Warum ist der Sicherheitspatch immer noch bei 01.2023?

F
f.
User
Ist das Note 10+ jetzt raus aus den vierteljährlich Patches? Die Support war nicht mal in der Lage zwischen Update und Sicherheitspatch zu unterscheiden. Das Update im März 23 brachte immer noch den Patchstand vom 01/23 mit.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Bis ~ August sollte das Note 10+ noch Sicherheitsupdates bekommen und das vierteljährlich. Wird offiziell auch noch bei Samsung gelistet:

Samsung Mobile Security

Hast du das Handy mal am PC angeschlossen und über Smart-Switch nach einem Update gesucht?
 
Samsung Mobile Security

Lt. Samsung wohl noch vierteljährlich.
Aber versteh ich es richtig? Update März aber Patch Januar 23? Ggf. mal über Smartswitch am PC probiert?
 
Das kommt schon mal vor, das es mehrere Sicherheits-Patches mit dem gleichen Aktualisierungsstand gibt. Hatte ich bei meinem SM-T510 Galaxy Tab (2019) auch schon. Das wird noch kommen. Gruß
 
Mein Note 10× hat das letzte Update Ende März bekommen. Sicherheitspatch Stand Januar 2023.
Laut Aussage eines Samsung Support Mitarbeiters soll im Juli 2023 Schluss sein mit Updates.
1660032iC11BF2C0E80104F5?v=v2.jpg


1660031i28CCB3EC32A6D5B9?v=v2.jpg
 
Kaum spricht man darüber schon ist der April Patch da...
 

Similar threads

J
Ich habe gerade das neueste Softwareupdate für mein Note 10+ heruntergeladen und installiert. Mit Erstaunen habe ich festgestellt, dass der Sicherheitspatch immer noch den Stand 1. März 2022 hat. 5251730
Antworten
26
Aufrufe
247
J
F
Vermute mal Samsung überspringt das Patch Update für Februar für die S 23 Serie und bringt es dann im März. Der Februar ist ja fast rum. 6961219
Antworten
5
Aufrufe
235
F
O
Hallo liebe Community ,ich nutze , unter anderem , ein Samsung Note 10+ . Ein phantastisches Gerät - immer noch !Jetzt meine Frage an Euch :Es ist ja trotzdem schon etwas in die Jahre gekommenen und es bei Samsung so , das ab einem gewissen Alter der Geräte , die Update-Versorgung von monatlich...
Antworten
11
Aufrufe
149
T
B
Hallo, Seit dem letzten Update meines S6 lite habe ich eine miserable Standbyakkulaufzeit. Ich verliere selbst mit dem stärksten Energiesparmodus 10 %über Nacht. Haben andere das gleiche Problem? Sicherheitspatch ist von 01.März und das Update kam am Sonntag. VG, Blumi 3321054
Antworten
7
Aufrufe
170
B
Y
Mir ist völlig unklar, warum unser Galaxy A40 mit ATO (Open Austria) CSC immer noch kein Android 10 Update bekommen hat. Geräte mit anderer Firmware, zB. DBT, haben das Update bereits im März erhalten!! Wenn man die Liste ansieht, welche Länder/Provider bereits A10 verteilt haben, fehlt ATO...
Antworten
5
Aufrufe
124
Y
Zurück
Oben