Galaxy S20 FE Wlan und Mobile Daten gleichzeitig in der Anzeige

Hast du die Mobile daten auch wieder an gemacht ?
Nur aus machen und wieder einschalten ging bei mir nicht.
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigt

    Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigtDas Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.
Hab sie ausgeschaltet und direkt wieder an. Und seitdem nichts mehr, werde es weiter beobachten
 
Hatte ich auch gemacht, dann war das mobile Datei Zeichen auch wieder da
 
Habe heute 2 mal mein Wlan verlassen und wieder nach hause und bis jetzt keine mobile zeichen, obwohl angeschaltet. Ist mir, aber ehrlich gesagt noch nie aufgefallen, erst als ich es gestern von dir gelesen habe, habe ich zu hause nach geschaut. Und es gesehen. Gerade mal bei Frau geschaut und sie hat nichts. Das wir ein S21 haben, wird wohl unegal sein :think:
 
Ob es den Fehler beim S21 auch gibt weiss ich nicht.
Generell is aber so, das der Fehler ja nicht bei jedem auf tritt.
 
Wie gesagt, ist mir gestern auch das erste mal aufgefallen. Und nach einmaligen ausschalten der mobile, ist es nicht mehr aufgetreten. Keine Ahnung werde da wohl glück gehabt haben :think: . Schade, das ich da keine bessere lösung für dich habe.
 
Wie ich wo anders gelesen habe, gibt es den Fehler auch dem dem S20 Ultra.
Scheint an manchen Apps zu liegen die man installiert hat.
Wether Pro zb, (die habe ich aber nicht installiert)
Wenn man die Stopt gehen die die Daten weg.
Das auch der Grund, warum den Fehler nicht jeder hat,
nicht jeder hat ja die gleichen Apps installiert.
 
So siehts aus.
Oder die sollen den Fehler mal beseitigen.
Den gibt es ja wohl seit Monaten.
Hab nen Beitrag hier gefunden der is vom Februar.
 
So gestern kam bei mir komischer weisse noch mal sein August Update.
Hatte ja schon am 11. eins installiert.
Jetzt scheint das die Mobile Daten weg sind, wenn ich im Wlan bin.
 

Similar threads

T
Guten Tag! Und zwar habe ich ein Problem mit den mobilen Daten am S20 FE. Das WLAN funktioniert ganz normal und telefonieren kann ich auch, aber sobald ich meine mobilen Daten, wird mir angezeigt, dass ich 4G habe aber ich kann keine Verbindung aufbauen. Wenn ich telefoniere, ändert sich der...
Antworten
14
Aufrufe
129
E
S
Hi Leute, der automatische Wechsel von WLAN zu mobilen Daten funktioniert bei meinem S20 nur sehr sporadisch. Immer wieder kommt es vor, dass die mobilen Daten nicht aktiviert werden, wenn ich mein heimisches WLAN verlasse. Das Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen hilft für ein bis zwei...
Antworten
5
Aufrufe
154
S
C
Liebe Community, seit einigen Tagen bekomme ich auf meinem S20 FE (aktueller Update-Status) sowohl über Bluetooth Tethering als auch über den Wlan Hotspot keine Internetverbindung mehr hin. Ich habe ewige Zeiten die Funktion mit der Software meines Autos genutzt, jetzt wird kein Internet mehr...
Antworten
0
Aufrufe
483
C
M
Hallo zusammen. Wenn ich mein zu Hause verlasse, geht mein S20 nicht automatisch in "Mobile Daten".Somit bin ich längere Zeit offline, ohne es zu merken. Das Problem habe ich aber nicht von Beginn an (September 2020).Manchmal reicht es dann auch nicht WLan auszuschalten, sondern den Flugmodus zu...
Antworten
7
Aufrufe
129
M
S
Hallo, seit dem Update funktioniert der automatische Wechsel zu mobilen Daten bei Deaktivierung des WLANs wieder nicht. Auch der Workaround mit dem Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen bringt keine Besserung. Wenn man nach der Deaktivierung des WLAN (oder wenn man den WLAN Empfangsbereich...
Antworten
9
Aufrufe
153
S
Zurück
Oben