Mobile Daten ohne Funktion alle paar Tage

E
E.
New Member
28. März 2023
4
0
Hallo Zusammen,

Ich habe dass Problem, dass alle Paar Tage wenn ich Außer Haus bin also keinen Wlan verbindung mehr habe dann keinen Internet Verbindung mehr habe, also keine Verbindung mit Mobile Daten.
Habe versucht Flug Modus An/Aus aber hat nicht geholfen. Ich muss mein 23 Ultra Neustart durchführen nur danach funktioniert es wieder dieses Problem hat gefühlt 2 Wochen nach dem Kauf angefangen . Netzbetreiber ist Direktes Vodafone.

hat vielleicht jemand dass gleiche Problem gehabt.
 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
kann niemand dazu was schreiben
 

Similar threads

M
Servus!Seit dem letzten Update wird die Mobile Daten Verbindung nicht mehr auf der Statusleiste angezeigt obwohl eine Verbindung da ist. Sie erscheint nur für paar Minuten und verschwindet dann wieder. Hat jemand das gleiche Problem? 5714952
Antworten
4
Aufrufe
154
C
T
Hallo zusammen, seit ca. 3 Wochen habe ich das Problem, dass in der Statuszeile die Anzeige für mobile Daten verschwindet (z.B. 4G). Somit habe ich auch kein Internet. Die "Treppen" für das Mobilfunksignal schlagen aber voll aus (2 Vodafone Sim-Karten eingelegt). Kurzes Beispiel: Zuhause im...
Antworten
8
Aufrufe
171
D
A
Hallo zusammen, Hab folgendes Problem.. Wenn mein inet Anbieter ausfällt, zeigt mein S22, dass die WLAN Verbindung ohne Internet und bricht die Verbindung mit WLAN ab und switch auf mobile Daten.. Ich will aber in WLAN bleiben, um z.B mein fritzbox neu starten zu können oder mal lokalen Netzwerk...
Antworten
4
Aufrufe
401
G
O
Galaxy S20 FE Wlan und Mobile Daten gleichzeitig in der Anzeige. Seit dem Letzen Update, vor ein paar Tagen. Ist jedes mal wenn ich von der Arbeit nach hause komme und sich mein S20 Fe ins Wlan angemeldet hat das Zeichen für Mobile Daten noch da, dieses geht auch nicht weg, erst nach einem...
Antworten
29
Aufrufe
304
O
T
Guten Tag! Und zwar habe ich ein Problem mit den mobilen Daten am S20 FE. Das WLAN funktioniert ganz normal und telefonieren kann ich auch, aber sobald ich meine mobilen Daten, wird mir angezeigt, dass ich 4G habe aber ich kann keine Verbindung aufbauen. Wenn ich telefoniere, ändert sich der...
Antworten
14
Aufrufe
145
E
Zurück
Oben