Wlan - Telefonie seit Update auf Android 13 immer wieder weg

T
T.
User
Hallo, seit dem Update auf Android 13 bei meinem s20 FE stelle ich immer wieder fest, dass die WLAN - Telefonie weg ist.
In den Einstellungen ist sie aktiviert, aber das Zeichen neben der Uhrzeit fehlt und bei Telefonaten wird auch nicht WLAN - Telefonie angezeigt.
Nach einem Neustart des Gerätes ist sie erst mal wieder da.
Das WLAN ist durchgängig stabil aktiv.
Die Einstellungen beim Gerät passen.
Flugmodus aus und wieder ein schalten bringt nichts.
Das scheint mir ein Bug zu sein?
Lg Ilka.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Probiere mal einen wipe Cache Partition aus, Anleitung siehe Screenshot
1466370i916E4A1C79B11C0D?v=v2.jpg
.
 

Similar threads

M
Hallo, seit dem Update auf Android 13 schaltet das WLAN dauernd aus und wieder ein, sobald man mehr als nur ein paar KB herunterladen möchte (z.B. beim Google Play Store, Galaxy Store, Karten-Apps oder bei Versuch Daten vom Handy zu sichern). Die Netzwerkeinstellungen habe ich schon zurück...
Antworten
5
Aufrufe
389
M
F
Bei mir bricht das Telefonieren ohne WLAN nach ca. 10min ab. Danach in immer kürzeren Abständen. Kann auch sofort wieder anrufen. Problem tritt erst seit dem Update auf Android 11 auf. Habe ein S20 5G mit Telekomvertrag. Keine eSim. Nach Neustart geht es ab und zu etwas länger, aber dann das...
Antworten
7
Aufrufe
120
T
S
Nach Update auf Android 13 stehen aufgenommene Bilder auf dem Kopf!Kann man da etwas einstellen oder ist es ein Bug? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6379285
Antworten
6
Aufrufe
155
H
D
Guten Morgen Ich habe das s20 fe 5g und finde es echt schade das gesagt/geschrieben wird das das Update Android 13 im November kommt aber heute ist der 1.12. Und es ist immer noch nicht da.hat schon einer der ein fe 5g besitzt schon das Update? 6503156
Antworten
7
Aufrufe
190
A
G
Hallo, ich habe seit gestern Abend auf meinem Samsung galaxy s20 fe Android 13 installiert und bekomme nur von WhatsApp keine Benachrichtigungen mehr auch kein Vibrieren. In den Einstellungen fehlt WhatsApp unter Benachrichtigungen komplett und in App-info von WhatsApp fehlt der Punkt auch...
Antworten
8
Aufrufe
315
M
Zurück
Oben