Kameraschutz am Galaxy S23 Ultra anbringen?

R
R.
User
Hallo zusammen,

lohnt es sich „Glaskappen“ auf die Kameraobjektive anzubringen (z. B. Spigen Glas.tR EZ Fit) oder ist es empfehlenswert lieber keinen Schutz anzubringen, um die Qualität der Bilder nicht maßgeblich zu beeinträchtigen?

Danke schonmal für eure Antworten.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & Lösung

    Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & LösungGelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Servus, ich würde es nicht machen, da die Fotoqualität darunter leiden wird
 
Vielen Dank für deinen Beitrag *m:1f604.png*

Genau das hab ich mir nämlich schon gedacht. Dann werde ich darauf verzichten, Case + Displayschutzfolie sollte soweit ausreichen.
 
Genau das mache ich auch. Gutes Case und eine gute Displayschutzfolie dürften reichen.

Freut mich, dass Du eine hilfreiche Antwort gefunden hast. *m:270c.png**m:1f60a.png*
 
guck mal hier!vielleicht istcdas was für dich
true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg
 
Ein ähnliches Case hatte ich auch schon im Auge, habe mich aber letztlich hierfür entschieden. Da ist auch der Kameraschutz für mich ausreichend.

true?v=v2.jpg
 
Ich verwende dieses Case für mein S23 Ultra, denke das sollte soweit auch gut sein *m:1f914.png*
true?v=v2.jpg
 
Das Rugged Armor von Spigen hatte ich auch eine zeitlang. Gutes Cover. *m:1f44d.png*
 

Similar threads

N
Hallo an Alle! Ich wollte mal fragen, ob es sinnvoll ist, beim S23 Ultra einen Kameraschutz anzubringen und wie es dann mit dem SView Case funktioniert? Als Frontdisplayschutz habe ich mir ein Folie bestellt weil das Case oben rechts, wo das Fenster ist ,für Informationen, gar keine Scheibe mehr...
Antworten
2
Aufrufe
359
A
F
Hallo Community, Ich habe mir jetzt eine neue Schutzfolie für mein S23 Ultra gekauft. Siehe hier: Amazon.de Die Sache ist die. Das S23 Ultra macht ULTRA Gute Fotos mit der Hauptkamera. Auch den Mond kann ich problemlos Aufnehmen und das alles rausch und ruckelfrei. Ich habe bisher auf keines...
Antworten
8
Aufrufe
1K
F
D
Hi zusammen, habt ihr bei euren S22 ultra und s23 ultra seit dem one ui 6.0 Android 14 Update festgestellt, dass die Fotos oft etwas unscharf sind und die Qualität nachgelassen hat ? Manchmal regt mich diese Bildqualität momentan stark auf*m:1f605.png*. Selbst meiner Freundin ist es bei ihrem...
Antworten
26
Aufrufe
407
K
R
Guten Tag, wie würdet ihr die Entladegeschwindigkeit von eurem Galaxy S23 Ultra bewerten? Welche Akku-Zeiten stehen bei euch unter dem Menüpunkt: "Einstellungen" -> "Akku und Gerätewartung" -> "Akku" -> "Details anzeigen" -> "Bildschirm an- und aus- Zeit"? Und wie sieht es mit eurem...
Antworten
17
Aufrufe
362
F
S
Hallo liebe Community, Ich würde gerne das neue Samsung S23 Ultra vorbestellen, aber leider ist es beim Trade In Service nicht möglich, dass Galaxy Z Flip oder Fold 4 auszuwählen. Gibt es dafür einen besonderen Grund? Vielen Dank schon mal für die Hilfe! *:smiling-face: 6861964
Antworten
4
Aufrufe
525
S
Zurück
Oben