S23 Ultra Kamera Glas

R
R.
User
Da hier einige gefragt haben, was für ein Glas bei der Kamera des S23 Ultra verbaut wurde, hier die offizielle Aussage von Samsung:

"Vielen Dank für Ihre Anfrage. Sie möchten wissen, welches Glas bei der Kamera verwendet wird. Verständlich, dass Sie das wissen möchten, gerne gebe ich Ihnen Auskunft.



An der Kamera wurde Gorilla Glass 3 verbaut.



Ich hoffe, Ihr Anliegen zufriedenstellend gelöst zu haben und freue mich über Ihre positive Bewertung"

Also: Kein Saphira Glass, Kein Gorilla Glass Victus 2, sondern Gorilla Glass 3 !

Ich hoffe die Informationen sind für euch hilfreich, bezüglich der Entscheidung, ob ein Kameraschutz sinnvoll ist.*1f642.png*

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Meiner Meinung nach ist es nur zweitrangig welche Glas-Version von Corning verbaut ist.
Die Unterschiede in den Versionen sind nur, dass die eine Versionen kratzfester, dafür bruchanfälliger ist oder eben umgekehrt.

Denke Samsung wird schon ziemlich genau wissen warum sie genau dieses Glas für die Kamaragläser genutzt haben.
 
Bekanntlich ist es ja so, dass Cornings Gläser bei jeder Revision mit der Werbung "Bruchfester" auch Kratzanfälliger werden. Gorilla Glass 3 ist da eine gute Mitte. Saphirglas wäre halt noch besser gewesen.
 

Similar threads

I
Guten Abend, das Samsung Galaxy S23 Ultra wird von allen YouTubern in den höchsten Tönen gelobt. Jetzt will ich von euch wissen, wer hat es und welche Erfahrungen habt ihr mit dem guten Stück gemacht? Nicht nur allgemein gehalten, sondern tatsächlich etwas ausführlicher erzählen, Performance...
Antworten
2
Aufrufe
123
Sami
X
Hallo, Bin seit knapp einer Woche (ein anfangs glücklicher, aber mittlerweile etwas frustrierter) Besitzer eines S23 Ultra und habe nach etlichen Problemen mit Push Notifications einmal das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. (Mit aktiver Datenmitnahme über Smart Switch). Kurz darauf...
Antworten
6
Aufrufe
719
N
E
Hallo, ich habe letzte Woche mein S20 Ultra 5G erhalten. Da ich sehr gerne und viele Fotos aufnehme, bin ich von meinem S10+ auf das S20 Ultra gewechselt. Leider bin ich ziemlich enttäuscht, was die Leistung der rückseitigen Kamera(s) betrifft, jeweils im 108MP Modus und im normalen Modi (3:4...
Antworten
40
Aufrufe
345
S
J
Für die, die genau wissen wollen, was genau sich bei dem neuen Kamera Update verändert bzw verbessert wurde Hier der Changelog: Like photo mode, improved 2x sharpness for portrait mode, added zoom icon, and added the ability to delete video clips from gallery motion photos at once. We also...
Antworten
5
Aufrufe
416
E
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung Galaxy Tab S8 Ultra X900, 16GB RAM, 512GB, Graphite (SM-X900NZAF), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+Galaxy+Tab+S8+Ultra+X900%2C+16GB+RAM%2C+512GB%2C+Graphite Samsung Galaxy Tab S8 Ultra X900, 16GB...
Antworten
0
Aufrufe
180
M
Zurück
Oben