Frage

J
j.
User
Hallo Leute weiß jemand ob schon der Februar Patch für s 23 ultra raus ist.. 

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Nein bisher sind noch keine Februar patches raus kann eventuell auch bisschen dauern da im Moment noch die Fehlersuche zu den Display Problemen laufen
     
    Wenn dem so wäre, würde es schon 15 threads geben... Mindestens..
    Kannst du nicht übersehen
     
    Hmm, das ist Quatsch
    Die Displayprobleme, die durch das Update behoben werden sollen, betreffen das S24-Ultra, nicht das 23er
     
    Das sind verschiedene Abteilungen, nicht alle arbeiten an der gleichen Sache.
     
    Glauben Sie mir ... bei einem solchen Problem arbeiten 90% aller Leute an diesem Thema der Rest arbeitet zwar weiter an seinem Thema aber die Priorisierung liegt da erst mal nicht so hoch ... Ich würde erst zur 2. Februar Hälfte mit einem Februar Patch beim 23 rechnen ....
     
    Habib, ich würde ihm nicht so widersprechen und er weiß wovon er redet
    Außerdem hat er vollkommen Recht. Erstmal die Probleme einkapseln und ein paar Geräte testen, bevor etwas Ausrollt auf beide Varianten und dann ist der Bock mächtig fett.... You know?
     
    Zudem muss ja auch geprüft werden ob es eventuell mit den ki subroutinen irgendwo hakt und da schlagen wir dann die Brücke zum s23 wenn das auch die ki one ui 6.1 bekommen soll muss da vorher natürlich Fehlerquellen ausgeschlossen sein ^^
     
    Jemand schrieb, dass die 6.1 Betatests losgegangen wären. Was nicht viel darüber sagt, wann es fertig ist. Die 23er Serie soll dabei vom S23FE vertreten werden. Gar nicht so blöd, was da löuft, läuft auf den höheren Modellen noch besser.

    Und ebenso, je schneller 6.1 kommt, desto weniger ondevice KI dürfte drin sein. denn da ist der kritische Punkt, es an das jeweilige Gerät anzupassen. Das dauert und erfordert viel Testing.

    Und es kann sogar passieren , das OneUI 6.1 schnell ganz ohne KI kommt und jene Stück für Stück nachgereicht wird.
     

    Similar threads

    F
    Vermute mal Samsung überspringt das Patch Update für Februar für die S 23 Serie und bringt es dann im März. Der Februar ist ja fast rum. 6961219
    Antworten
    5
    Aufrufe
    238
    F
    J
    Hallo Leute weiß jemand wenn UI 6.1 kommt für das 23 ultra...  8948902
    Antworten
    14
    Aufrufe
    156
    B
    W
    Gibt es für das S 23 Ultra kein Sicherheitsupdate für Februar ?. Bin es von Samsung gewohnt , Anfang bis Mitte des Monats ein Update zu bekommen . Mfg :great: 6934982
    Antworten
    17
    Aufrufe
    219
    W
    D
    Samsung Galaxy s 23 Samsung Galaxy S 23+ Samsung Galaxy S 23 Ultra 7633164
    Antworten
    17
    Aufrufe
    326
    B
    C
    Der Februar Sicherheits Patch ist da... S23 Ultra  9214970
    Antworten
    8
    Aufrufe
    589
    V
    Zurück
    Oben