E
E.
New Member
- 28. März 2023
- 4
- 0
Hallo Zusammen,
Ich habe dass Problem, dass alle Paar Tage wenn ich Außer Haus bin also keinen Wlan verbindung mehr habe dann keinen Internet Verbindung mehr habe, also keine Verbindung mit Mobile Daten.
Habe versucht Flug Modus An/Aus aber hat nicht geholfen. Ich muss mein 23 Ultra Neustart durchführen nur danach funktioniert es wieder dieses Problem hat gefühlt 2 Wochen nach dem Kauf angefangen . Netzbetreiber ist Direktes Vodafone.
hat vielleicht jemand dass gleiche Problem gehabt.
Ich habe dass Problem, dass alle Paar Tage wenn ich Außer Haus bin also keinen Wlan verbindung mehr habe dann keinen Internet Verbindung mehr habe, also keine Verbindung mit Mobile Daten.
Habe versucht Flug Modus An/Aus aber hat nicht geholfen. Ich muss mein 23 Ultra Neustart durchführen nur danach funktioniert es wieder dieses Problem hat gefühlt 2 Wochen nach dem Kauf angefangen . Netzbetreiber ist Direktes Vodafone.
hat vielleicht jemand dass gleiche Problem gehabt.