S pen Nutzung als Anfänger

T
t.
User
Hallo community,
Seit kurzem bin ich auch ein stolzer Ultra Besitzer...und was soll ich sagen... ich bin überfordert *1f605.png*

Also das Gerät finde ich grandios... hatte etwas Angst vor der Größe aber das klappt doch ganz gut...war eher vom Gewicht überfordert und dem Akku trau ich auch noch nicht ganz *1f605.png*

Aber ich will hier nichts schlecht machen. Bisher liebe ich das Gerät.

Was mich aber wirklich überfordert ist die Nutzung des Stifts *1f605.png*

Daher meine Frage(n).

Nutzt ihr denn? Oft? Bei was z.b.?

Und kann mir jemand eine Einführung für die S Pen Aktions geben?

Kann es sein, dass die Nutzung des Stiftes (oder der actions) sich heftig auf die Akkulaufzeit des Telefons niederschlägt?

Fragen über Fragen...*1f605.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Schau mal hier rein. Dort findest Du gute Tipps zur Nutzung des S-Pen.



 
Vielen Dank.das schau ich mir später mal an.
Aber kannst du/ oder sonst jemand was über den Akku Verbrauchs des Gerätes mit spen sagen?
Habe gestern mal eine halbe Stunde im Wohnzimmer bei recht dunklem Display den pen getestet und das s23 u viel von 100 auf 90 % :think: vielleicht irre ich mich aber das kam mir heftig vor
 

Similar threads

S
Die Spitze meines S Pen beim S23 Ultra hat ganz leicht etwas spiel, ist das normal man merkt das ganz leicht beim schreiben. Ist mein erstes Smartphone mit S Pen daher die frage*1f605.png* 6887090
Antworten
5
Aufrufe
694
S
T
Hallo zusammen. Der S-Pen des Galaxy Tab S7 interessiert mich als S6-Besitzer, da er etwas dicker sein soll. Somit liegt er besser in der Hand. Für langes Schreiben in der Schule ist das von Vorteil. Meine Frage lautet also: Wird man den Stift des S7 mit dem S6 nutzen können (ich glaube das...
Antworten
5
Aufrufe
134
D
K
Hi alle zusammen ich hab da eine frage vlt kann mir ja einer helfen unzwar geht es bei meinen samsung note 10 darum das der s pen auf dem ganzen Display super funktioniert nur auf der rechten seite vom Display Funktioniert nix aber wenn ich mit den Finger drauf tippe funktioniert alles Bitte Rat...
Antworten
3
Aufrufe
182
C
M
Hallo liebe Community, konnte nicht ganz abwarten bis der S Pen fürs S21 ultra da ist und habe mir für den Übergang / Ersatz folgenden S Pen EJ-PN980 zusätzlich bestellt. Funktioniert soweit alles bestens bisher nur stellt sich mir die "blöde" Frage wie ich diesen früher oder später aufladen...
Antworten
6
Aufrufe
154
M
P
Hallo Zusammen, Ich habe ein kleines Problem und zwar bin ich nun seit Anfang des Jahres stolzer Besitzer eines Galaxy S21 (Standart Gerät). Es lief auch alles tadellos bis vor einer Woche. Ich hatte, durch diverse blöde Zufälle, irgendwie gedacht mein Handy sei gehackt worden (näheres will ich...
Antworten
9
Aufrufe
327
G
Zurück
Oben