Klingelton

W
W.
User
Hallo zusammen,ich habe heute das Update auf Android 11 installiert und seitdem habe ich bei eingehenden Anrufen keinen Klingelton mehr. Ton ist an, aber das S10+ vibriert nur. An was könnte das liegen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Hi,
    verwendest du einen Standard Klingelton oder einen anderen? Falls es kein Standardklingelton ist versuche doch bitte einmal, einen dieser Klingeltöne zu verwenden.
    Es könnte durchaus möglich sein, dass durch das Update ein Problem mit einem benutzerdefiniertem Klingelton entsteht. Vielleicht fand ein Dateiverlust statt oder eine App, welche du vielleicht dafür verwendet hast, funktioniert nicht mehr richtig. Die Palette der Fehlermöglichkeiten ist leider lang.
    Wenn du uns ein paar mehr Infos zukommen lässt, lässt sich diese Liste sicherlich einschränken
     
    Ich hab es mit einem Standard Klingelton probiert und mit einem eigenen Klingelton aus einem Lied!
     
    Vielleicht hilft das?.
    396140iD8CE2BD3B88B979F?v=v2.jpg
     
    Danke für den Tipp. Funktioniert leider nicht. Wenn ich die Power und Lauter Taste gedrückt halte schaltet sich das Smartphone ein
     
    Du hast aber den Part mit dem Anschluss an den PC oder eine Spielkonsole schon gelesen, oder?
     
    Bei mir reichte die Tastenkombi nicht aus. Wie L: @Barney0w schon sagte, muss das Smartphone an ein PC / Spielekonsole / SmartTV angeschlossen werden. Zudem musste ich zusätzlich auch die Bixby Taste drücken. Ohne ging dies bei mir nicht.
     
    Hab ich gemacht. Mit der Bixby Taste ging es dann auch. Hat aber leider auch nichts gebracht.
    Doch gerade hat sich durch Zufall das Problem erledigt.
    Habe die App Eset Mobil Security deinstalliert, weil ich ich ein anderes Programm nutzen will und siehe da, mein Smartphone klingelt wieder.
    Danke euch für eure Hilfe und Tipps. Manchmal braucht man halt auch Glück und den Zufall. *1f600.png*
     
    Super. Also lag es an einer App, da war meine Vermutung ja fast korrekt *:smiling-face: Freut mich, dass es wieder geht.
     

    Similar threads

    M
    Hallo, ich habe bei meinem Galaxy S10 seit kurzem das Problem (ich meine seit dem Update auf Android 11), dass wenn ich den nicht Stören Modus anhabe keine Vibration mehr habe. Sowohl bei Anrufen als auch beim Wecker. Und das obwohl ich in den nicht Stören Einstellungen Anrufe, Nachrichten und...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    193
    D
    O
    Hallo zusammen, ich habe letzte Woche auf meinem Galaxy S20 das Update auf Android 11 gemacht, seitdem hab ich ein Problem mit dem Klingelton. Wenn jemand anruft wird der Anruf signalisiert auf dem Telefon, Vibration funktioniert auch wie eingestellt, aber es wird kein Klingelton ausgegeben...
    Antworten
    27
    Aufrufe
    232
    S
    P
    Habe Update auf UI 3.0 gemacht und jetzt festgestellt das wenn mich einer anruft kein Klingelton ertönt, vibriert nur ist auch mit eingestellt Gott sei Dank geht das noch hat einer ein Plan, alles laut gestellt Dank im voraus Gelöst...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    155
    M
    D
    Ich habe das S10+ mit den aktuellen Updates und seit ein Ende letzten Jahres, ich kann es nicht genauer Eingrenzen, wird scheinbar nach jedem automatischen Reboot mein ausgewählter Klingelton (mp3) gelöscht. Die automatischen Reboots mache ich 2x die Woche über die Gerätewartung und ich bekomme...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    107
    D
    P
    Hallo liebe Community, Ich habe das S10 als Firmen-Smartphone bekommen und alle Firmeninternen Kontakte über Outlook gezogen. Nun habe ich das Problem, dass jeder dieser Kontakte automatisch diesen schrecklichen "Standardklingelton" zugewiesen bekommen hat. Das ändern des Klingeltons über...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    200
    C
    Zurück
    Oben