Mobile daten Anzeige fehlt

M
M.
User
Servus!Seit dem letzten Update wird die Mobile Daten Verbindung nicht mehr auf der Statusleiste angezeigt obwohl eine Verbindung da ist. Sie erscheint nur für paar Minuten und verschwindet dann wieder. Hat jemand das gleiche Problem?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Serwas.
Verschwindet es nur und du kannst normal surfen oder ist nur das Zeichen alleine verschwunden?
 
Also wenn die Verbindung aufgebaut wird erscheint es für paar Minuten danach verschwindet es. Kann aber ganz normal weiter surfen. An sich ist es nichts großes aber es stört mich leicht weil man es anders gewohnt ist *1f605.png*
 

Similar threads

G
Seit dem Update auf Android 12Nach dem Wechsel von WLAN keine mobile Daten mehr, wenn nicht in Netzabdeckung.Beispiel im Keller oder TGWenn ich mit dem Smartphone dann wieder im Empfangsbereich bin, verbindet sich das Handy nicht mehr.Ich muss dann immer unter Verbindung wechseln von 5G auf 4G...
Antworten
2
Aufrufe
149
G
I
Hallo, wenn ich unterwegs über mobile Daten und mit Bluetooth-Kopfhörern, z. B. Radio oder Podcasts höre, ist nach ein paar Minuten die Verbindung weg, manchmal ist dann die Verbindung wieder nach ein paar Sekunden hergestellt oder es geht nichts mehr . An den Kopfhörern liegt es nicht, da ich...
Antworten
7
Aufrufe
160
S
D
Guten Morgen,  ich habe ein Problem mit meinen Mobilen Daten. Wenn das telefon im Wlan ist und ich dieses dann deaktiviere hat das telefon probleme eine Verbindung mit den Mobilen Daten herzustellen. Hat noch jemand dieses Problem oder eine Lösung? 8512553
Antworten
11
Aufrufe
291
D
H
Hallo zusammen Ich habe gestern das Update auf Android 11 gemacht und seitdem das Problem, dass meine mobilen Daten nicht auf Anhieb funktionieren, wenn ich aus dem WLAN raus gehe. Ich muss erst den Flugmodus einschalten und wieder deaktivieren, damit sich mein Handy mit dem mobilen Netz...
Antworten
9
Aufrufe
182
E
B
Hallo zusammen, mir ist das die letzten Tage mehrfach aufgefallen, dass mein S21Ultra obwohl es sich im WLAN befindet zusätzlich die Anzeige der mobilen Daten anzeigt. (Siehe Screenshot) Eigentlich sollte ja bis auf die 4 Empfangsbalken nicht das 4G/Netzsymbol zusätzlich angezeigt werden wenn...
Antworten
9
Aufrufe
131
B
Zurück
Oben