Wo kann ich sehen, dass Handy direkt von Samsung ist?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Wo kann ich sehen, dass Handy direkt von Samsung ist? in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; So, S 23 Ultra ist eingerichtet. Wo kann ich sehen dass dass Handys von Samsung direkt ist und nicht von einem Netzbetreiber. 6884021 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von Frankie57, 8. Februar 2023.

1. Frankie57
    Frankie57 Guest

So, S 23 Ultra ist eingerichtet. Wo kann ich sehen dass dass Handys von Samsung direkt ist und nicht von einem Netzbetreiber.

:)

Frankie57, 8. Februar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest
    Einstellungen 》Telefoninfo 》Softwareinformationen 》Software-Version des Dienstanbieters.
    Wenn dort nur EUX steht, ist dein Gerät ungebrandet und alles tutti :laugh:

1515389iD26DA27E86A80877?v=v2.png

ZeroTwo, 8. Februar 2023
  4. RXMXX
    RXMXX Guest
    Viel spaß damit ich muss noch warten*1f605.png*

5. Frankie57
    Frankie57 Guest

EUX steht da. :great:

Frankie57, 8. Februar 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Wo kann ich sehen, dass Handy direkt von Samsung ist? - Similar Threads - Handy Samsung

2. Samsung Handy zurücksetzen über tablet?

in Support
    Samsung Handy zurücksetzen über tablet?: Hallo, Gestern Stand auf meinem Handy (Samsung Galaxy M21) Das ich 1430 Minuten warten mus, Bis ich es entsperren Kann. Ich habe gewartet und wollte mein Handy starten, dann habe ich mein Pin...
  3. Samsung Galaxy M Modelle Handy?

in Support
    Samsung Galaxy M Modelle Handy?: Hi Leute es gibt ja verschiedene Modelle von Samsung Handys. Die S-Reihe sind die Flagschiffs, die A-Reihe die Mittelklasse Handys! Aber was sind die Modelle der M-Reihe Handys von Samsung: Sind...
  4. Beste samsung handy bis 500 euro?

in Support
    Beste samsung handy bis 500 euro?: Hilfe bei der suche https://www.gutefrage.net/frage/beste-samsung-handy-bis-500-euro
  5. Spotify Musik von handy auf TV Samsung hören?

in Support
    Spotify Musik von handy auf TV Samsung hören?: Wie kann ich von meinem Handy mit der Musik app spotify auf TV Samsung Musik hören, also das Handy als Fernbedienung nutzen. Es ist alles richtig miteinander verbunden, das gleiche wlan, beide...
  6. Welches Samsung Handy?

in Support
    Welches Samsung Handy?: Hallo, Ich möchte mir ein neues Handy besorgen und habe mich umgeschaut nach guten aber eher nicht so teueren Handys. Ich bin auf zwei gestoßen die meine ansprüche erfüllen würden. Samsung Galaxy...
  7. Großes Samsung Handy für Senioren?

in Support
    Großes Samsung Handy für Senioren?: hallo ich muss demnächst ein neues Handy für meinen Opa besorgen. Zurzeit hat er das Samsung Galaxy A5. Als neues Handy möchte er eins das flüssig lauft und eine große Tastatur hat also generell...
  8. Samsung handy Wlan Verbindung bricht ab?

in Support
    Samsung handy Wlan Verbindung bricht ab?: Hallo ich habe eine Frage. Das Handy (Samsung A53) von meiner Mutter verbindet sich ab und an nicht mehr mit dem WLAN. Von jetzt auf sofort geht es nicht mehr und bei den WLAN Einstellungen steht,...
  9. Samsung Handy orten?

in Support
    Samsung Handy orten?: Hallo, gibt es eine Möglichkeit bei Samsung Smartphones die Handys zu orten, so wie beim iPhone mit der Funktion "wo ist"? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-handy-orten-2
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden