Kameraschutz

O
O.
User
Kann ich den Spigen Kameraschutz vom S 22 Ultra für das S 23 Ultra verwenden?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

    Similar threads

    O
    Gibt es einen Kameraschutz mit Mikrofon Öffnung? Hab einen von Spigen sehe da aber keine Öffnung 7406459
    Antworten
    9
    Aufrufe
    611
    O
    T
    Hallo. Und zwar wollte ich mal in die Runde fragen ob es empfehlenswert ist einen Kameraschutz anzubringen? Die Original Hüllen von Samsung lassen ja mehr oder weniger keinen Kameraschutz zu, aufgrund der Kamerasussparungen. MfG 7401296
    Antworten
    11
    Aufrufe
    560
    T
    N
    Hallo an Alle! Ich wollte mal fragen, ob es sinnvoll ist, beim S23 Ultra einen Kameraschutz anzubringen und wie es dann mit dem SView Case funktioniert? Als Frontdisplayschutz habe ich mir ein Folie bestellt weil das Case oben rechts, wo das Fenster ist ,für Informationen, gar keine Scheibe mehr...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    282
    A
    F
    Hallo Community, Ich habe mir jetzt eine neue Schutzfolie für mein S23 Ultra gekauft. Siehe hier: Amazon.de Die Sache ist die. Das S23 Ultra macht ULTRA Gute Fotos mit der Hauptkamera. Auch den Mond kann ich problemlos Aufnehmen und das alles rausch und ruckelfrei. Ich habe bisher auf keines...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    953
    F
    O
    S 22 Ultra Cover auch beim S 23 ultra verwendbar? 6879001
    Antworten
    11
    Aufrufe
    371
    O
    Zurück
    Oben