Samsung Cover

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Cover in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; S 22 Ultra Cover auch beim S 23 ultra verwendbar? 6879001 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von Oliver09, 8. Februar 2023.

1. Oliver09
    Oliver09 Guest

Samsung Cover

S 22 Ultra Cover auch beim S 23 ultra verwendbar?

:)

Oliver09, 8. Februar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

• RXMXX
      RXMXX Guest
      Nope leider nicht

• Barney0w
      Barney0w Guest
      Du hast doch schon bei der Kamera die Antwort erhalten das sich das Design des Smartphones geändert hat.

Barney0w, 8. Februar 2023
    • Oliver09
      Oliver09 Guest

Samsung Cover

Ja hätte ja funktionieren können grins sorry das ich weiter gefragt habe wollte nicht immer Geld für neues Zubehör ausgeben

• Barney0w
      Barney0w Guest
      Das Kameramodul ist anders angeordnet. Deshalb passt da nichts mehr.

Barney0w, 8. Februar 2023
    • Wafi
      Wafi Guest
      So sieht es aus wenn du ein s22u in den case von s23u reinsteckst *1f605.png*
      1514393i49C052D618382D20?v=v2.jpg

• Oliver09
      Oliver09 Guest
      Danke hatte ja nur Hoffnung und wollte damit nicht stören oder blöde Kommentare schreiben

• Oliver09
      Oliver09 Guest

Samsung Cover

• Serdar84
      Serdar84 Guest
      Kannst ja größere Löscher bohren

Serdar84, 8. Februar 2023
    • nik2306
      nik2306 Guest
      Ja komm, damit kann man doch leben :great:

nik2306, 8. Februar 2023
    • JunoK
      JunoK Guest
      Ich hab den Thread als gelöst markiert.

• Oliver09
      Oliver09 Guest
      Danke

Thema:

Samsung Cover

Die Seite wird geladen...
    1. Samsung Cover - Similar Threads - Samsung Cover

2. S23 Ultra book Cover, Original von Samsung

in Samsung Galaxy S23 Forum
      S23 Ultra book Cover, Original von Samsung: Hallo. Ist noch bei jemand das Smart View Wallet Case an den seitlichen Knöpfen schwergängig? Danke 6936290
    3. Gibt es das Book Cover mit Tastatur mit Touchpad für das Samsung Tab S7+?

in Support
      Gibt es das Book Cover mit Tastatur mit Touchpad für das Samsung Tab S7+?: Frage steht oben. Finde bis jetzt nur was für das S7 FE... Leider hab ich das S7+ https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-das-book-cover-mit-tastatur-mit-touchpad-fuer-das-samsung-tab-s7
    4. "^" funktioniert nicht mit Samsung Cover Keyboard

in Samsung Apps Forum
      "^" funktioniert nicht mit Samsung Cover Keyboard: Hallo, ich nutze ein Samsung Cover Keyboard mit dem Tab 7 FE 5G. Ich habe das Problem, dass immer wenn ich einen Buchstaben mit "^" schreiben will, wird nur das Symbol "^" geschrieben. Gibt es da...
    5. Wie schreibt man Sonderzeichen auf der Samsung Book Cover Tastatur?

in Samsung Tablet Forum
      Wie schreibt man Sonderzeichen auf der Samsung Book Cover Tastatur?: Hallo, ich nutze für mein Galaxy Tab S8 Ultra das Book Cover samt Tastatur! Funktioniert soweit alles gut, aber ich kann keine Zeichen wie "@" oder "€" schreiben - alle Sonderzeichen auf den...
    6. Galaxy Tab S7 | Bildschirm bleibt schwarz nach Öffnen von Original Samsung Book Cover

in Samsung Tablet Forum
      Galaxy Tab S7 | Bildschirm bleibt schwarz nach Öffnen von Original Samsung Book Cover: Hallo Community, seit einer Woche habe ich das Phänomen, das der Bildschirm meines Galaxy Tab S7 SM-T875N LTE nach dem Öffnen des Original Book Covers EF-BT630 schwarz bleibt. Erst nach dem ich...
    7. Qualität Samsung LED View Cover

in Samsung Galaxy S21 Forum
      Qualität Samsung LED View Cover: [ATTACH] Hallo liebe Community ,ich bitte mal kurz um Eure Erfahrungen zu den neuen Samsung LED View Cover.Ich habe mir vor ca 4 Wochen das Samsung S21 Ultra 5G Dual SIM gekauft.Da ich auch ein...
    8. Samsung Protective Standing Cover!

in Samsung Galaxy S22 Forum
      Samsung Protective Standing Cover!: Hallo, Bei dem Samsung Protective Standing Cover gibt es ja diese zwei Standfüße!Meine Frage! Verkratzen nicht die Füße Mit der Zeit,wenn man das Cover auf dem Tisch legt! Weil ich habe mir jetzt...
    9. Samsung Galaxy S22 Ultra Download wird abgebrochen beim Schließen des LED View Covers

in Samsung Galaxy S22 Forum
      Samsung Galaxy S22 Ultra Download wird abgebrochen beim Schließen des LED View Covers: Hallo Mir ist aufgefallen wenn ich Daten sichere oder Google-Updates mache das beim schließen des Covers der Download unterbrochen wird. Kann man das irgendwo einstellen? Ich konnte nichts finden....
    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Information ausblenden