S23 Ultra Kamera Glas

Diskutiere und Helfe zu Samsung S23 Ultra Kamera Glas in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Da hier einige gefragt haben, was für ein Glas bei der Kamera des S23 Ultra verbaut wurde, hier die offizielle Aussage von Samsung: "Vielen Dank für... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von Ruben1988, 15. März 2023.

1. Ruben1988
    Ruben1988 Guest

S23 Ultra Kamera Glas

Da hier einige gefragt haben, was für ein Glas bei der Kamera des S23 Ultra verbaut wurde, hier die offizielle Aussage von Samsung:

"Vielen Dank für Ihre Anfrage. Sie möchten wissen, welches Glas bei der Kamera verwendet wird. Verständlich, dass Sie das wissen möchten, gerne gebe ich Ihnen Auskunft.

An der Kamera wurde Gorilla Glass 3 verbaut.

Ich hoffe, Ihr Anliegen zufriedenstellend gelöst zu haben und freue mich über Ihre positive Bewertung"

Also: Kein Saphira Glass, Kein Gorilla Glass Victus 2, sondern Gorilla Glass 3 !

Ich hoffe die Informationen sind für euch hilfreich, bezüglich der Entscheidung, ob ein Kameraschutz sinnvoll ist.*1f642.png*

:)

Ruben1988, 15. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. Nakatan
    Nakatan Guest
    Meiner Meinung nach ist es nur zweitrangig welche Glas-Version von Corning verbaut ist.
    Die Unterschiede in den Versionen sind nur, dass die eine Versionen kratzfester, dafür bruchanfälliger ist oder eben umgekehrt.

Denke Samsung wird schon ziemlich genau wissen warum sie genau dieses Glas für die Kamaragläser genutzt haben.

Nakatan, 15. März 2023
  4. Lykia
    Lykia Guest
    Bekanntlich ist es ja so, dass Cornings Gläser bei jeder Revision mit der Werbung "Bruchfester" auch Kratzanfälliger werden. Gorilla Glass 3 ist da eine gute Mitte. Saphirglas wäre halt noch besser gewesen.

Thema:

S23 Ultra Kamera Glas

Die Seite wird geladen...
  1. S23 Ultra Kamera Glas - Similar Threads - S23 Ultra Kamera

2. S23 Ultra Kamera eine Enttäuschung?

in Samsung Galaxy S23 Forum
    S23 Ultra Kamera eine Enttäuschung?: Moin Leute Die S23 Kamera wurde ja nun wirklich hochgelobt und ich bin jetzt kein Samsung Anfänger. Hatte seit dem GalaxY S2 nahzu jedes Modell. Die letzten Note 20 Ultra und S22 Ultra waren...
  3. Kamera S23 Ultra

Kamera S23 Ultra: Die Kamera scheint Probleme mit den ISO-Werten 800 / 1000 zu haben. Fotos mit diesen Werten sind, zumindest bei meinem Modell, stark verpixelt. Nach Rauschen sieht das nicht aus, sondern eher nach...
  4. Kamera tone ausschlaten bei S23 Ultra

Kamera tone ausschlaten bei S23 Ultra: Wie kann man die Tone von Kamera ausschalten? 6900073
  5. S23 Ultra Kamera Einstellung wird nicht gespeichert

S23 Ultra Kamera Einstellung wird nicht gespeichert: Hallo zusammen, ich habe im Zuge einer Vertragsverlängerung bei Vodafone vom S21 Ultra auf das S23 Ultra gewechselt und teste gerade ausgiebig das neue Gerät (nein, ich habe keine Mond Bilder...
  6. Kamera-Qualität S23 Ultra...mal wieder

Kamera-Qualität S23 Ultra...mal wieder: Also, irgendwie kriegt Samsung es seit Jahren nicht so richtig gebacken, die vermeintlich beste Kamera der Ultra Geräte zuverlässig in den Griff zu kriegen. Dieses mal, kriegt alles, zumindest...
  7. Kamera s23 ultra ist schlechter als die vom s21 ultra

Kamera s23 ultra ist schlechter als die vom s21 ultra: huhu, habe seit Samstag das s23u 512gb. Nachdem ich es eingerichtet habe, probierte ich die 200mp Kamera aus. Ich bin etwas schockiert das die Bilder teilweise schwammiger aussehen als die Bilder...
  8. Kamera Glas gerissen ! Plötzlich !

in Galaxy S9 Serie
    Kamera Glas gerissen ! Plötzlich !: Mein S9 Plus habe ich jetzt 1 Woche in Benutzung und dies nur in einer Hülle, heute seh ich hat das Glas, welches die Kamera schützt einen Sprung , ich habe nichts gemacht, plötzlich war er da ....
  9. Wird sich die Zoomfähigkeit der Kamera vom S23 Ultra verbessern?

Wird sich die Zoomfähigkeit der Kamera vom S23 Ultra verbessern?: also kann man beim S23 Ultra näher und schärfer ranzoomen? https://www.gutefrage.net/frage/wird-sich-die-zoomfaehigkeit-der-kamera-vom-s23-ultra-verbessern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden