neue samsung health angepasst wird, das auf dem smarthphone ist, auf der wearable ist das nämlich veraltet, kann man da was...
  5. Gear S3 Akku

Gear S3 Akku: Hallo, ich weiss die Gear S3 ist nicht die neuste, aber seit ca. 14 Tage hält der Akku nur noch 10 Stunden. Davor ca 1.5 Tage. Kam von heute auf Morgen. Kann da wer weiterhelfen? Hab schon 2 mal...
  6. Wie kriege ich meine Samsung Gear 2 mit dem IPhone 11 verbunden?

in Support
    Wie kriege ich meine Samsung Gear 2 mit dem IPhone 11 verbunden?: Ich habe eine Samsung Gear 2, diese ist zwar schon recht alt aber immer noch wunderbar. Jetzt habe ich mir ein IPhone 11 gekauft und bekam sogar erst einmal meine Uhr verbunden. Als ich diese dann...
  7. Samsung Gear Fit 2 überträgt keine Schritte mehr

Samsung Gear Fit 2 überträgt keine Schritte mehr: Meine Samsung Gear Fit 2 hat nach der Aktivierung am Mittwoch ein Update machen wollen Das ging auch alles Problemlos, Bei Galaxy Wear wird alles anzeigt als ob es keine Probleme gibt. Doch...
  8. Gear fit2 akkuleistung

in Smartphones
    Gear fit2 akkuleistung: Hallo Ich besitze das gear fit2 Armband und war immer sehr zufrieden . Ich habe jetzt die spotify App installiert und es klappt Problem los.... Wenn ich allerdings laufen gehen und Musik höre ist...
  9. Gear Sport schwache Akkuleistung

Gear Sport schwache Akkuleistung: Hallo, leider habe ich abgesehen von dem Wifi Problem (das ich in einem anderen Thema schon beschrieben habe) noch ein Problem. In Tests und Beschreibungen (und auf der Gear Sport bei mir selber...