S23 Ultra kann nicht angerufen werden/Anrufe kommen nicht durch

Diskutiere und Helfe zu Samsung S23 Ultra kann nicht angerufen werden/Anrufe kommen nicht durch in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, Seit längerem kann man mich auf meinem S23 Ultra manchmal nicht anrufen. Der Anrufer bekommt dann entweder nicht mal ein Freizeichen... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von jessie_dance, 17. September 2023.

1. jessie_dance
    jessie_dance Guest

Hallo Zusammen,
    Seit längerem kann man mich auf meinem S23 Ultra manchmal nicht anrufen. Der Anrufer bekommt dann entweder nicht mal ein Freizeichen oder die Ansage der Teilnehmer ist momentan nicht erreichbar, oder die Rufnummer ist nicht vergeben.
    Das Problem ist echt mittlerweile total nervig.
    Ich habe schon bei der Telefonapp die Daten gelöscht, die Sim Karte tauschen lassen und und und. Es funktioniert einfach nicht.
    Kann mir vielleicht jemand helfen? Hatte jemand das gleiche Problem und hat eine Lösung gefunden?
    Dankeschön und Liebe Grüse
    Jessie

via Samsung Community

jessie_dance, 17. September 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. Jumi
    Jumi Guest
    Tauchen die Probleme auch auf, wenn
    - die SIM-Karte über längere Zeit in einem anderen Smartphone steckt?
    - eine SIM-Karte eines anderen Netzbetreibers für längere Zeit im S23 Ultra steckt?

Es könnte sich sowohl um ein Problem des S23 Ultra als auch des Netzbetreibers handeln.

Edit: hast du bereits "wipe cache partition" ausgeführt?

4. Valthyreen
    Valthyreen Guest
    Schau mal in der Anrufliste ob der Anruf gesperrt wurde. Danach in den Telefon Einstellungen unter Anruf Sperren die Nummer eingetragen ist. Wenn ja löschen. Wenn das alles nichts bringt versuche mal einen wipe Cache Partition aus, Anleitung siehe Screenshot.
    true?v=v2.jpg

Valthyreen, 17. September 2023
  5. Progamer76
    Progamer76 Guest

Das selbe Problem habe ich auch. Aber komischerweise nicht bei jedem.

Progamer76, 17. September 2023
  6. Hamsterbacke
    Hamsterbacke Guest
    Hmm hast du in den Telefoneinstellungen evt den Button "alle eingehende Anrufe sperren" geklickt?
    true?v=v2.jpg

Hamsterbacke, 17. September 2023
  7. jessie_dance
    jessie_dance Guest
    Das habe ich schon geprüft, dass ist es nicht. Aber danke *::smiling-face:

8. jessie_dance
    jessie_dance Guest
    Das probiere ich gerade aus. Also in nem alten s9 gingen die Anrufe die ganze zeit, allerdings war das noch nicht sehr lange. Evtl. Müsste ich auch die Simkarten tauschen, um dies wirklich herauszufinden.

Kann man dieses wipe Cache Partition ohne Probleme einfach machen?

9. Pappnase57
    Pappnase57 Guest

Hallo,
    also ich hatte mal mit einem S 20 Ultra auch so ein Problem!
    Da lag es an einem Sendemast bei uns in der Gegend, aber bis das erkannt wurde hat es gedauert!
    Der Provider war die Telekom, die haben sich allerdings dann gekümmert!
    Hat eventuell jemand in deiner Nähe auch solche Probleme?

Pappnase57, 17. September 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. S23 Ultra kann nicht angerufen werden/Anrufe kommen nicht durch - Similar Threads - S23 Ultra angerufen

2. S23 Ultra Anruf Problem

in Samsung Galaxy S23 Forum
    S23 Ultra Anruf Problem: Hallo, ich habe seit einiger Zeit, genau genommen seit dem Beta (auch nach dem letzten Update) das Problem, dass beim Anruf einer Mobile-Nummer der Angerufene mich plötzlich nicht mehr hört und...
  3. A12 - Anrufer hört den Angerufenen nicht

in Samsung Galaxy A Forum
    A12 - Anrufer hört den Angerufenen nicht: Hallo Leute, ich hab die Suche betätigt und weiß, dass es dazu einen Sammelthread gibt. Allerdings ist das Problem beständig. Aus der Verwandtschaft meiner Frau hat die Tante das Problem dass...
  4. Probleme bei Anrufen s23 ultra

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Probleme bei Anrufen s23 ultra: Hallo, wollte mal fragen, ob von euch noch jemand das Problem hat, wenn ihr jemanden anruft, dass es dann ein paar mal klingelt, die Person teilweise ran geht und das Handy dann einfach so...
  5. Kann nicht angerufen werden

in Smartphones
    Kann nicht angerufen werden: Hallo, folgendes Problem bei meinem Samsung S8. Ich kann nicht angerufen werden, habe schon einiges versucht., wie ausschalten der Umleitunge/Mailbox. Alle Einstellungen Überprüft. Hab mal den...
  6. Anrufen und angerufen werden ging nicht

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Anrufen und angerufen werden ging nicht: Hallo,heute hatte ich mit meinem S 20 Ultra ein Problem!Am Morgen wollte ich mit dem Handy anrufen znd nach dem wählen kam dann nach ca 2 sek ein kurzes" ring ring" und der Anruf war beendet!?Na...
  7. S21 Ultra - Anrufer kommen oft direkt in die Box

in Samsung Galaxy S21 Forum
    S21 Ultra - Anrufer kommen oft direkt in die Box: Hallo zusammen! Ich habe seit mittlerweile 3 Wochen das neue S21 Ultra und folgendes Problem: Es passiert regelmäßig, dass Anrufer direkt in die Mobilbox kommen, obwohl mein Telefon vollen...
  8. Kann nicht anrufen, aber angerufen werden

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Kann nicht anrufen, aber angerufen werden: Leute vielleicht kann mir einer helfen. Seit heute morgen kann ich keine Anrufe mehr tätigen, aber ganz normal angerufen werden. Wenn ich eine Nummer gewählt haben, kommen nur 3 hohe Pieptöne...
  9. S22+ Anrufe kommen nicht an

in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22+ Anrufe kommen nicht an: Hallo,Ich versuche gerade das Problem einzugrenzen warum zu 90% meine eingehenden Anrufe nicht auf der Telekom Nummer vom S22+ registriert werden und ich nur eine SMS bekomme wegen eines...