Wo kann ich sehen, dass Handy direkt von Samsung ist?

F
F.
User
So, S 23 Ultra ist eingerichtet. Wo kann ich sehen dass dass Handys von Samsung direkt ist und nicht von einem Netzbetreiber.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Einstellungen 》Telefoninfo 》Softwareinformationen 》Software-Version des Dienstanbieters.
Wenn dort nur EUX steht, ist dein Gerät ungebrandet und alles tutti :laugh:

1515389iD26DA27E86A80877?v=v2.png
 

Similar threads

D
Samsung Galaxy s 23 Samsung Galaxy S 23+ Samsung Galaxy S 23 Ultra 7633164
Antworten
17
Aufrufe
325
B
E
Hallo Zusammen, Ich habe dass Problem, dass alle Paar Tage wenn ich Außer Haus bin also keinen Wlan verbindung mehr habe dann keinen Internet Verbindung mehr habe, also keine Verbindung mit Mobile Daten. Habe versucht Flug Modus An/Aus aber hat nicht geholfen. Ich muss mein 23 Ultra Neustart...
Antworten
1
Aufrufe
510
E
B
Finde mein "Galaxy S 23 Ultra" gerade den letzten Scheiß! Da ich etwas Drucken wollte und nicht ging! Mein "Galaxy S 21 Fe" hatte damit gar keine Probleme! Was soll ich sagen? Dafür dass es ein Ultra ist, ist das eine schlechte Leistung! Also "S 23 Ultra" Du bist eine Enttäuschung! Es grüßt...
Antworten
12
Aufrufe
225
C
O
S 22 Ultra Cover auch beim S 23 ultra verwendbar? 6879001
Antworten
11
Aufrufe
386
O
M
Guten Tag zusammen, ich habe neuerdings dass Problem, dass mein S23 Ultra bei starkem Zoom etwas völlig anderes Fotografiert als im Sucher bzw. in der Vorschau zu sehen ist. Das Foto ist dabei um ein gutes Stück nach links versetzt. Zur Verdeutlichung hänge ich zwei Fotos an. Einen Screenshot...
Antworten
3
Aufrufe
334
M
Zurück
Oben