Note 20 ultra

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Das Note20 Ultra ist schnell. 5G selbst ist auch schnell aber was genau du willst verstehe ich nicht.
 
Überlege vom S 20 plus aufs Note 20 ultra umzusteigen da mir die S 22 Reihe zu teuer ist ich aber ein Samsung 5g Handy möchte mit Speichererweiterung
 
Ob es sich lohnt musst du selber wissen. Ich kann das Note20 Ultra jedenfalls empfehlen.
 
Es kommt darauf an wo Du wohnst.
Ich wohne dörflich und habe Spitzen Empfang hier.
Fahre ich in die Stadt, ist 5 G nicht verfügbar.
Würde nur noch 5 G machen, eigentlich ist alles besser geworden bei mir.
 
Danke aber ist es ein großer Unterschied zwischen S 20 plus und Note Ultra und es gibt ja nur 4 Jahre Updates gilt das ab Kauf oder Erscheinungsdatum?
 
Der Geschwindigkeitsunterschied bei meinem Note 20 Ultra ist im Vodafone Netz zwischen 4g und 5g deutlich spürbar . Viel schnellerer Down bzw Upload . Schnellerer Seitenaufbau bei Facebook . Ich würde nicht mehr zurück wechseln zu 4g , aber oft hat man halt keine andere Wahl .
 

Similar threads

T
Hallo, hat jemand von euch das Note 20 Ultra mit esim und 5G bereits probiert? Funktioniert es? Vielen Dank 1983342
Antworten
8
Aufrufe
163
L
Y
Note 20 Ultra 5G. Galerie stürzt ständig ab. 2648699
Antworten
9
Aufrufe
110
S
D
Ich durfte das Galaxy Note20 und das Galaxy Note20 Ultra in die Hand nehmen und habe euch meine ersten Eindrücke geschildert. 1954661
Antworten
0
Aufrufe
134
D
I
Hallo, Ist auf das Note 20 Ultra 5G vorab eine Display-Schutzfolie installiert ? MfG Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2186590
Antworten
10
Aufrufe
138
I
M
Guten tag note 20 ultra 5g von der telekom hab immer noch kein februar update weiß einer zufällig wann es kommt 2987927
Antworten
9
Aufrufe
103
B
Zurück
Oben