Bestes Handy von Samsung mit der Abstand bestesten Kamera

D
D.
User
Samsung Galaxy s 23
Samsung Galaxy S 23+

Samsung Galaxy S 23 Ultra

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • So machen Sie ein Selfie mit der hinteren Kamera des Galaxy Z Flip 5

    So machen Sie ein Selfie mit der hinteren Kamera des Galaxy Z Flip 5Samsung hat das neueste Galaxy Z Flip 5-Gerät entwickelt, das sich an ein modernes und anspruchsvolles Publikum richtet und den Nutzern ein differenziertes und ... LESEN SIE MEHR
  • Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt's

    Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt'sWenn du dein Android-Telefon mit einem Computer verbinden möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden stellen wir dir die drei Methoden vor, die du anwenden kannst, und erklären dir, was du dabei beachten musst.
  • Wie man ein Selfie von der Galaxy Z Fold 5 Hauptkamera macht

    Wie man ein Selfie von der Galaxy Z Fold 5 Hauptkamera machtSamsungs faltbares Smartphone der nächsten Generation, das Galaxy Z Fold 5, kommt mit mehreren Kameraverbesserungen und Funktionen im Vergleich zu seinem Vorgänger. Samsung hat einige bedeutende ... MEHR LESEN
Und was soll uns das jetzt sagen?
Oder soll das eine Frage sein?
 
Ich frage mich jetzt ernsthaft ob Du tatsächlich alle 3 Smartphones besitzt und auf welcher Basis diese Reihenfolge erstellt wurde.
 
Soll das eine Reihenfolge darstellen ,oder hat er sie einfach aufwärts aufgelistet ?
soviele Fragen, alles so sinnfrei...
 
Süß das du uns das mitteilen möchtest *::smiling-face:
 
Er hat keine Frage ,er will uns nur zeigen was seiner Meinung nach die Besten Kameras von Samsung sind
 
Also die Position 1 ist ja in der Regel oben. *m:1f635.png*‍*m:1f4ab.png*
 
Tatsächlich schneidet das S20 genauso gut wenn überhaupt auch besser ab wie das s23.*m:1f44d_1f3fb.png**m:1f60a.png*
 
Seien wir doch ehrlich, fast jeder der sich ernsthaft mit der Fotografie beschäftigt hat doch irgendwo eine SLR, DSLR oder Systemkamera herumliegen und nutzt diese auch. Die Smartphones haben schon ein beeindruckendes Niveau erreicht, ich habe aber ehrlich gesagt gestern auch parallel zum Handy mit der DSLR fotografiert. Man sieht einen Unterschied und auch User die uns hier in der Gallery Fotos, die mit entsprechendem Equipment erstellt wurden, unterschieben wollen werden regelmäßig entlarvt.
 
Wenns nicht gerade ein weitwinkliges Foto von der Landschaft ist, dann erkennt man das auch sofort. Letztens als Vergleich mal ein paar Fotos mit unserer alten GH1 geschossen.. Da kommt mein S22 Ultra nicht ran in vielen Situationen. Und da sind über 10 Jahre dazwischen..
 
Ich sag mal so, jedes Smartphone hat seine eigenen Besonderheiten. Da die S23-Reihe dieses Jahr, also 2023 rausgekommen ist, ist im Moment die S23-Reihe am besten (Flaggschiff). Nächstes Jahr kommt die S24-Reihe raus und das hat dann wiederum andere Besonderheiten (z.b. andere Kamera oder einfach eine bessere Kamera). Das wird immer so sein. Jedes Jahr wird also ein neues Smartphone mit einer besseren Kamera rauskommen.
 
Ich habe gestern mit dem 10-22 mm bei Cropfaktor 1,6 fotografiert. Und auch dabei sieht man Unterschiede, wenn auch nicht so deutlich.
 

Similar threads

B
Finde mein "Galaxy S 23 Ultra" gerade den letzten Scheiß! Da ich etwas Drucken wollte und nicht ging! Mein "Galaxy S 21 Fe" hatte damit gar keine Probleme! Was soll ich sagen? Dafür dass es ein Ultra ist, ist das eine schlechte Leistung! Also "S 23 Ultra" Du bist eine Enttäuschung! Es grüßt...
Antworten
12
Aufrufe
225
C
F
So, S 23 Ultra ist eingerichtet. Wo kann ich sehen dass dass Handys von Samsung direkt ist und nicht von einem Netzbetreiber. 6884021
Antworten
3
Aufrufe
261
F
O
S 22 Ultra Cover auch beim S 23 ultra verwendbar? 6879001
Antworten
11
Aufrufe
387
O
O
Kann ich den Spigen Kameraschutz vom S 22 Ultra für das S 23 Ultra verwenden? 6878934
Antworten
2
Aufrufe
275
O
M
Warum hat mein Galaxy s 23+ am 27.08. immer noch kein Sicherheits Update für August 2023 bekommen. 8063023
Antworten
7
Aufrufe
258
B
Zurück
Oben