S23 Ultra Anruf Problem

Diskutiere und Helfe zu Samsung S23 Ultra Anruf Problem in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit einiger Zeit, genau genommen seit dem Beta (auch nach dem letzten Update) das Problem, dass beim Anruf einer Mobile-Nummer der... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von Benleon, 17. September 2023.

1. Benleon
    Benleon Guest

S23 Ultra Anruf Problem

Hallo, ich habe seit einiger Zeit, genau genommen seit dem Beta (auch nach dem letzten Update) das Problem, dass beim Anruf einer Mobile-Nummer der Angerufene mich plötzlich nicht mehr hört und bei ihm die Meldung kommt (nicht immer) dass ich momentan nicht erreichbar sei. Ich höre ihn aber noch. Wenn ich dann versuche zurückzurufen, ist mein Handy wie tot. Das Telefon Programm startet zwar aber es klingelt nicht. Und nach einiger Zeit wird das Programm geschlossen. Ich muss dann teilweise das Handy erst neu starten um den Fehler zu beheben. Wenn ich direkt nach dem Fehler eine Festnetznummer direkt wähle, habe ich keine Probleme. Ich habe Dual Sim und zwei Karten von Telekom und sim.de im Gerät. Bei der beiden Karten passiert das. Samsung Galaxy S23 ultra Kennt jemand eine Lösung? Oder hat das gleiche Problem?

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Jumi
    Jumi Guest
    gehört das nicht eher ins Beta-Forum?

4. M--G
    M--G Guest
    Dafür gibt es extra den Beta Bereich. Bitte poste da dein Problem und schick ein Fehlerbericht an Samsung.

Thema:

S23 Ultra Anruf Problem

Die Seite wird geladen...
  1. S23 Ultra Anruf Problem - Similar Threads - S23 Ultra Anruf

2. S23 Ultra kann nicht angerufen werden/Anrufe kommen nicht durch

in Samsung Galaxy S23 Forum
    S23 Ultra kann nicht angerufen werden/Anrufe kommen nicht durch: Hallo Zusammen, Seit längerem kann man mich auf meinem S23 Ultra manchmal nicht anrufen. Der Anrufer bekommt dann entweder nicht mal ein Freizeichen oder die Ansage der Teilnehmer ist momentan...
  3. S23 Ultra Problem mit der Kamera

S23 Ultra Problem mit der Kamera: [ATTACH] Auf jedem Bild oder Video habe ich diesen Streifen auf der Linken Seite, vielleicht hat jemand das selbe oder ähnliche Problem und kann mir weiter helfen. Grüße Michi 7261248
  4. Probleme bei Anrufen s23 ultra

Probleme bei Anrufen s23 ultra: Hallo, wollte mal fragen, ob von euch noch jemand das Problem hat, wenn ihr jemanden anruft, dass es dann ein paar mal klingelt, die Person teilweise ran geht und das Handy dann einfach so...
  5. S23 Ultra Autofokus Problem bei Lowlight

S23 Ultra Autofokus Problem bei Lowlight: Seit gegrüßt Liebe Samsung Community, Ist bei euch das auch so, das bei schlechtem Lichtbedingung zb. Indor Restlicht der Autofokus nicht Funktioniert? Es stellt einfach nicht scharf.Beim Pro...
  6. S23 Ultra

S23 Ultra: [ATTACH] Ich freue mich schon sehr auf euch. Ab dann gibt es wieder Bilder von mir. Wer hat zugreifen? 6847283
  7. VOM S22 ULTRA AUF DAS S23 ULTRA?

VOM S22 ULTRA AUF DAS S23 ULTRA?: Muss hier mal etwas los werden ich hab das gefühl das mein handy immer langsamer wird ich starte es regelmäßig neu hab cach gelöscht vom alten update aber wie gesagt hab das gefühl das dass handy...
  8. VOM S22 ULTRA AUF DAS S23 ULTRA?

VOM S22 ULTRA AUF DAS S23 ULTRA?: Muss hier mal etwas los werden ich hab das gefühl das mein handy immer langsamer wird ich starte es regelmäßig neu hab cach gelöscht vom alten update aber wie gesagt hab das gefühl das dass handy...
  9. Problem mit Ton bei Anrufen

in Galaxy Note 10-Serie
    Problem mit Ton bei Anrufen: Hallo,Ich habe das Problem, dass ich wenn ich Telefoniere (Skype, WhatsApp, Discord, Kontakte) und dabei zusätzlich andere Sachen machen möcht, wie Musik hören, sind die Medientöne immer total...