Serie S23

T
t.
User
So sind wir fast an der Zeit für die neue s23-Serie, und ich fragte mich, ob Sie Jungs waren daran interessiert, ein Upgrade von was auch immer Modell Sie jetzt besitzen?

Ich habe derzeit die s22 und liebe das Design und die Größe der es, Batterie ist nicht so schlecht, wie die Leute aus entweder, ich bekomme rund 5-7 Stunden sot mit ganztägiger Batterie (Exynos).Unpopuläre Meinung, aber ich mag nicht, wo Samsung mit den ultras gegangen sind, sollten sie nur den Namen "Note" und ließ die "s" Serie allein.ich habe immer noch meine s21 ultra, die die letzte echte "s" Serie Flaggschiff Telefon ist.

Wie auch immer, mit so vielen Gerüchten und Bildern, die herumfliegen, haben wir eine ziemlich gute Vorstellung davon, wie die Telefone jetzt aussehen werden. Ich erwäge also, das s23 zu bekommen, hauptsächlich weil ich besessen bin *1f605.png*, aber nur, wenn die Ränder gleich oder kleiner sind als bei meinem s22, der Akku verbessert wurde und sie dieses Mal anscheinend Snapdragon verwenden (obwohl ich bei den letzten beiden Modellen nie Probleme mit Exynos hatte).

Telefone sind jetzt sehr stagnierend und minimal in Bezug auf Upgrades, dass selbst jemand wie ich, die eine ungesunde Besessenheit mit immer ein neues Telefon hat, nichts hat mein Auge gefangen.

Ich würde gerne von euch hören, was ihr euch von der s23-Serie erhofft und welches Telefon ihr derzeit benutzt.

Vielen Dank an alle und ich hoffe, Sie alle haben eine große 2023 *2764.png*.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S23 erhält seine neunte Android 14 Beta, um einige weitere Fehler zu beheben

    Samsung Galaxy S23 erhält seine neunte Android 14 Beta, um einige weitere Fehler zu behebenSamsung hat eine neunte Android 14-Beta für die Galaxy S23-Serie veröffentlicht, die genau zu dem Zeitpunkt kommt, zu dem die endgültige Version erwartet wird.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendet

    Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendetSamsung One UI 5.1 wurde in den vergangenen Wochen für Millionen von Galaxy-Nutzern veröffentlicht. Die neue Software führt eine Reihe neuer Funktionen ein, von denen einige nur auf die Galaxy S23-Serie beschränkt sind, wie zum Beispiel der Image Clipper. Die One UI 5.1 Gallery App kommt mit einer neuen Image Clipper Funktion [...]
Ich werde nur dann von meinem Exynos S21 Ultra Vertragshandy auf das S23 Ultra umsteigen, wenn die tatsächliche Leistung des S23 Ultra dem Hype entspricht.

Ich werde mich nicht durch kostenlose Ohrstöpsel oder ähnliches zu einem Kauf drängen lassen.

Ich möchte alle Testberichte lesen und alles durchdenken, bevor ich einen Cent ausgebe.

Sollte ich mich für den S23 Ultra entscheiden, werde ich meinen 21U nicht eintauschen.

Ich vertraue ihm voll und ganz und liebe es wirklich, und ich möchte es als mein zweites Telefon haben, um das 23U damit zu vergleichen.

Ich werde aber nicht einfach beim 21 U ohne Vertrag bleiben und etwas Geld sparen, denn das Leben ist zu kurz und ich möchte die neueste Technologie in meinem Leben haben und nicht das Gefühl haben, dass ich etwas verpasse oder technisch hinterher hinke.
 
Ich stimme zu...

Ich leide auch unter dem Shiny-Box-Syndrom...

Lol.

Der einzige Grund, warum ich mich für das Ultra entschieden habe, war die Bildschirmgröße...

Ich ziehe es einfach vor, Medien auf einem größeren Bildschirm zu sehen.

Ich benutze den S/Stift fast nie...

Mein anderes Telefon ist das Huawei Note 10.

Das hat einen bescheidenen 6,95" Bildschirm...

*1f61d.png* Verdammt langsam jetzt.....

Aber immer noch brauchbar, sogar mit Harmony OS...

Vielleicht schaue ich mir das S23+ an, aber ich glaube, es würde mir schwer fallen, zu einem 6,6-Zoll-Bildschirm zurückzukehren....

Jedem das Seine, denke ich :great:.
 
Ich bin mir nicht sicher, ob es eine Charge ist.

Ich denke, es hängt eher damit zusammen, wofür das Telefon benutzt wird und wie es eingerichtet ist, was einige der Störungen verursacht.

