Kein Klingelton bei Anrufen aller Art

Dann muss ich es auch mal deinstallieren.
was hast du als Alternative installiert?
 
K
Kim
Hey,


Bei mir klappt auch wieder alles, nach Deinstallation von ESET-MOBILE Security
 
Noch nichts. Ich muss mich erst mal orientieren jetzt, was noch so brauchbares im Store ist.
 
Mal abgesehen davon, dass Antiviren-Apps auf Smartphones absolut unnötig sind und einfach nur Akku fressen, hier ein Tipp aus einem anderen Thread: in Eset die Funktion "Anruffilter" deaktivieren, dann geht's wieder.
 
Ich hatte nie einen Anruffilter aktiviert. Außerdem kamen die Anrufe ja an, nur die akustische Benachrichtigungen fehlten, selbst Vibration funktionierte.
 
Richtig, genau so ist auch der Fehler mit aktiviertem Anrufffilter. Schau mal nochmal in die Einstellungen. Dieser Lösungshinweis stammt vom eset Support selbst und hat in anderen Threads schon einigen geholfen.
 
Danke für die Info, aber der Anruffilter von eset war tatsächlich komplett deaktiviert.
 

Similar threads

W
Hallo zusammen,ich habe heute das Update auf Android 11 installiert und seitdem habe ich bei eingehenden Anrufen keinen Klingelton mehr. Ton ist an, aber das S10+ vibriert nur. An was könnte das liegen? 2655735
Antworten
8
Aufrufe
152
B
R
Hallo, ich habe schon einige Wochen das Problem, dass auf meinem S21 Fe 5g von einer Sekunde auf die andere keine Benachrichtigungstöne und Klingeltöne bzw gar kein Ton und vibration mehr wiedergegeben werden. Es liegt auf jedem Fall nicht an einem Hardware-Problem! Erst jetzt wieder: aufeinmal...
Antworten
2
Aufrufe
345
R
Zurück
Oben