Sicherheitspatch

F
F.
User
Vermute mal Samsung überspringt das Patch Update für Februar für die S 23 Serie und bringt es dann im März. Der Februar ist ja fast rum.

 
Hallo, ja das war meist so, dass der Day-One Patch entweder einen Monat später oder kurz vor knapp veröffentlicht wird.
 
Ne heute

1531808i9F629C9EC2920C1B?v=v2.jpg
 

Similar threads

J
Hallo Leute weiß jemand ob schon der Februar Patch für s 23 ultra raus ist..  9168942
Antworten
15
Aufrufe
593
K
W
Gibt es für das S 23 Ultra kein Sicherheitsupdate für Februar ?. Bin es von Samsung gewohnt , Anfang bis Mitte des Monats ein Update zu bekommen . Mfg :great: 6934982
Antworten
17
Aufrufe
218
W
F
Ist das Note 10+ jetzt raus aus den vierteljährlich Patches? Die Support war nicht mal in der Lage zwischen Update und Sicherheitspatch zu unterscheiden. Das Update im März 23 brachte immer noch den Patchstand vom 01/23 mit. 7420725
Antworten
6
Aufrufe
163
F
P
Gerade noch erhalten den Patch für März, war ja vorher Februar. 186,27 MB. 5234627
Antworten
1
Aufrufe
116
J
S
Hallo zusammen,  ich bin sehr verwundert das ich bis her keine Updates auf meinem Samsung Galaxy S23 Ultra erhalte, es hat kein Brandig und wurde im Handel gekauft. Mein letzter Sicherheitspatch ist vom 1. Februar 2023 Würde mich sehr über Hilfe freuen. 8665990
Antworten
22
Aufrufe
407
S
Zurück
Oben