Februar Patch

M
M.
User
Hi, weiß jemand von euch, wann das Februar-Sicherheitsupdate auf die Samsung Galaxy S23 Serie kommt?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Nein. Wie immer weiß das hier im User helfen Usern Forum niemand von uns. Das war aber noch nie anders.
     
    Ok, ja ich habe nur gelesen im Internet, dass der Februar Patch "jetzt" auf die Geräte kommen soll. In einigen Regionen soll das Update schon verfügbar sein
     
    Ja, hab ich. Wollt nur fragen, manchmal weiß jemand ja schon näheres
     
    S24 Ultra meinst du *::smiling-face: achso ich dachte da ist der schon drauf?
     
    Kommt warscheinlich mit dem kamera, display update wenn da wirklich eins kommt
     
    Solche dämlichen Kommentare, die angeblich lustig sind, kann man sich sparen
     
    true?v=v2.jpg
     

    Similar threads

    C
    Der Februar Sicherheits Patch ist da... S23 Ultra  9214970
    Antworten
    8
    Aufrufe
    588
    V
    F
    Vermute mal Samsung überspringt das Patch Update für Februar für die S 23 Serie und bringt es dann im März. Der Februar ist ja fast rum. 6961219
    Antworten
    5
    Aufrufe
    238
    F
    K
    Hallo  Es ist da das Februar Patch  Jetzt nur noch auf one ui 6.1 warten  9215509
    Antworten
    3
    Aufrufe
    583
    D
    T
    Hat jemand von euch schon ein Update mit dem Februar sicherheitspatch bekommen ? P.s für die S23 Reihe 6941113
    Antworten
    11
    Aufrufe
    185
    T
    W
    Gibt es für das S 23 Ultra kein Sicherheitsupdate für Februar ?. Bin es von Samsung gewohnt , Anfang bis Mitte des Monats ein Update zu bekommen . Mfg :great: 6934982
    Antworten
    17
    Aufrufe
    218
    W
    Zurück
    Oben