Hallo Leute!

B
B.
User
Finde mein "Galaxy S 23 Ultra" gerade den letzten Scheiß!
Da ich etwas Drucken wollte und nicht ging!

Mein "Galaxy S 21 Fe" hatte damit gar keine Probleme!

Was soll ich sagen? Dafür dass es ein Ultra ist, ist das eine schlechte Leistung!

Also "S 23 Ultra" Du bist eine Enttäuschung!

Es grüßt Dich Sven 

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Ist denn diese App installiert/aktuell,

    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.sec.app.samsungprintservice

    true?v=v2.jpg
     
    Erstmal willkommen hier und wow, willst du erstmal schildern was das Problem ist?
    Du bist hier im user forum und nicht bei "sag deine Meinung"

    Bist du im selben Netzwerk mit dem Drucker? Hast du den Druck Dienst konfiguriert?
    Vielleicht können wir hier in der Community ja helfen. Bitte ein paar Details. Mfg Isi
     
    Über diesen Beitrag kann ich mein schmunzeln nicht verbergen
    Das Gerät kann auch nur das machen, wofür es eingerichtet etc ist. Meist sitzt das *Problem* vor dem phone *m:270c_1f3fb.png*
     
    Ja....das stimmt manchmal....habe ich bei mir selbst auch schon erlebt..*m:1f601.png*
     
    Hallo!
    Okay, es hat mich gar nicht so weit gebracht zum ausdrucken! Wlan und Datenvolumen vorhanden! Nur war mein Handy so langsam das es gar nicht ging! Also es hat nicht richtig reagiert! Mit dem S 21 Fe hat es ohne Probleme funktioniert! Ist mir aber jetzt auch schon egal! Danke für Dein Interesse!
     
    Bei software Problemen erstmal das die Hardware beschuldigen, wer kennts nicht
     

    Similar threads

    O
    Hallo Leute,  Ich möchte eure Freude und Erwartungen für die Gskaxy S 24 Reihe nicht schmälern, aber wenn ich diese Informationen lese, finde ich es nicht so gut von Samsung.  Galaxy S24: Neue KI-Funktionen ab Ende 2025 kostenpflichtig Gut, dass ich mit dem S 23 U immer noch sehr zufrieden...
    Antworten
    27
    Aufrufe
    161
    O
    S
    Ich habe mir vor einiger Zeit das Samsung S 21 FE mit Vertrag zugelegt und ein sehr großes Kriterium für die Wahl des S 21 FE war die Zugabe der Galaxy Buds jedoch höre ich mal so gar nichts zum Status der Versendung meiner Zugabe , ich höre eigentlich gar nichts von Samsung was diese Zugabe...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    121
    B
    K
    Samsung war mega schnell und hat mir bereits heute das Gerät geliefert. Vorgeschichte: Die S22 Serie und vornehmlich das S22 Ultra fand ich mega enttäuschend. Das S21 Ultra hat super vorgelegt und das S22u sollte daran anknüpfen bzw. draufsetzen. Wie wir alle wissen, gabs und gibt es nach wie...
    Antworten
    25
    Aufrufe
    419
    K
    T
    Hallo community, Seit kurzem bin ich auch ein stolzer Ultra Besitzer...und was soll ich sagen... ich bin überfordert *1f605.png* Also das Gerät finde ich grandios... hatte etwas Angst vor der Größe aber das klappt doch ganz gut...war eher vom Gewicht überfordert und dem Akku trau ich auch noch...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    257
    T
    T
    So sind wir fast an der Zeit für die neue s23-Serie, und ich fragte mich, ob Sie Jungs waren daran interessiert, ein Upgrade von was auch immer Modell Sie jetzt besitzen? Ich habe derzeit die s22 und liebe das Design und die Größe der es, Batterie ist nicht so schlecht, wie die Leute aus...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    215
    T
    Zurück
    Oben