Kleine Störungen, die ich jetzt habe, sind Dinge wie tote Links in E-Mails und Webseiten, gelegentliche Probleme mit der Bildschirmreaktion, aber ich kann diese umgehen, indem ich für einige Dinge den PC anstelle meines Telefons verwende, und ich verwende ein zweites Handy für die Arbeit mit meiner zweiten SIM-Karte, da ich eine Menge Probleme hatte, meinen Job aufgrund von Telefonproblemen zu erledigen.

Ich hatte Samsungs seit dem S6 und ich würde sagen, das S22 Ultra war meine schlechteste Erfahrung.

Viele hatten Probleme, aber um fair zu sein, einige Leute hatten keine Probleme.

Ich denke, Samsung hat mit dem S22 einige große Fehler gemacht: 1. 2 verschiedene Prozessoren und 2. die Freigabe, bevor es richtig auf Fehler getestet wurde.
 
Ich weiß, dass Smart-Switch kann Probleme für einige, ich immer meine Telefone manuell einrichten.

Auch nach jedem Software-Update führe ich immer Partition Cache Wipe und Galaxy Apps Booster, zum Glück habe ich nie diese Probleme, die Sie sprechen hatte.

Samsung haben für eine lange Zeit verwendet Snapdragon und Exynos-Chips in ihren Handys, aber Gerücht hat es in diesem Jahr sind sie nur mit dem Snapdragon 8 gen 2 in allen s23 series.ive gefunden die Exynos 2100 und 2200 wurden sehr gut und auf Augenhöhe mit meinen anderen Snapdragon-Handys in Bezug auf Leistung und Akku-Optimierung.

Ich denke, was ich damit sagen will, ist, dass einige Probleme darauf zurückzuführen sind, dass man Pech hatte (schlechte Charge usw.) und andere auf schlechte Software-/Hardwareprobleme zurückzuführen sind.

Ich habe nie wirklich besorgt, wenn der Kauf eines neuen Telefons Wetter wird es fehlerhaft sein, es sei denn, es ist gut dokumentiert worden.
 
Ich glaube, so funktionieren heutzutage viele Unternehmen.

Beide haben Vor- und Nachteile.

  • Wenn Sie Software frühzeitig veröffentlichen, können Sie einen Markt erobern und Marktanteile gewinnen, d. h. neue Kunden gewinnen.
  • Eine spätere, aber fehlerfreie Veröffentlichung hingegen hilft, Ihren Ruf aufzubauen und bestehende Kunden zu halten.

Wenn etwas schief geht, kann es sehr teuer werden, z. B. bei Windows 8, das das Potenzial hatte, das Ende von Microsoft zu bedeuten, so schlecht war es.

Ich nehme an, dass es darum geht, aus Fehlern zu lernen.

Wenn Samsung aus den Problemen mit der S22-Serie lernt, können sie viele Probleme in Zukunft vermeiden.
 

Similar threads

T
So sind wir fast an der Zeit für die neue s23-Serie, und ich fragte mich, ob Sie Jungs waren daran interessiert, ein Upgrade von was auch immer Modell Sie jetzt besitzen? Ich habe derzeit die s22 und liebe das Design und die Größe der es, Batterie ist nicht so schlecht, wie die Leute aus...
Antworten
5
Aufrufe
412
T
L
Der erste Tag mit dem S23 Ultra war jetzt nicht sehr anstrengend fürs Handy, da ich statt zu Zocken doch lieber schlafe in letzter Zeit (weiß jetzt nicht was vorteilhafter ist) aber ich bin um ehrlich zu sein begeistert von der Leistung. Ich habe seit dem S8 eigentlich jedes Jahr ein neues...
Antworten
8
Aufrufe
536
L
E
Hallo.  Seit dem Z Fold 4 gibt es für die Samsung Flagship Modelle einen Light Performance Profil Option unter Gerätewartung -> Batterie -> Erweiterte Optionen, welcher bisher exklusiv für das Z Fold/Flip 4 und die S23 Serie war. Diese Option verbessert die Effizienz der CPU/GPU indem sie die...
Antworten
1
Aufrufe
146
B
K
Samsung war mega schnell und hat mir bereits heute das Gerät geliefert. Vorgeschichte: Die S22 Serie und vornehmlich das S22 Ultra fand ich mega enttäuschend. Das S21 Ultra hat super vorgelegt und das S22u sollte daran anknüpfen bzw. draufsetzen. Wie wir alle wissen, gabs und gibt es nach wie...
Antworten
25
Aufrufe
411
K
M
Ich bin außerordentlich zufrieden mit meinem Galaxy S22 Ultra und habe deshalb tief in die Tasche gegriffen und mir das Galaxy Tab S9 gegönnt. Da ich jemand bin der auf einheitliche, schöne Oberflächen abfährt versuche ich das Design der beiden Geräte anzugleichen. Seht es mir nach, die bunten...
Antworten
6
Aufrufe
276
M
Zurück
Oben