A51 unterbrechnung mobile daten mit bluetooth kopfhörer

I
I.
User
Hallo,
wenn ich unterwegs über mobile Daten und mit Bluetooth-Kopfhörern, z. B. Radio oder Podcasts höre, ist nach ein paar Minuten die Verbindung weg, manchmal ist dann die Verbindung wieder nach ein paar Sekunden hergestellt oder es geht nichts mehr . An den Kopfhörern liegt es nicht, da ich sie schon ausgetauscht habe und mobile Daten funktionieren auch. Kann mir jemand einen Tipp geben?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Nutzt du die Wear App oder verbindest du die Buds nur über Bluetooth? Wenn du die App nutzt mal deinstallieren und die Kopfhörer nur über Bluetooth verbinden. Dann siehst du ob die App die Probleme gemacht hat.
 
Das wird eher am Bluetooth liegen als an den mobilen Daten. Ab und haben Bluetooth Kopfhörer mal Aussetzer. Völlig normal. Was für Kopfhörer nutzt du denn?
 
Danke für die Info; ich verbinde allerdings nur über Bloutooth direkt, also ohne App
 
ich benutze welche von taotronics, das Problem hatte ich aber bei meinen vorherigen Handys noch nie :think:
 
Also liegt es an der Bluetooth Verbindung selbst. Gut, Bluetooth läuft nicht immer stabil, meine Buds haben auch mal Aussetzer oder brechen kurz die Verbindung ab. Du kannst es nur mal mit anderen Ohrhörern versuchen. Das es am Handy liegt kann ich fast nicht glauben.
 
Das sind schon die 2. Kopfhörer, an den Kopfhörern kann es dann eigentlich auch nicht liegen..., aber danke für Deine Info
 
Dein Thread wurde in unseren Bereich für Smartphones verschoben, L: @Inni_1. Um eine Shopbestellung geht es hier ja nicht. *:smiling-face:
 

Similar threads

Konni1709
Ich habe seit ein paar Tagen das A51 und ich muss feststellen das es nicht immer automatisch wenn ich unterwegs bin auf mobile Daten umstellt. Vorher hatte ich das A7, da war das nicht so. An was kann as liegen?
Antworten
0
Aufrufe
498
Konni1709
P
Also ich habe neue Bluetooth Kopfhörer beckommen die sich auch super verbinden lassen nur höre ich auf einem nichts wenn ich die Kopfhörer mit meinem A70 verbinde. Wenn ich die Kopfhörer mit dem A50 meine Freundin verbinden klappt alls einwandfrei. Weiß jemand woran das liegt 2509854
Antworten
2
Aufrufe
174
D
N
Hallo zusammen, an unserem neuen TheFrame 43 haben wir ein Problem mit den Bluetooth-Kopfhörern: sie lassen sich zwar verbinden, verlieren dann aber recht schnell die Verbindung wieder - es kommt einfach kein Ton mehr an. Wenn man dann bei den Einstellungen zunächst TV Lautsprecher, dann wieder...
Antworten
2
Aufrufe
220
J
M
Hallo, ich bin seit ein paar Tagen im Besitz des Samsung TV "GQ50Q60BAUXZG". Ich habe ein paar Bluetooth Kopfhörer erfolgreich gekoppelt. Schalte ich die Kopfhörer ein erscheint keine Meldung bzgl. Verbindung. So habe ich es zumindest in einigen Youtube Videos gesehen). Ich muss jedes Mal...
Antworten
4
Aufrufe
328
M
M
Servus!Seit dem letzten Update wird die Mobile Daten Verbindung nicht mehr auf der Statusleiste angezeigt obwohl eine Verbindung da ist. Sie erscheint nur für paar Minuten und verschwindet dann wieder. Hat jemand das gleiche Problem? 5714952
Antworten
4
Aufrufe
143
C
Zurück
Oben