Android Auto Sound Ruckler

W
W.
User
Wenn ich über Android Auto mit Spotify Musik höre, kommt in zufälligen Abständen ein kleiner Ton ruckler. Mal nur einmal in 30 Minuten mal 2 Mal. Angefangen hat das nach einem Software Update für den Ford Fiesta meiner Eltern. Ich dachte erst es lag daran aber als wir als Leihwagen einen EcoSport hatten, war da genau das gleiche Problem. Ebenso bei meinem Focus den ich seit gestern habe. Das lässt dann auch eher auf ein Problem bei meinen S22 Ultra deuten. Software und als Apps sind alle Up to date.Hatte auch jemand dieses Problem? Obst liegt es evtl doch an Ford? Ford Sync version 3 müsste es sein was die Modelle haben. Das Problem war anfangs nicht vorhanden.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Moin,
hast Du schon mal nachgesehen ob es schon wieder ein neues Update von Android Auto gibt? Da war in den letzten Wochen ganz schön was los durch die neue Benutzeroberfläche Coolwalk. Zumindest gab es einige Updates in letzter Zeit. Und wenn ich die Bewertungen der App so nachlese, gibt es wohl einige Probleme..
Grüße
PoPeYe
 

Similar threads

W
Ich hab seit Donnerstag jetzt das S23 Ultra und genau wie beim S22 Ultra hab ich zufällig kleine Ton Ruckler bei der Musik Wiedergabe. Ebenso gibt es auch das Problem das machen nach einiger Zeit die Lautstärke im Sekunden Takt hoch und runter geht was noch nerviger ist und nicht unbedingt...
Antworten
9
Aufrufe
729
W
D
Hallo zusammen, da die Fragen, was sich bei welchem Update verändert hat, ja immer wieder aufkommen, dachte ich mir, dass wir das mal sammeln können und hier immer up-to-date halten. Ich finde es auch immer sehr schön, wie ihr eure persönlichen Beobachtungen zu einem Update zusammentragt...
Antworten
101
Aufrufe
2K
T
Zurück
Oben