Kameraschutz am Galaxy S23 Ultra anbringen?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Kameraschutz am Galaxy S23 Ultra anbringen? in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, lohnt es sich „Glaskappen“ auf die Kameraobjektive anzubringen (z. B. Spigen Glas.tR EZ Fit) oder ist es empfehlenswert lieber keinen... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von Roco95, 22. September 2023.

1. Roco95
    Roco95 Guest

Hallo zusammen,

lohnt es sich „Glaskappen“ auf die Kameraobjektive anzubringen (z. B. Spigen Glas.tR EZ Fit) oder ist es empfehlenswert lieber keinen Schutz anzubringen, um die Qualität der Bilder nicht maßgeblich zu beeinträchtigen?

Danke schonmal für eure Antworten.

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. CocòB
    CocòB Guest
    Servus, ich würde es nicht machen, da die Fotoqualität darunter leiden wird

4. Aliani23
    Aliani23 Guest
    Ich habe sie drauf Alles okay

5. USflatliner
    USflatliner Guest

USflatliner, 22. September 2023
  6. Roco95
    Roco95 Guest
    Vielen Dank für deinen Beitrag *m:1f604.png*

Genau das hab ich mir nämlich schon gedacht. Dann werde ich darauf verzichten, Case + Displayschutzfolie sollte soweit ausreichen.

7. USflatliner
    USflatliner Guest
    Genau das mache ich auch. Gutes Case und eine gute Displayschutzfolie dürften reichen.

Freut mich, dass Du eine hilfreiche Antwort gefunden hast. *m:270c.png**m:1f60a.png*

8. Hammori88
    Hammori88 Guest
    guck mal hier!vielleicht istcdas was für dich
    true?v=v2.jpg

true?v=v2.jpg

Hammori88, 22. September 2023
  9. USflatliner
    USflatliner Guest

Ein ähnliches Case hatte ich auch schon im Auge, habe mich aber letztlich hierfür entschieden. Da ist auch der Kameraschutz für mich ausreichend.

true?v=v2.jpg

10. Roco95
    Roco95 Guest
    Ich verwende dieses Case für mein S23 Ultra, denke das sollte soweit auch gut sein *m:1f914.png*
    true?v=v2.jpg

11. USflatliner
    USflatliner Guest
    Das Rugged Armor von Spigen hatte ich auch eine zeitlang. Gutes Cover. *m:1f44d.png*

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Kameraschutz am Galaxy S23 Ultra anbringen? - Similar Threads - Kameraschutz Galaxy S23

2. Galaxy s23 ultra#

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Galaxy s23 ultra#: Hallo! Wie kann ich kabelgebundene Kopfhörer an mein Samsung Galaxy S23 Ultra Smartphone anschließen?! 8197953
  3. Kameraschutz für das Galaxy S23 Ultra

Kameraschutz für das Galaxy S23 Ultra: Hallo an Alle! Ich wollte mal fragen, ob es sinnvoll ist, beim S23 Ultra einen Kameraschutz anzubringen und wie es dann mit dem SView Case funktioniert? Als Frontdisplayschutz habe ich mir ein...
  4. Kameraschutz S 23 ultra

Kameraschutz S 23 ultra: Gibt es einen Kameraschutz mit Mikrofon Öffnung? Hab einen von Spigen sehe da aber keine Öffnung 7406459
  5. Kameraschutz S23 Ultra

Kameraschutz S23 Ultra: Hallo. Und zwar wollte ich mal in die Runde fragen ob es empfehlenswert ist einen Kameraschutz anzubringen? Die Original Hüllen von Samsung lassen ja mehr oder weniger keinen Kameraschutz zu,...
  6. Galaxy s23 ultra

Galaxy s23 ultra: Hallo liebe Gemeinde bin jetzt auch stolzer Besitzer der galaxy s23 ultra,hab die Daten von anderen Handy übertragen aber es wurden nicht die Passwörter übermittelt muss sozusagen mich überall neu...
  7. S23 Ultra mit Kameraschutz verwenden?

S23 Ultra mit Kameraschutz verwenden?: Hallo Community, Ich habe mir jetzt eine neue Schutzfolie für mein S23 Ultra gekauft. Siehe hier: Amazon.de Die Sache ist die. Das S23 Ultra macht ULTRA Gute Fotos mit der Hauptkamera. Auch den...
  8. Kameraschutz

Kameraschutz: Kann ich den Spigen Kameraschutz vom S 22 Ultra für das S 23 Ultra verwenden? 6878934
  9. Galaxy s23 ultra

Galaxy s23 ultra: Ich habe seit 3.2.23 galaxy s23 ultra, Das Handy ist super stark auch Kamera aber beim tiktok das Handy wird so heiß *1f525.png* Aber trotzdem empfehle ich weiter Samsung *1f451.png* 6868440