Android Auto sound Probleme auch mit S23 Ultra

W
W.
User
Ich hab seit Donnerstag jetzt das S23 Ultra und genau wie beim S22 Ultra hab ich zufällig kleine Ton Ruckler bei der Musik Wiedergabe. Ebenso gibt es auch das Problem das machen nach einiger Zeit die Lautstärke im Sekunden Takt hoch und runter geht was noch nerviger ist und nicht unbedingt behoben ist wenn ich das S23 ab und dran Strecke... Das kann sich bei so einer Preisklasse von Handy nicht sein...

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Also wenn es bei dir bei 2 Handys passiert, dann wirds eher am Auto/Kabel/Apps liegen. Ich habe bei keinem meiner Handys solche Probleme gehabt, obwohl ich AAWireless nutze.
 
Ich bekomme mein s 23 ultra gar nicht mit meinem VW caddy verbunden
 
Verbindung nicht möglich hat jemand das Problem?
1519822iB10F99EA17BEBE1B?v=v2.jpg
 
Bevor es verbunden werden kann muss es erst in das System eingebunden werden. Und das ist bei jeden Fahrzeug etwas anders. Da hilft wirklich nur probieren. Bei mir hatte es auch nicht sofort gefunkt. Aber wenn es mal steht gibt's gar keine Probleme.
 
Ich hab einen Ford Focus MK4, das Problem mit den Ton Rucklern hatte ich mit meinem vorherigen S22 U auch schon bei dem Fiesta meiner Eltern und einem EcoSport Leihwagen. Das mit dem lauter und leiser allerdings ist selten auch beim normalen DAB Radio aufgetreten. Ich werd wohl auch Mal in nem Ford Forum Fragen, vielleicht ist das ja was bekannt.
Und Apps Ton Musik hören Mütze ich Spotify und Poweramp, aber das Problem verhält sich bei beiden gleich.
 
Hast Du schon mal ein Sync Update bei deinen Focus gemacht? Bei meinem Puma ST gibt es keinerlei Probleme
 
Ich hab mir das schon auf mein Stick gezogen und werden es bald machen. Das komische ist, beim Fiesta hab es anfangs keine Probleme, die traten bei mir erst nach dem Update auf. Ich hoffe das update bringt was, ich hab bei meinem Focus trotz B&O Anlage nicht Mal dieses extra Sound Menü...
 
Ja dann Drück ich dir mal die Daumen . Alber dieses Android Auto läuft auch garnicht rund. Bei meinen Dienst Auto (VW Golf) eine Katastrophe
 
Bei VAG Autos hört man öfters von Problemen, ist auch meine persönliche Erfahrung
 

Similar threads

E
Hallo seit einige Wochen Habe ich Kein Ton bei ankommende Anrufe  Also Kann angerufen werden , erklingest über Android auto ich kann auch Anruf annehmen aber es kommt kein Ton Das gleiche umgekehrt ich Rufe gleiche person an ich habe ton  Habe ein Fiesta kann über Kabel und Bluetooth Verbinden...
Antworten
2
Aufrufe
263
J
M
Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem neuen S23 Ultra. Ich kann es zwar per Kabel mit meinem Skoda verbinden und beide zeigen mir die Verbindung an, jedoch habe ich keinen Zugriff auf die Android Auto Funktionen. Ich kann quasi hunderte Male auf verbinden klicken, es zeigt "Gerät verbunden" an...
Antworten
8
Aufrufe
1K
M
W
Wenn ich über Android Auto mit Spotify Musik höre, kommt in zufälligen Abständen ein kleiner Ton ruckler. Mal nur einmal in 30 Minuten mal 2 Mal. Angefangen hat das nach einem Software Update für den Ford Fiesta meiner Eltern. Ich dachte erst es lag daran aber als wir als Leihwagen einen...
Antworten
2
Aufrufe
169
W
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
227
K
Zurück
Oben