Note 20 Ultra 5G. Galerie abstürzt

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissen

    Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissenDem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.
Hast du die App mal zurückgesetzt?
Entweder App gedrückt halten 》aufs i 》Speicher 》Daten löschen
oder
Einstellungen 》Apps 》Galerie-App suchen und draufklicken 》Speicher 》Daten löschen
 
ja. Habe ich schon. ändert sich aber nichts. stürzt immer noch ab
 
Hast du dein Gerät seit dem Update bereits einmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?
Es kann manchmal Probleme mit resten der Alten Software geben.
Du kannst vorm Zurücksetzen mit Smart Switch ein Backup machen.
 
Also ich besitze das Note 20 Ultra und habe das Problem nicht. Es kann gut, sein dass der Fehler in der Version der Galerie liegt. Ich würde erstmal warten, bis Samsung ein Update dafür rausbringt. Das wird es wahrscheinlich beheben.
 
L: @Zocker7898
Wie sich schon aus dem Titel ergibt, hat auch Yann71 ein Note 20 ultra. Warum sollte ein Update etwas bringen, wenn die gleiche App auf deinem Note 20 ultra einwandfrei funktioniert und auf seinem Note 20 ultra nicht ?
 
Ich kann in der Galerie die Dateinamen nicht ändern. Nur den Standort kann ich löschen.
 
L: @Zagato
funktioniert es denn, wenn Du zu "Eigene Dateien" (im Samsung-Ordner) gehst, dann zum Speicherort (wo Du das Bild gespeichert hast, z.B. Interner Speicher/DCIM/Camera. Den Speicherort siehst Du auch in der Galerie nach Antippen des Bildes, den 3 Punkten und Details.) Dort das Bild, dem Du einen neuen Dateinamen geben möchtest, solange antippen bis es einen Haken im gelben Kreis erhält, dann zu den 3 Punkten oben rechts und auf Umbenennen". Dann öffnet sich Tastatur und Fenster zum Umbenennen.
Ist wohl seit dem letzten Update in der Galerie selber nicht mehr möglich (ähnlich -> https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s20-serie/s20-update-03-12-2020-galerie-bildname/m-p/2633... )
 

Similar threads

O
Hat jemand Erfahrung mit dem Note 20 ultra 5g? Ist der 5g Standard schnell? 4522368
Antworten
8
Aufrufe
201
W
T
Hallo, hat jemand von euch das Note 20 Ultra mit esim und 5G bereits probiert? Funktioniert es? Vielen Dank 1983342
Antworten
8
Aufrufe
165
L
I
Hallo, Ist auf das Note 20 Ultra 5G vorab eine Display-Schutzfolie installiert ? MfG Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2186590
Antworten
10
Aufrufe
139
I
D
Ich durfte das Galaxy Note20 und das Galaxy Note20 Ultra in die Hand nehmen und habe euch meine ersten Eindrücke geschildert. 1954661
Antworten
0
Aufrufe
134
D
M
Guten tag note 20 ultra 5g von der telekom hab immer noch kein februar update weiß einer zufällig wann es kommt 2987927
Antworten
9
Aufrufe
104
B
Zurück
Oben