Kameraschutz S23 Ultra

T
T.
User
Hallo. Und zwar wollte ich mal in die Runde fragen ob es empfehlenswert ist einen Kameraschutz anzubringen? Die Original Hüllen von Samsung lassen ja mehr oder weniger keinen Kameraschutz zu, aufgrund der Kamerasussparungen. MfG

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Moin , ob es empfehlenswert ist muss man denke ich immer selbst Abwegen.

Ich persönlich finde es in meinem Alltag Schwachsinn und optisch auch nicht ansprechend.

Beim S22U hatte ich kurzzeitig so einen Schutz mal getestet, dieser hatte auch die Bilder verfälscht, war immer so leicht verwischt. Beim S23U erspare ich mir das , wie oben geschrieben
 
Ich hatte die Kamera Schutz linsen drauf,auf meinem S23 Ultra,die wahren auch sehr gut.Aber Samsung hatt eine warnung ausgesprochen wegen den Schutz linsen!Wegen glas beschlagung, und wegen ein Mikrofon was unter eine da er Kamera linsen sitzt, und dadurch verdeckt Wird.Das Thema wurde weitwr unten schon besprochen. Und da habe ich sie aus Garantie rechtlichen Gründen die linsen entfernt.Kann die aber z.b.dieses case empfehlen,oder ähnliches.hier der link von der warnung....https://www.connect.de/news/samsung-galaxy-s23-serie-warnung-schutzabdeckung-kameralinse-3203494.htm...
1652443i144B3E1DF8BBF476?v=v2.jpg
 
Samsung hat in einem Statement davon abgeraten bestimmte Kameraschutzgläser zu installieren, da diese die Linsen zerkratzen können und außerdem eines der Mikrofone bei einer der Linsen blockieren können.
 
Schau dir mal die Hüllen von elephones an. Die bieten auch einen guten Schutz für die Kameras.
1652633iD270AE3D2F459398?v=v2.jpg
 
Ich kann von Spigen die Optik Armor Hülle empfehlen. Auf Rückseite werden die Objektive der Kamera durch einen Schieber bei Nichtverwendung geschützt. Habe ich inzwischen für meine S22 Ultra und S23 Ultra im Einsatz.
 

Similar threads

N
Hallo an Alle! Ich wollte mal fragen, ob es sinnvoll ist, beim S23 Ultra einen Kameraschutz anzubringen und wie es dann mit dem SView Case funktioniert? Als Frontdisplayschutz habe ich mir ein Folie bestellt weil das Case oben rechts, wo das Fenster ist ,für Informationen, gar keine Scheibe mehr...
Antworten
2
Aufrufe
314
A
F
Hallo Community, Ich habe mir jetzt eine neue Schutzfolie für mein S23 Ultra gekauft. Siehe hier: Amazon.de Die Sache ist die. Das S23 Ultra macht ULTRA Gute Fotos mit der Hauptkamera. Auch den Mond kann ich problemlos Aufnehmen und das alles rausch und ruckelfrei. Ich habe bisher auf keines...
Antworten
8
Aufrufe
1K
F
R
Da hier einige gefragt haben, was für ein Glas bei der Kamera des S23 Ultra verbaut wurde, hier die offizielle Aussage von Samsung: "Vielen Dank für Ihre Anfrage. Sie möchten wissen, welches Glas bei der Kamera verwendet wird. Verständlich, dass Sie das wissen möchten, gerne gebe ich Ihnen...
Antworten
2
Aufrufe
418
R
R
Hallo zusammen, lohnt es sich „Glaskappen“ auf die Kameraobjektive anzubringen (z. B. Spigen Glas.tR EZ Fit) oder ist es empfehlenswert lieber keinen Schutz anzubringen, um die Qualität der Bilder nicht maßgeblich zu beeinträchtigen? Danke schonmal für eure Antworten. 8238782
Antworten
9
Aufrufe
401
U
V
Hallo! Ich wollte mal in die Runde fragen, wie die Macro Aufnahmen mit dem S23 Ultra so sind? Auch so detailgetreu wie beim S22 Ultra oder sogar besser? :think: Grüße Vica23 6946827
Antworten
17
Aufrufe
6K
V
Zurück
Oben