Samsung Cover

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Du hast doch schon bei der Kamera die Antwort erhalten das sich das Design des Smartphones geändert hat.
 
Ja hätte ja funktionieren können grins sorry das ich weiter gefragt habe wollte nicht immer Geld für neues Zubehör ausgeben
 
Das Kameramodul ist anders angeordnet. Deshalb passt da nichts mehr.
 
So sieht es aus wenn du ein s22u in den case von s23u reinsteckst *1f605.png*
1514393i49C052D618382D20?v=v2.jpg
 
Danke hatte ja nur Hoffnung und wollte damit nicht stören oder blöde Kommentare schreiben
 

Similar threads

O
Kann ich den Spigen Kameraschutz vom S 22 Ultra für das S 23 Ultra verwenden? 6878934
Antworten
2
Aufrufe
269
O
D
Samsung Galaxy s 23 Samsung Galaxy S 23+ Samsung Galaxy S 23 Ultra 7633164
Antworten
17
Aufrufe
311
B
F
Das Frontdisplay des Clear Vierw Cover meines S22 Ultra zeigt mehrmals am Tag plötzlich nichts mehr an. Dann hilft nur ein Neustart oder aus dem Cover rausnehmen und wieder rein. Beim Chat mit Samsung hab ich einen Test gemacht ob es an meinem S 22 Ultra liegt. Alles ok. Es wäre das Cover. Neues...
Antworten
5
Aufrufe
268
H
B
Finde mein "Galaxy S 23 Ultra" gerade den letzten Scheiß! Da ich etwas Drucken wollte und nicht ging! Mein "Galaxy S 21 Fe" hatte damit gar keine Probleme! Was soll ich sagen? Dafür dass es ein Ultra ist, ist das eine schlechte Leistung! Also "S 23 Ultra" Du bist eine Enttäuschung! Es grüßt...
Antworten
12
Aufrufe
216
C
F
Hallo Community, weiß jemand von Euch ob Samsung ein LED Cover für das S23 Ultra plant ? 7074590
Antworten
1
Aufrufe
626
F
Zurück
Oben